Zitat von
BDraw
Okay, ich nehme das zurück was ich zu Shulks Schild gesagt habe. Fuck, das Ding hat mir die letzte halbe Stunde öfter den Hintern gerettet als je zuvor im gesamten Spiel. Wer rechnet denn mit nem einzigartigen Gegner der sich mitten im Weg platziert, überlevelt ist UND mit VII-Spezialattacken um sich wirft die z.T. 4000+ Schaden machen und Ohnmächtig verursachen?! o_O (Von 6 Begleitern auf einem sehr schmalen Weg mit Giftbrühe links und rechts mal ganz zu schweigen...)
Und ich habe endlich das letzte Partymitglied! Whee! Und das Spiel wird nochmal ne Ecke komplizierter vom Gameplay her... xD Aber ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen wie viel ich noch vor mir habe. Ich dachte ich stünde kurz vorm Endkampf, jetzt siehts eher nach etwas über zwei Drittel aus. ._____.
@NTE:
Ich hab die Harmoniegespräche bislang immer eher als Ziel als als Weg gesehen... Die Stufen erreicht man recht leicht indem man einfach lange mit den leuten rumrennt und viele Quests mit ihnen macht, die Gespräche sind dann eher die Belohnung. Einige Gespräche kann man sich auch nur bei maximaler Zuneigung ansehen. Aber ist vermutlich beides irgendwo, schätze ich mal. ^^