Erinnert von der Beschreibung her etwas an Fallout ^^
Druckbare Version
Erinnert von der Beschreibung her etwas an Fallout ^^
²Zitat:
Was auch immer du nimmst Luthrandorius: Komm davon weg. Wirklich.
Luthandorius denkt nur taktisch.
Wenn einer von euch ne Brechbohnenallergie hat, dann isser geliefert, außerdem ist euch klar, wieviel Kallorien in Hülsenfrüchten drinne sind?
Dann werdet ihr fett langsam und träge und könnt euch nicht bewegen während ihr mit Brechbohnen zu tode gesteinigt werdet ^^
Wenn ihr Glück habt, enfernt er vorher die Dose xD
DAS hier ist WIRKLICHER Schwachsinn xD
http://img01.lachschon.de/images/86440_patentamt.jpg
Wieso finden Leute diese schrecklichen low-effort paint comics mit rage- und troll-faces so lustig?
Früher war das Internet besser.
Es ist schlicht und ergreifend Schwachsinnshumor und entweder steht man drauf oder nicht.
Ist ähnlich wie mit den Artgames etc
Deins ist auch net übel, da ist eben nur die Aufmachung anders
Weil man sich selbst erkennen und darüber schmunzeln kann? Es ist einfach nicht ernst und bietet kurzweilige Unterhaltung. Ich unterhalte mich mit Freunden auch über kurzweilige, nichts fürs Leben relevante Dinge, einfach weil sie unterhaltsam sein können. Das ist ja nicht so, als würden wir darüber lachen, dass da LOL TROLLFACE und LOL PAINTPAINTPAINT ist, sondern der Inhalt ist das, was zählt.
Was Ice sagt.
Ich würde mich auch drüber wundern, wenn man mit Freunden nie einen kleinen Spaß macht oder sich über lustiges unterhält
und nur über Politik oder so nen Kram philosophiert ^^
Die Graphik ist nur Fassade, was zählt ist die Pointe bzw das, was dahinter ist.
Ähnlich wie in den alten DSA Games, nur dass die nicht lustig sondern vom Gameplay her wegweisend sind.
Was mich da stört ist dass da null Kreativität, null Persönlichkeit dahintersteckt. Man schmeisst einen Comic mittels copy&paste zusammen und rotzt ein Troll-Face rein. Und das in tausendfacher Ausführung und überall und zu jeder Gelegenheit.
Troll-Face und co alswohlgetimeter Gag (heilige Scheisse)Gag zum passenden Zeitpunkt kann lustig sein, aber da man es immer und immer wieder sieht und das selbst wenn das eigentliche Gesicht nur tangentiell mit dem Inhalt des Comics/Panels zu tun hat*, regen mich solche Comics teilweise auf.
So ein wenig.
*Bezieht sich auf jedes der hunderte rage/troll/le foo/forever alone/usw-Gesichter.
Joahr, seh ich genauso. Nur stell ich deswegen nicht den Geschmack von vielen Leuten in Frage, die sich über die lustigen 10 % amüsieren und den Rest belächeln oder ganz einfach ignorieren. Ich habe auch kein Problem mit dem Copy & Paste. Sicher wird es gezwungen lustig, aber es ist ein simpler Weg, anhand von bekannten Gesichtern und Ausführungen eine kleine Geschichte zu erzählen, ohne künstlerisches Talent zu besitzen.
Autoball ftw! :D
Rage-Comics, Trollface-Comics etc. usf. fand ich an sich 'ne zeitlang mal ganz witzig. Momentan is das Internet aber echt übersättigt mit dem Zeug. Vor'n paar Wochen hab ich's noch gefeiert wie blöd, heut juckt's mich kein Meter mehr. Das Zeug hat für mich angefangen chronisch unlustig zu werden, nachdem einige Leute in Facebook gemeint haben, sie müssten Gruppen erstellen und das Netz mit schlecht ins Deutsche übersetzten Memes verseuchen.
Du formulierst es so als ob es etwas Negatives wäre.
Um deiner Analogie ein wenig zu folgen: Auf diese Art und Weise Comics zu erstellen ist in etwa so als würde man beim erzählen eines Erlebnisses nichts ausser Zitaten von anderen verwenden. Wobei es bei Zitaten mMn auch darauf ankommt, sie richtig zu verwenden und nicht bei jeder möglichen Gelgenheit zu verwenden.
Ist einfach so lustlos.
Könnt ihr mal alle die Schnauze halten? Ich versuch hier gerade, Mass Effect auf Schwierigkeitsgrad "Hardcore" nicht kurz vorm Ende zu ragequitten - vielen Dank.
SAREN DU SOHN EINER VERTRIPPERTEN MÜLLHALDEN•••• WARUM STIRBST DU NICHT OBWOHL ICH TAUSENDMAL WAFFENÜBERHITZUNG UND SCHILDÜBERHITZUNG SPAMME AAAAAHAHAHAHAAHHAHAAHAHA!!!!!
Zu Trollfaces: Wer zum trollen immer noch das Trollface benutzt, ist voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll behindert. Was ist aus den guten alten Zeiten geworden, als zum Trollen nicht mehr gebraucht wurde als "ur a faggot. this is fake and gay" zu posten? Ich brauche dafür kein Trollface. Wenn ich hässliche Fressen aus dem Internet sehen will, gehe ich auf eine Animeconvention.
Die Pointen meiner Witze haben meistens irgendwas mit spastischen Bewegungen, "Ööäöäöäööäöäöh"-Geräuschen und infantilen Pipi-Kaka-Eskapaden zu tun. Wie das eine Mal, wo ein Kumpel von mir besoffen eine Socke auf dem Balkon verbrannt und sie dann angefurzt hat. Gab ne schöne Stichflamme. Zu doof, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, bis ich ich das Video dazu am nächsten Morgen gesehen habe. Oh, er war nebenbei erwähnt nackt während der aktion. Und votzeroll.
*muss immernoch den aristocrats-joke auf dem bmt erzählen vor versammelter mannschaft*
Boahr, ich hab grad so nen heftigen Drang, ALLES zu tun, das ist echt unglaublich. Werd daher gleich nochmal losrennen und mir Instant-Espressos holen, so dass ich in meinen regulären Instantkaffee noch nen gleich nen doppelten Espresso reinhaue und dann trink ich davon heut noch zwei Stück. Vielleicht ist ja heute der große Tag, an dem ich endlich anfange, koreanisch zu lernen, den "wunderbaren Massenselbstmord" zu lesen und nochmal den Maker anschmeiße, weil ich ein recht geiles Projekt auf knapp 2/5 fertig hab und ich es in paar Wochen fertig haben wollte. :D
Trink lieber richtigen(Filter) Kaffee ^^
Das mit der Socke klingt auf jeden Fall nach einem echten erlebnis, aber auch nur, wenn man
selbst dabei und ebenfalls rotzenvoll ist, sonst wirkt es eher peinlich, das ist die "Magie" des Alkohols.
Er versetzt dich "auf eine andere bewusstseinsebene(herrab)" so dass nüchterne zwar sehen, was betrunkene machen, es aber nicht verstehen ^^