Checkst du meine IP aus? :D Warst du mal Admin oder so? :3
Woher kommst du denn?
Druckbare Version
Haha, Arbeit macht gleich viel mehr Spaß, wenn der Time Warp im Radio läuft :D
Ich hoffe Daen geht es gut, so lange, wie er hier schon nichts mehr geschrieben hat.
Nicht, dass er nackt, hungernd und frierend in den Trümmern seines neuen Hauses liegt :(
Ich denke er ist nur nackt und weiht grade jeden Quadratmeter ein.
Das klingt nicht nur logisch, sondern auch komplett nach Daen.
Huuuui, ich bin grade total gerührt dass du dir Sorgen und Gedanken gemacht hast, Danke Simon. ^^
Ich bin nur grade ein bisschen außer Gefecht - jetzt wo Umzug und Renovierung vollendet sind und super liefen, hat mich eine richtig üble Erkältung erwischt und niedergestreckt, deswegen komme ich auch deutlich weniger zum Posten. Wenn alles geschafft ist und ich wieder gesundet bin, dann werde ich auch wieder häufiger hier reinschauen können und mich auch endlich wieder ein bisschen um unser Spiel kümmern. :)
Dann gibts ab morgen "Gute-Besserung"-Mails und massig virtuelle Liebe! :) Im Gegensatz dafür wollen wir Fotos, Infos und alles .... von euch und vom Haus. ;D
Au ja, dann komme ich im Outlook online. :)
Jau, gute Besserung! Lass dich von sowas wie einer Erkältung nicht unterkriegen. :D
Heute nochmal arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub in der ich NICHTS machen werde, außer schlafen, zocken und feiern gehen. :D
Hallo Falschparker-WG!
Ein Tag, der damit beginnt, dass man wirklich ein paar Sekunden in sein Auto steigt und losfährt, bevor die Ordnungsamtheinis einem ein Ticket geben können weil man im Halteverbot steht, ist automatisch ein guter Tag! :A
Damn, it feels good to be a gangsta.
Währenddessen notieren sie gemütlich dein Kennzeichen und lassen dir den Strafzettel per Post zustellen... :D (ginge das eigentlich?)
Ich glaube schon. Das Vergehen wurde von den Beamten bemerkt und der Kollege dient ja prinzipiell immer als Zeuge. Also kann sein, dass da noch was nachkommt.
Ist sogar sehr wahrscheinlich. ;)
Ach quatsch, die können mir gar nix!
In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi :D
Also wenn man in die Kelloggs Cornflakes reinbeißt, dann sind die richtig knackich, knackich! ô_ô
Hallo, Kelloggs-WG! ;)
Umzug in 15 Minuten. Gott, wie ich bete, dass es stress und schadensfrei über die Bühne geht...als ob ich es nicht besser wüsste...:-/
Ich komm dann gegen 17:00 Uhr nochmal on. Wünscht Nonsensuuu Glück! ;)
You can do it!
Ich scheiß mir faste4in vor Nervosität. :D
Aber hey, meine Erstausstattung ist heute auch bewilligt wurden..naja...darum mach ich mir später Gedanken.
Ich verwette meinen Avatar drauf, dass meine Mutter mir von meinen Sachen irgendwas weggenommen oder zerstört hat.
Ich glaub, ih mach heute irgendwas verrücktes, wenn es wider erwarten glatt geht. :A
Morgen gibts ein neues Sofaaaaa \o/
(sofern es mir keiner vor der Nase wegkäufen tun tut)
http://share.cherrytree.at/showfile-7710/aufraumen.jpg
Ich sollte echt mal wieder aufräumen. :D
Miep Umzugs-WG
Auch ich ziehe um, und schon am Montag.
Ohne bisher Schlüssel, Mietvertrag (immerhin mündliche Zusage des Trägers) oder gar Möbel wie ein Bett zu haben.. freude, freude >.<
War heute für den Umzug einkaufen und habe mir Küchenutensilien besorgt. Interessanterweise haben meine neuen Pfannen alle bereits irgendwelche Namen wie Günther oder Peppi.
Was sind denn hier gerade so viele im Umzug? Ich zieh auch demnächst um. Weiß zwar noch nicht wohin oder wann, aber ich hoffe bald :p
@Indy: Du gibst deinen Pfannen Namen???
Finde ich großartig! Mindestens eine Pfanne sollte Heinrich heißen. ^.^
Hmpf, irgendwie fällt es mir in letzter Zeit wieder schwer ein- oder durchzuschlafen. Jahre hatte ich keine Probleme damit aber irgendwie bin ich derzeitig oft unruhig, besonders am Wochenende. Liegt wahrscheinlich an selbstauferlegtem Stress, nervt aber dennoch.
Nonsense, fedprod:
Euch viel Glück und Erfolg und was man sonst noch so alles Positives wünscht beim Umziehen. Ich fühle mit euch. Anderen, die grade umziehen natürlich auch.
Für mich geh es nämlich auch in etwa eineinhalb Stunden los. Aber hey, ich bin zwar dann nicht mehr im Heimatland - dafür aber näher am BMT. X)
Ich finde dass alle Sachen im Haushalt Namen haben sollten. Mein Bett zum Beispiel heißt "Das Ding mit der einen kleinen verfickten Kante gegen die ich immer wieder mit meinem rechten kleinen Zeh knalle.".
Und meine Palme heißt Günther. Günther ist meine zweite Palme, die erste hieß Gertrud und wurde von den stinkenden Füßen meines Azubikollegen ermordet. Dann hab ich noch meinen Singlefarn namens Gabi, die seit neuestem wieder blüht wie nix gutes. Und mein Fernseher heißt Bosskiste.
Eine meiner Pflanzen, die ich mal ganz unständig auf einer WG-Party nahe Nürnberg mitgehen lassen hab, hiess Frank. Ist aber leider vorletzten Monat verschieden :(
Aber ich hatte schöne 4 Jahre mit ihm :)
So, 1 von 3 Bausätzen für einen Schrank vergessen zu kaufen und beim Zusammenbauen des Betts gemerkt, dass nur 1 Lattenrost vorhanden ist, aber 2 benötigt werden. Außerdem erfolgreich einen wackeligen Tisch zusammengebaut, bei dem ich schon aufgrund der Zusammenbauweise eine lange Lebensdauer infrage stelle.
Alles in allem also ein normaler Einkauf bei Ikea.
Einfach den Einkaufswagen mitgehen lassen zum transportieren, oder die Möbel jeweils einzeln zu Fuss holen. xD
Yay... Samstag ist vorbei und ich habe IMMER noch kein Bett >.<
Ich habe mir von Ikea einen schönen Hakenporsche geholt:D (damit ist dieses Sackkarren ähnliche ding gemeint)
Damit hat sich alles gut transportieren lassen bis auf das Sofa und das Regal.
Ikea berrechnet seine Versandkosten nach dem Preis und dem Gewicht der Ware, was ich ziemlich blöde finde aber ansonsten TOP.
Wenn Schrauben über sind werde ich grundsätzlich stutzig. Ich hab immer Angst, dass da eines Nachts ein Schrank oder ein Regal spontan über mir zusammenbricht. xD
Wobei bei Ikea-Produkten auch gerne Schrauben oder diese Behelfs-Schraubendreher einfach fehlen... Dem Werkzeugkasten meines Vaters sei Dank.
Bin gerade ein wenig positiv überrascht, wie gut DB Navigator, Kalender-App und mein Kalender miteinander funktionieren. Vielleicht sollte ich meine Technologiefeindlichkeit überdenken und einfach mal akzeptieren, dass etwas funktioniert :eek:
Das gesagt: Jemand Lust zusammen mit mir einen Halloween Contest auf die Beine zu stellen?
Ich komme gerade aus meiner ersten Sneak... es war zwar schon ziemlich ulkig und ich musste mir immerhin keine Sorgen machen, eine Synchronfassung ertragen zu müssen, aber dafür war der Film eher mäßig (Sparkle...http://cherrytree.at/misc/smilies/077igitt.gif) und ich musste neben einem ekligen alten Sack sitzen, der nach Rauch gestunken hat, Selbstgespräche führte und durch Husten seine Keime in der Gegend verbreitete. Jetzt habe ich das üble Gefühl, diesen Gestank weiterhin zu riechen :/
Tolle Idee :A
Ich habe wahrscheinlich nicht die Zeit bzw. Erfahrung dafür, um dir helfen zu können, aber so ein Contest wäre wieder wirklich klasse.
Guten Morgen werte Umzugs-WG,
wir sind dann auch mal so langsam "settled-in" im neuen Haus und die letzten Tage standen auch ganz im Zeichen von IKEA. ^^
Ist faszinierend, wie sich die Qualität der aufgebauten baugleichen Schränke mit jedem neuen Exemplar verbessert. :D
Mäh, man merkt, dass die Übergangszeit beginnt, irgendwo an diesem Wochenende hat sich eine leichte Erkältung reingeschlichen.
Wenn ich bedenke, dass ich vor drei Wochen auf Bergen bei wildem Wind und teilweise Schnee und Kälte herumgekraxelt bin und nix passiert ist, dann... ist mein Körper eine verdammte Mimose. Oder aber wie es halt so in Großstädten ist, da braucht nur einer husten, irgendwo in der U-Bahn mal einen Griff anfassen, und du fasst auch hin. Das wars. :D
Neues Sternzeichen bei Sternenkindsaga? ;D
Ich hab gestern mit Schniefnase und Ohrenschmerzen Nägel in die Wand geballert und ein Bild aufgehängt. Das war ein Spaß, vor allem weil ich mit einer Wasserwaage geguckt habe, ob das Mistvieh auch gerade hängt. Und es tut's, jetzt ziert die Zeche Zollverein voll gerade meinen Schlafbereich :A Am Mittwoch wird dann gebohrt wie ein Motherfucker und Regalböden aufgehängt :A
Hallo, "Ich-Fake-Nonsense-Umzug-WG"! :D
Ich hatte eigentlich geplant, heute einen Eintrag in den Happy-Thread zu posten. Schließlich bin ich meiner Einzelzellen-Hölle entkommen und hab schon wieder meine erste DVD reingezogen und bin gerade voll am ausräumen. Leider ist es zu früh zum feiern. Ich habe jetzt meine Sachen wieder. Das ist ein Schritt. Aber leider habe ich momentan immer noch so viel Scheiße am laufen, soviele Stürme am wüten, dass ich nicht wirklich sagen kann, dass ich glücklich bin. Meine Erstausstattung wurde in Höhe von 1304 € gestattet, schön, aber leider auf so einem umständlichem Rechnungs-Zettel, der zudem am 25.Oktober ausläuft. Bis dahin muss ich also in möglichst nur einem Möbelhaus alles besorgt haben, sonst sind 1300 € futsch.
Hmh, und dann die Anzeige...grmbl...und eine alte LVB-Rechnung habe ich im Briefkasten meiner Mutter auch gefunden. Das ist auch wieder viel Geld...Die Playstation 3 bleibt weiterhin ein Wunschtraum, ich setze das, was von der Nachzahlung noch übrig ist (etwa 300 €)
für Rechnung, Transporte etc. ein, was jetzt noch Alles ansteht. Und gönn mir vielleicht ein paar Mangas und DVD's davon.
Muss mal sehen, wies jetzt weitergeht. Mein Umzugsunternehmen hat jetzt erstmal für Montag mit mir ausgemacht, dass sie meine ganzen Schränke wieder zusammensetzen und dann kann ich mal weitersehen...Um Fernsehen und Internet muss ich mich jetzt auch mal langsam kümmern, aber dafür brauchts nen PC, und der flattert einem nicht zu.
So viele Probleme, und so wenig Zeit. Winter-BMT? Halte ich gerade für unwahrscheinlich.
So, glücklicherweise noch alle fehlenden Teile bei Ikea gefunden. Jetzt habe ich nicht mehr ein halbes Bett, sondern ein ganzes Bett. Das ist ja schon mal was. :)
Wir hätten mal vor einem Monat einen Umzugsservice gründen sollen, nach dem Motto: Jeder in der Community hilft jedem beim umziehen und wird geholfen. ^^
Nonsense: Warum macht das eigentlich ein Unternehmen bei dir? Ist sowas nicht viel zu teuer?
Es ist ein Unternehmen des Berufsbildungswerkes Leipzig, wo ich mal zwei Jahre selbst in einer Kleiderkammer tätig war. Der Chef ist seitdem ein guter Freund sowie viele der Mitarbeiter. Darum helfen die mir auch zu unschlagbaren Preisen und sind hier in Leipzig nun noch mit die einzige Unterstützung, die ich habe...;)
Okay, macht Sinn. ^^
Die sind wahrscheinlich auch richtig fix dabei und haben Erfahrung und die notwendigen Skills.
Wie ich oben schon selber geschrieben hatte - wenn man nur einmal alle 3 Jahre einen Schrank aufbaut, dann können die Ergebnisse schon ein bisschen variieren. *hust*
Nein, haben sie nicht, die sind genau so doof wie ich und können einen Schraubenzieher nicht von einer Kettensäge unterscheiden. Aber wir dachten uns halt, zu viert kriegen wir das schon hin. Irgendwie. :D
Schon scheiße, wenn man dafür kein Mapping-Tool hat, was, Alterchen? :DZitat:
Wie ich oben schon selber geschrieben hatte - wenn man nur einmal alle 3 Jahre einen Schrank aufbaut, dann können die Ergebnisse schon ein bisschen variieren. *hust* .
Hab mal bei nem Mädel ein Bett aufgebaut, danach haben wir auch noch die Küche eingweiht :bogart:
Zeugs aufbauen is doch super lässig, selbst für Leute die sowas nicht können (aka Leute wie mich). Aber schön das es mal langsam was bei dir wird, Nonsense. Vorallem auch, dass du deine Prioritäten richtig setzt!
Andersrum wäre es sicher lustiger gewesen. :bogart::bogart:
Ich hätte immer noch lieber Internet als nen Bett. Aber naja, man muss halt realistisch bleiben. step by Step. :DZitat:
Zeugs aufbauen is doch super lässig, selbst für Leute die sowas nicht können (aka Leute wie mich). Aber schön das es mal langsam was bei dir wird, Nonsense. Vorallem auch, dass du deine Prioritäten richtig setzt
Da bin ich einmal da, und die WG ist leer.
Wait.......ohhhh. :(
XD
Gute Nacht und macht nicht so lange, nachts ist der Bullshit-Gehalt hier ja bekanntlich höher. :D
Ah, Studenten die auch noch von Mama und Papa gesponsort werden?
Jaha, besser kann man nicht aufs Leben vorbereitet werden. ;)
Ey, ich werd' zuhause nur geschlagen, wieso darf ich nicht andere verwöhnte Kinder schlagen? :0
Ob die BMT stattfindet, bezweifle ich. Aber das BMT wird wohl hoffentlich wieder am Start sein.
Tihihi. Ich bin so ein Grammatiknazi.
Is mir eigentlich auch latte, ich kann im Winter eh nicht :(
Du suckst doch. :x
Aufjedenfall, nette Nachricht oder so. Macht Hoffnung. Wenn ich im Sommer schon nicht konnte, will ich eure Fratzen (<3) wenigstens im Winter sehen und Schneemänner sabotieren. Oder sowas in der Art. Und irgendwer muss ja dann absurde Filme mitbringen, wenn steel schon nicht kommt.