Wieso sollte ich dich einholen wollen?
Ich bin schon lange am Ziel und sehe dir lieber von weit oben zu, wie du dich vergeblich bemühst, mich einzuholen, süffisant lächelnd darauf wettend, ob du zuerst gebannt wirst oder aufgibst. ^^
Druckbare Version
Wieso sollte ich dich einholen wollen?
Ich bin schon lange am Ziel und sehe dir lieber von weit oben zu, wie du dich vergeblich bemühst, mich einzuholen, süffisant lächelnd darauf wettend, ob du zuerst gebannt wirst oder aufgibst. ^^
Es vergehen keine zwanzig Minuten (verdammich, ich wollte zehn schreiben, aber es sind ja doch schon mehr D: ) und schon hab ich den Eindruck, dass alle nur wegen den Postcounts hier sind xD
Ahaha.:D
Eins muss man dir ja lassen, du hast Charme. :D:A
stardust: Nein. Das täuschst. Der ist den meisten egal. Daen muss nur manchmal klarmachen, dass er der Chef im Ring ist. ;)
Nonsense vom Clan...
Hm, kann ich mir gut vorstellen.:bogart:
Wird sich zeigen.;)Zitat:
nahaww, vor deimem Edit dachte ich schon das obere wär an mich gerichtet
Heißt "Alleinerbe" eigentlich auch, dass ich Sternenkind-Saga fertig mache und der neue Leiter des SKS-Teams werde, wenn du es nicht fertigbekommst?
Hehehe, da hätte ich schon einige sehr spannende Ideen für die Vollversion...
http://s7.directupload.net/images/120402/9hjehjnb.jpg
Dammit, auf der Adoptionsurkunde ist die Tinte noch nicht trocken und schon will mich der Erbschleicher tot sehen? :(
Serious Business.:hehe:
Geht das nur mir so, oder ist das Forum heute besonders langsam?
Ich hatte nun schon ein paar Mal Probleme beim editieren eines Postings...?
Ich habe keine Probleme, bei mir hat alles die gewohnte Geschwindigkeit.
Yepp, irgendwie steht das Forum heute auf einer langen Leitung oO
Hast du eigentlich nix anderes zu tun als F5 zu hitten, sehen, ob wer was Neues gepostet hat und generische Kurzantworten zu produzieren? Mal so nebenbei gefragt.
Nein.
Le Lieblingsbär: Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich ihn heute morgen aber auch ziemlich angestachelt habe.
Nonsense: Es sind aber genau solche Antworten, die einen Teil deines schlechten Rufes ausmachen. Wenn ByteRaper sowas einwirft, dann gilt es für uns beide und anstatt einer so provokanten Antwort wäre runterschlucken und ein neuer Themenvorschlag wahrscheinlich besser gewesen, so zwingst du den Bären diesen Krampf jetzt auf, was soll er dir darauf jetzt nettes antworten?
Aporpos F5 das Ganze wäre sowieso bequemer, wenn man es in eine Art Chat verfrachten würde xD
Postcounts zählen natürlich weiterhin...Ansonsten würde ja niemand mehr posten D;
Bald Feierabend =w= Uhh, ich wünschte, ich hätte auch schon Ferien
Können wir uns nicht alle liebhaben?
Hat einer eine Idee was man so gutes im kino sehen könnte? Denn am Montag und Mittwoch ist es für Studenten in meinem Kino immer billiger.
Titanic 3D @__@ Näh, keine Ahnung. Ich frag mich manchmal echt, wer sich das noch antut. So toll werden die nachträglich eingefügten 3D-Effekte jetzt auch nicht sein, als das es wert wäre, sich den Film NOCHMALS anzutun.
Heißt das, dass du auch für die Apfelsaftisierung böser Gesprächsthemen bist (quasi die WG)? ^o^Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Naja, der Release ist ja auch schon wieder 10 Jahre her und damals haben den Film kreischende 16jährige (und ein Daen) geschaut, die waren damals 6 und könnten sich nun durchaus für den Film begeistern. :)
Ansonsten waren wir diese Tage in Tribute von Panem und John Carter of Mars und wir haben uns bei beiden Filmen eigentlich sehr gut unterhalten gefühlt und amüsiert.
Na gut xD Ich spreche auch als jemand, der sich den Film vor ... moment, das ist schon so lange her? D: Ich weiss noch, wie ich den halben Film durch gedrängelt hab, bis der Kahn unterging D:
Aber gut, 3D für die neue Generation. Mir soll's recht sein ;< Soweit ich hörte, wurden die Star Wars Filme auch ver-3D-isiert.
Daen es sind mittlerweile 15 jahre :P Titanic ist 1997 in die Kinos gekommen. Was dem aber dennoch nix abtut das der Film nur wegen dem Schiff interessant war und ich mir nicht unbedingt anschauen muss wie Leo und Kate es in 3D treiben und danach 1200 seelen in 3D den löffel abgeben und das Schiff in einem "spektakulären 3D" effekt auseinanderbricht und das Zeitliche segnet.
Da geb ich mein Geld dem Kino lieber für filme die mich dann doch was mehr ansprechen als 15 jahre alte Streifen im Pimp My Movie 3D style nochmals zu schauen. ^^
aka Tribute von Panem geschaut am 23. März das reicht erstmal wieder an Kino :P
Kino ist ein gutes Stichwort, will ich auch mal wieder hingehen wenn denn etwas läuft, das sich im Kino zu sehen lohnt.
Iron Sky scheint ja wohl kein großer Knüller geworden zu sein, wie erhofft ._.
Da spalten sich aber eh die Meinungen so ziemlich genau 50-50, die einen sagen eben "Genial", die anderen "kompletter Schrott". Ich sehe ihn mir wahrscheinlich am Donnerstag an und werde ohne jede Erwartungshaltung ins Kino gehen und mir ein Urteil bilden.
Irgendwo muss man sich aber doch vor Augen halten, dass es im Grunde ein Fanprojekt ist, das durch Crowd Funding teils bezahlt wurde und mit einigem an Pre-Hype zu leben hat ^^
Hält dich ja nicht davon ab, ihn trotzdem anzuschauen. Für Popcornkino wirds schon reichen. ;)
Ok genauer gesagt ist er im Januar 1998 ins kino gekommen (hier in Deutschland) macht es aber dennoch nciht besser das es schon fast 15 jahre her ist :(
Ich war damals 11, fast 12 :/ und ich erinnere mich genau wie ich nur ins Kino bin wegen dem Schiff xD Ich hatte damals so Fimmel für diese Geschichte des Schiffes.
Und n halbes jahr später als frischer 12. Jähriger war ich dann in Armageddon. Danach war ich erst wieder zu Herr der Ringe im Kino (gott ich gehe eindeutig zu seltend ins Kino, oder mein Geschmack für filme ist einfach zu absurd das ich wie andere jede wche ins kino muss xD)
Vielleicht war sie das nicht, klingt aber trotzdem spaßig!
@Kino
Tatsächlich habe ich geplant Titanic in 3D zu schauen. An einigen Stellen des Films krieg ich zwar arge Aggressionsanfälle, weil Rose sich so nervig anstellt aber ich finde man sollte den Film gesehen haben. Da das für meine beste Freundin nicht gilt und sie das sich nicht ändern wollte, bring ich sie nun doch dazu in dem wir zusammen hingehen.
Für Hunger Games hat sichs aber bspw. echt gelohnt, fand ich.
Hihi, ihr seid alt. :)
Ich weiß noch wie ich, ich glaube das war 1994, zum ersten mal Zurück in die Zukunft I gesehen habe und scheiße fand ich den Film großartig.
Irre wie lange das wieder her ist...
Das mit dem "Nein" leuchtet mir ein, Daen. Ich werde solche kurzen Antwortposts zukünftig vermeiden.
So, ich gehe mich hinhauen. Elendige Erkältung.
Ich weiß, es ist uralt, aber ich könnte es stundenlang hören...:D
http://www.youtube.com/watch?v=ddHJM...ure=plpp_video
Grad eben an einer Kreuzung:
2 Türken in nem BMW fahren vor, halten an. Einer dreht das Fenster runter, formt mit den Fingern eine Pistole.
Er: Bäng Bäng, abgezogen!
Ich: Nö!
Er: Scheisse! *fährt weg*
wtf soll mir das sagen? Gute nacht!
In welchen Märchenwelten lebt Ihr nur alle? Olololol. :hehe:
Verdammt noch eins, ich kann nicht mehr schlafen. Da hat man schon mal Urlaub und dann sowas...
Egal, guten Morgen allerseits! Ich hoffe ihr habt alle einen bezaubernden Tag~
Was fährst du auch um die Uhrzeit durch die Gegend. Weiß doch jeder, dass nur Verrückte unterwegs sind. :p
Ja, Ostern und das bedeutet für mich 2 Tage DSA nonstop, von dem einen mal Schlafen abgesehen.
Guten Morgen Welt!
Ich kann meinen freiwilligen Kaffeeverzicht zwecks Erneuerung der Wirksamkeit diese Woche nicht durchziehen =/ *Kaffee schlürf*
Guten Morgen WG! Morgen Corti!
Tag 2 in der WG bricht heran, bis jetzt alles im grünen Bereich. Abgesehen vom Aufstehen heute morgen x__X hätte gestern früher Schluss machen sollen. Wie helft ihr euch morgens, um in die Gänge zu kommen? Ich hol mir jetzt erst mal einen Kaffee
ich bin Frühaufsteher und habe von daher mit dem Aufstehen um 6-7 Uhr keine Probleme, ich weiß nicht mal wie Kaffee schmeckt. :D
Bin einfach so um 7 aufgewacht.
Und es gibt nichts mehr, was besser beim wachwerden hilft als duschen. Kaffee rühr ich seit dem letzten BMT nicht mehr an. :/
Guten Morgen werte GutenMorgenGruppe,
ich kann eigentlich mit früh aufstehen nur wenig anfangen, aber ich habe ja mein gutes EKG (Energiekaltgetränk) welches mich durch den Morgen bringt. ^^
Corti: Bei deiner Türkengeschichte musste ich irgendwie so schmunzeln... ^^
Du hättest zurückschiessen sollen, nur um den Standpunkt klarzumachen.
Ich wünschte ich hätte die Kohle um jeden Morgen mit einem Red Bull zu beginnen ;D
Ich habe bereits eine Tasse Kaffee hinter mir, UND ich habe schon mitm Bürokollegen einen Super Mario (NES) ans Bürofenster mit Post-Its gepixelt. The Pixel War is on, seit in einem unteren Stockwerk ein billig geklebter Pacman aufgetaucht ist ;D Nicht mit uns!
Herrlich X'D Ich hab heute morgen auf dem Weg ins Büro einen Post-it-Pacman gesehen und hab mich noch gewundert xD
Naja das Frühaufstehen an sich ist ja kein Problem...wenn man sich etwas mehr Schlaf gegönnt hätte. Aber dafür kann ich heute auch wieder früher Feierabend machen. Aber Kaffee ist mir ehrlich gesagt lieber als RedBull oder dergleichen, ich kann das Zeugs nicht mehr sehen Dx
Screenshot or it didn't happen.
Ich mag ja Red Bull lieber als Kaffee. Würde ihn auch glaube ich kränken, wenn es nicht so wäre.
EKG am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :D
Aber der Morgenkaffee ist bei mir schon so ein Ritual, dagegen komme ich einfach nicht mehr an. ;)
Was macht ihr denn an Orten an denen es keine Kaffeemaschine gibt? ;)
Wie sagen wir mal... im hohen Norden. :(
Ich bin ja schon froh wenn ich genug Kohle hab für Pizza und Toast. In letzter Zeit bin ich einer dieser Typen, die darüber lachen wenn sie keine Kohle mehr auf dem Konto haben. Ich stehe vorm EC-Automaten in der Essener Sparkasse, der mir "Kontostand: -20 Euro" oder so anzeigt - und ich fang an zu lachen. Ich bin so fucking broke, ich habe nichtmal keine 20 Euro. :hehe: Aber trotzdem komm ich ich voll gut über die Runden, trotz Wohnung, trotz Auto, trotz gelegentlichem Feiern, trotz des gelegentlichen Kaufs von Spielen, DVDs u.ä. Man muss halt nur den Gürtel eng schnallen. Verdammt scheiße eng. Und geduldige Eltern muss man haben, die einem alle drei-vier Monate ne Finanzspritze geben. Und einen Überbeziehungs-Kredit (auch wenn das wahrscheinlich die diabolischste Erfindung der Menschheit ist) :A
steel: So haben wir alle mal angefangen, aber es wird im Grunde jedes Jahr besser und besser. :)
Das Leben ist quasi wie ein Rollenspiel, welches man wie jedes Rollenspiel mit zuviel Gold beendet...
Corti: Damn, die Zeiten, in denen ich mit Schwert und Kreuzritterwappenrock im Auto rumgefahren bin sind vorbei, hätte sonst bestimmt auch was...
Nagut, hier bitte.
Space Invaders haben wir auch schon im Büro seit letztem Jahr. Aber der hier ist mal ein Meisterwerk ;) Das Problem ist nun mal, wenn du komplexere Dinge pixeln willst, geben die Post-it-Farben wenig her. Schwarze Post-Its gibts im Grunde nicht, die muss man sich wahrscheinlich selbst machen, und feinere Farbnuancen sind auch schwer aufzutreiben. Vielleicht gibts das in Amerika, aber hier sind wir eher an die Standardfarben angebunden ^^
Ich frage mich ja ernsthaft ob es irgendwelche Situationen gibt in denen Daen keine Rollenspiel-Metapher bringen kann. :D
Sodom und Gomorrah sollen auf diesen Ort niederkommen.....!
Anhang 13056
"Waaaaas? KEIN KAFFEE???"
Guten Morgen WG!
Musste bei dem Satz doch schmunzeln! :) Vor allem, weil ich direkt an meine Mutter denken musste, die mal meinte: Wir hauen unser Geld noch schön auf den Kopf, ihr erbt ja die Wohnung. :A Aber recht hat sie, ihre Kinder sind alle versorgt und kommen selber klar, warum sollen meine Eltern nur noch Geld für die Kinder anhäufen wie es meine Großmutter macht? >>"
Ich erbe vermutlich niemals etwas und kann damit gut leben. Meine Mutter hat nichts und mein Vater wird das Erbe meiner Großeltern eh noch zu Lebzeiten versaufen. :A
Meine Kinder werden einmal von mir meinen größten Schatz erben - meine Konsolensammlung. :D
Bis du alt und grau bist, wäre das eher eine edle Spende für ein Museum, werter Lars. ^^
Danke. Jetzt krieg ich den Song für heute nicht mehr aus dem Kopf.
"Ey, Murat, isch'ör du bist doppelt so gut - rap doch mal Doubletime..." :hehe:
@Daen:
Jo ich weiß dass es früher oder später so kommen wird. Aber im Moment bin ich trotz meiner latenten Geldlosigkeit ganz froh über die momentane Situation. Denn solange der Onkel sich in gediegener Atmosphäre entspannen kann ohne Schiss zu haben, dass ihm irgendwer mittendrin die Tür einrennt, und solange er vor allem tun und lassen kann in seiner Bude was er will - solange ist er ein glücklicher Schneeopard :A
Mein Super Nintendo von damals ist leider kaputt und verstaubt im Dachboden. Ich hatte immerhin noch Mario Allstars... die anderen Spiele, also Street Fighter Turbo II, Goof Troop, Yoshis Island 2, F-Zero, König der Löwen und Star Wars wurden leider von so einer ****sau, der sich "Freund" schimpfte, abgezockt. -.- Ich hasse das ****schwein noch heute dafür...