Ich zu meinem Chef eben so: "Hallo, Herr [...], ich hätt da ma eben ein Frage wegen dem Prospekt."
Alter! Ich als Grammartiknazi hasse mich selbst gerade!
Aber Reparatierung find ich auch schönchen <3
Druckbare Version
Ich zu meinem Chef eben so: "Hallo, Herr [...], ich hätt da ma eben ein Frage wegen dem Prospekt."
Alter! Ich als Grammartiknazi hasse mich selbst gerade!
Aber Reparatierung find ich auch schönchen <3
Oh, stimmt, Valentinstag! ^^
Guten Morgen!
So, mal gute Laune im Büro verteilt, Apfelstrudel gemacht und in der Abteilung verteilt. :) Wonderful. Dazu Kaffee. Und dann schauen, was der Tag so bringen wird. Egal, ob Dienstag, Valentinstag oder Sankt-Nimmerleins-Tag. ;)
Guten Morgen!^^
Ach ja, der Valentinstag...meine Freundin (wären wir 13 würden wir wahrscheinlich BFF oder so etwas furchtbares dazu sagen) hat mir eine liebe SMS mit Valentinsgrüßen gesendet. Platonische Liebe ftw! =^^=
Ich habe mir zum Valentinstag ein Userscript geschrieben, was alle dummen Memebase/Memeblog/Was-auch-immer-für-angeblich-lustige-Bilderseiten von meiner Facebook Startseite verbannt. Sofort ist das Leben ein wenig schöner :)
Fröhlichen Valentinstag ihr Saftsäcke =)
Do want! Vertick's für nen Euro und verdiene dir eine goldene Nase. ;D Aber schicks mir gratis.
Mir ist nichts charmantes eingefallen. Ansonsten machen wir's mal so:
Du bist die erotischste Blondine in der WG und hab dir Blumen mitgebracht. Allerdings habe ich sie gegessen, also musst du sie dir in deinem Kopf vorstellen :D
IHDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL lolz! Möge Rex Guildo dir immer so treu bleiben wie ich. Darauf ein Valendienstags-Hossa, ein Karacho und eine Fiesta Mexicana! <3
P.S.: Haste schon "Gangs" geguckt und die CD gehört? :D
Irgendwann nehme ich euch das "No homo" nicht mehr ab. *kratz*
'n bisschen schwul ist schon cool.
Solange es positiv schwul bleibt, bin ich völlig cool damit.
Oh, der hat schon bei vielen Männern angefangen, wenn ich mit ihr unterwegs bin.^^" Am schönsten wars, als in der Stammkneipe jemand aus einer Gruppe (wohl schüchterner) Jungs auf uns zukam und wohl im Namen aller fragen sollte, wie wir eigentlich zueinander stehen.^^" Das war schon irgendwie süß, wie der uns angeschaut hat. Die sind dann aber schnell wieder verschwunden. >>"
Ich verstehe den zweiten Satz nicht. :(
:hehe: Naja, es gibt halt positiv schwule Guylove (oder eher "Guuuuylooove~") und negativ schwules Rumgezicke. Dazwischen gibt es halt dann noch "nur schwul", wo Leute schwul sind und das ist in meinen Augen voll okay (moar liek "OGAY") :A
@loggylöss: "Leiser" wollte er schreiben. Wenn man nur eine Hand frei hat, vertippt man sich gerne ;D
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....82#description :hehe:
Weltuntergangs-BMT? Wir kaufen einfach so ca. 5 Parzellen a 20m². Das sollte doch reichen für ein BMT.
Wirds denn dort Internet geben?
Was willst du mit Internet, wenn du nach dem Weltuntergang nur noch mit 800 Leuten reden kannst, die alle ein paar Meter weiter wohnen?
Vielleicht bin ich ja schüchtern und trau mich nicht, das süße Mädchen danach zu fragen, ob sie mit mir den Erdbevölkerungsstand erhöhen möchte. §shy
Ach wir haben doch dann genug Informatiker dabei, die ein internes Netz auf die Beine stellen können. Sollte doch kein Problem sein. Und alle wichtigen Daten aus dem Internet befinden sich sicher im gesammelten Cache der Teilnehmer.
Ihr Beide seid eine gelungene Kombination. :hehe:
Schönen Valentinstag. Und das heute Valentinstag ist, weiß ich nur von Euch. Für mich ein Tag wie jeder Andere.
Was schreibe ich denn als 11.000ten Beitrag?
Ein Leoparden-Bild. Oder No homo-Propaganda.
Wie wäre es mit nem coolen Abschieds-Thread?
Jedesmal wenn du wiederkommst, machen wir dann lecker Punsch und eine Steelkommen-Party. :)
Liebesgedicht anlässlich des Valentinstags an den einzigen Mann, den du je geliebt hast - Simon. Go.
Schlag was Besseres vor, anstatt zu gähnen.
Aber nun ja eh Mop. :A
Ach, das kleine Blonde wird eh schon mit genug Liebe gequält von mir :D Also entscheide ich mich für eine Liste von Dingen die ich sagen will:
1. Simon ist voll toll und ich kenn ihn schon seit 10 Jahren oder noch länger keine Ahnung jedenfalls echt dufte lange und auf seinem Laminatboden kann man gut pennen :A
2. Die GFs machen niemals irgendwas, es sei denn man spricht sie direkt darauf an, dass sie niemals irgendwas machen. Dann klatschen sie halbherzig irgendwas hin und machen dann wieder nichts. Das ist doof und muss geändert werden.
3. Nö, ein Forenabschied pro Quartal reicht mir :D
4. Ich werd bald 25, holy shit!
5. Ich hab grade ein graues Haar an meinem Bauchnabel gefunden. Jetzt bin ich frustriert.
Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe!
Wenn du mir ein paar deiner postings vermachst, kannst du diese 11k-Rede noch öfters halten!
Wie wär's? :)
Sad Ponie-Fanfics are sad. :(:A
Musste ich gerade mal loswerden.
Morgen fahre ich zu ehemaligen Arbeitskollegen und wir machen zusammen einen drauf. Das wird lustig! :D
Valentinstag... Lasst mich eben nachdenken.
Eigentlich assoziiere ich damit folgendes:
Edit: Achja... HALLO KAEL!!!
Enttarnt! D:
[insert nicht jugendfreien Valantinstag-Rant here!]
Das beim Schwimmen mal wieder en Masse heiße Weiber rumliefen ändert den Rant in keinster weise, im Gegenteil :'(
Naja, so spare ich Geld für Blumen und Pralinen und investiere es lieber in Bier. PROST!!!
;________________________________________________;
Frohen valentinstag euch allen.:)
Ich versteh immernoch nicht warum alle so wegen Valentinstag rumhaten. o.o'
Anhang 12325
I smell something fishy~!
Irgendwie kristallisiert sich langsam heraus, dass sich hier nur einsame Trottel sammeln. Mich natürlich eingeschlossen. Irgendwie deprimierend.
Wir brauchen Liebe nicht, wir haben ja *Insert nerdstuff* !!!
Naja, euer Selbstmitleid hält die Leute, die diesen Tag gerne feiern und einen Partner haben, davon ab zu posten, weil sie höflich sein wollen. ;)
Seit dem Internet ist der Valentinstag der Tag, an dem sich alle über den Valentinstag beschweren.
So zumindest mein Eindruck.
Ach was. Einsam ist nur, wer sich selbst nicht genug ist. Ich bin auch allein und mich frustrieren Tage wie der Valentinstag nicht gerade.
Ach, keine große Sache. Das einzige was ich wirklich am Valentinstag kritisieren würde ist: Warum stellt ders als sowas Besonderes dar, dass Paare sich lieben? Ich meine, in ner gesunden Beziehung können die das auch den Rest des Jahres machen, dazu brauchts doch keinen Feiertag.
Außerdem kann man sich auch als Single immernoch nen schönen Tag mit Freunden machen :D
Nimm's mir nicht übel, aber aus dem Mund eines jungen Mädchens klingt sowas wie Spott und Ironie. Quasi das Messer in der Wunde drehen.
Frag Steel, Simon oder einen anderen deiner befreundeten User, die wären sicher gerne mit einem Mädchen weggegangen. :D
Aber dicke, kleine Jungs mit Hornbrille hier sind so frustriert vom Valentinstag, weil sie niemand will.:D
Oder schliesse ich da von mir auf Andere?.......
Edit @ Sperlingsprinz: Ich hebe nochmal hervor, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war.;)
Also ich kenne den Valentinstag so, dass man was mit Personen, die einem wichtig sind, etwas unternimmt. Also mit Freunden und so ausgehen. .-.
@Nonsense: Hä? o_o
Sag mal, hat irgendjemand, außer mir, heute überhaupt was am Valentinstag mit Leuten unternommen, die man nicht gleich liebt, aber einem wichtig sind? ô.0 Da fragt man sich doch gleich, wo die ganze No-Homo-Truppe hin ist. D:
Ahahahahaha. Allein für die WG hat sich der Valentinstag gelohnt, finde ich. :hehe:
Ich mache morgen was mit befreundeten Kollegen.Zitat:
Sag mal, hat irgendjemand, außer mir, heute überhaupt was am Valentinstag mit Leuten unternommen, die man nicht gleich liebt, aber einem wichtig sind? ô.0
Aber morgen ist die Magie weg. D: Sowohl beim Ausgang als auch bei der Schokolade... .__. Schokolade... <3
Nicht direkt. Wenn man den halben Tag in der Schule hockt lässt sich so wenig plannen :/ Aber ich habe heute Leute mti SMS überhäuft, wurde mit SMS überhäuft und habe mit ner Riesengruppe Leute in Skype geblubbert. Alles ganz toll >:D
Ich habe bei einem Umzug mitgewirkt, eine Kommode zusammengebaut, Einrichtung bewegt, mich durch die Irrwege und den befremdlichen Skandinavismus von IKEA(die Bratpfanne trägt den Namen STEKA? Will man mich verarschen? Wieso steht da Pflanze "BLOMMA" und Tårta BLÅBÄR und kein vernünftiges Deutschschwedischwhateverthefuck???) geschlagen und in einem Auto ohne Winterreifen, einer kaputten Motorverhängung, kaputten Kühler, nichtexistentem Ölstand und undichter Windschuzscheibe um mein Leben gebangt. Nicht wirklich, aber das Auto war in einem schrecklichen Zustand.
Das ist doch Unsinn. Frauen sind genauso einsam und verzweifelt auf der Suche nach Männern wie wir.
Wenn man sich das vor Augen hält, hat man auch keine Probleme mehr die schönsten Frauen im Raum anzusprechen, die sonst niemand anspricht.
Der kleine dicke Liebeszwerg Daen (ebenfalls mit Brille) sagt: Auf dick folgt gemütlich, auf klein folgt robust und auf Brille folgt Weisheit!Zitat:
Aber dicke, kleine Jungs mit Hornbrille hier sind so frustriert vom Valentinstag, weil sie niemand will.:D
Oder schliesse ich da von mir auf Andere?.......
Wenn du dich wirklich so siehst, dann vermittelst du wahrscheinlich den Frauen auch dieses Bild.
Mach es doch zu deinem Markenzeichen. :)
Na also. Geht doch. :3 <3
Ach der Valentinstag wird überbewertet
Ich fand den Valentinstag nur bei den "Kickers" toll (und witzig)^^
http://www.youtube.com/watch?v=lfcGEQRyaqIZitat:
[...]Valentinstag[...]
=)
Oh Gott, habe gerade einen wichtigen Bestandteil meiner Kindheit wiedergefunden, den ich euch nicht vorenthalten will:
http://i.imgur.com/x436B.jpg
Das zeitlose Cover
Dürfte mittlerweile Abandonware sein - ist nichtmal auf Mobygames gelistet.Zitat:
Stahlfabrik
Story
Sie, ein armseliger Roboterersatzteilhändler irgendwann am Ende des 21th Jahrhundert, sind mit Schulden überschüttet. Ihr Leben ist zerrüttet, keine Freunde, keine Frau, nur Schulden und ein altes Raumschiff vom Typen X7-A3. Um Ihre Existenz zu retten gibt es nur noch einen Weg – verkaufen Sie Ihre menschlichen Organe und ersetze Sie sie durch billige Imitate.
Das Geld sollte Sie für ein paar Wochen über Wasser halten.
In der Rolle des auf Erden erfolglosen Roboterersatzteilhändlers suchen Sie den Planeten Sarkun auf, der von Robotern bevölkert ist. Dort möchten Sie den High-Tech-Roboter der Serie Y finden, um damit endlich den ersehnten Erfolg zu haben und Ihr Leben zu retten.
Einige Zeit vergeht. Letzte Woche haben Sie Ihre linke Hand verkauft und schon heute versagte die bionische Ersatzhand. Ohne zu zögern packen Sie einen Roboter des Typen A und einen Haufen Ersatzteile in Ihr Raumschiff und setzten den Auto Piloten auf direkten Kurs zu Sarkun – die Roboter erwarten Sie.
Hochladen y/n? :D
Guten Morgen, Genossen MorgenGruppe.
Warum bin ich immer noch wach? Blöde schlaflosigkeit >.<
@Tako: Das hört sich dermaßen Crazy und Trashig an, das muss ich zocken :hehe:
Daen: Bei Dir ist immer Licht, was? Das ist echt nicht gerade unnützlich. ;D:A
Magicmaker: Wow, der Typ ist mir ja gleich sympathisch. Könnte glatt ich sein, von der Meinung her. (Nagut, vom Aussehen auch. Ich bin hawt.)
Guten Morgen, suspekte Gruppierung namens Guten Morgen.
*Gähn* So, in einer halben Stunde geht es auf in den scheisskalten Morgen durch die halbe Stadt.
Ich sehe gerade aus wie ein überfahrener, vergewaltiger, schwangerer Igel nach den Venen. Muss mich wohl noch etwas zurecht machen.
Guten Morgen Frühschicht.
Ich habe soeben den Fehler gemacht und nachgelesen, was seit gestern Abend hier noch in die WG gepostet wurde. Was für ein Fehler, Himmel was für ein Fehler.
Einige Dinge lassen sich mit Prügel alleine tatsächlich nicht mehr korrigieren...
So, erster Kaffee des Tages und frisch ans Werk, muhei*!
Dieser Ausruf ist Dennis und allen anderen hart arbeitenden Systemsupportern der WG gewidmet.
Ich befürchte, sobald ich nach draussen gehe, wird mir der Sturm die Birne vom Hals reissen. :(
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe :)
Für uns ist Wind ja eigentlich immer gut, bare, klingende Münze quasi. :D
Eine Rumpelstilzchen-Ähnlichkeit kann nicht abgesprochen werden... ^^
Mop: Schon dabei, in diesen Tagen wird der finale Final-Plan mit Datum und Stuff angefertigt, danach wissen wir mehr. Viel mehr! :)
Morgähn. -.-
Hallo Jungs und Mädchen!