Das stimmt und so toll ist BHV auch nicht, aber immerhin habt ihr dort einen guten Hafen :D
Druckbare Version
Guten Morgen :D
Sitz grade in der Uni und bin tierisch gespannt auf Skyrim. Und tierisch ist dabei gar kein Ausdruck. Oh Gott :D
Was hab ich gestern für eien ultimativen Tipp gehört? "Nicht drin-, sondern dranbleiben!" :bogart:
Telefon klingelt, ich nehme ab und meld mich ganz normal, dann geschieht folgender Dialog:
Anrufer: "Guten Tag, Kotz hier...!"
Mein Großhirn: Pfffffgrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmpffffffffffff nicht lachen! Antworte so natürlich wie es geht.
Ich, vollkommen natürlich und mit Pipi in den Augen: "Haaaaa-lloooooooooou!"
Dann hat er einfach aufgelegt :/
"Wer kotzt?" oder "Wohin?" wären wahrscheinlich bessere Antworten gewesen. :D
Hrhr, unreif wie sonst was. :D
Die ultimative Reifeprüfung: Einen Anruf von Titts und Kotz überstehen ohne zu grinsen? :D
Bestanden. Und jetzt?
Morgen! Freie Freitage fördern freilich Frohsinn!
Nicht laut loslachen ist jetzt nicht die Kunst. Ich hab hier dauernd Leute mit seltsamen Namen. Neulich hab ich mich bei einer Frau Morgenschweiß vertippt und das W vergessen. Ich gebe bei den Studis hier eigentlich immer irgendwelche witzigen Kommentare ab, gerade wenns hübsche Mädels sind. :D
Im Hinterkopf ists hinterher vielleicht sehr lustig, aber ich könnte in so einem Fall überhaupt nicht drüber lachen. Dürfte ich auch nicht, dazu arbeite ich wohl in einem zu seriösen Umfeld. :)
Kotz?
Hahahahahahahahahaha... :|
Also ist jetzt ja nicht soooooo ein super unüblicher Name.
Ich musste mir das Lachen einmal verkneifen, als sich der Anrufer mit dem Nachnamen "Butterbrot" gemeldet hat. Ich hab dann ganz normal mit einem fetten Grinsen reagiert, vermutlich klang ich dann sympathisch.
Ist viel besser als gezwungen versuchen, seriös zu klingen, damit versaut mans nur.
Ich bin sowieso beeindruckt von euer Fähigkeit, den Namen des Anrufers zu verstehen. Als ich gestern Abend den Anruf erhielt, heute zu einem Gespräch wegen Job usw. zu kommen, habe ich auch erst auf die E-Mail warten müssen, bis ich überhaupt wusste, wer von denen jetzt nun was von mir will. Hab einfach nicht verstanden, wer da am anderen Ende sitzt. :D
Durch meine Callcenter-Erfahrungen bin ich eigentlich normalerweise auch so, dass ich höchstens mit einem breiten Grinsen da sitze und mich hinterher - nach dem Gespräch, respektive - übelst zerstöre vor lachen. Aber das ist ein halbes Jahr oder so her, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt, dass Leute mit abgefahrenen Namen hier anrufen :D
Herr Kotz hat übrigens vor zehn Minuten zurückgerufen und wir hatten ein kurzes Gespräch über unsere Nachnamen, nachdem ich mich entschuldigt hatte für den Ausbruch und er fürs einfach auflegen. Cooler Typ :A Jetzt muss ich mich noch mit Frau Titts über ihren Nachnamen unterhalten... :D
Ernsthaft?
Bei so nem Namen muss man da doch einfach drüberstehen. Viel Spaß mit Frau Titts
11.11.11, 11:11 Uhr is irgendwie vorbeigezogen. Und die Erde ist nicht explodiert, implodiert oder von sonstwas getroffen worden. Yay!
Komisch, genau schon wie am 10.10.10, 10:10... ;)
Was machen diese Doomsayers nur falsch?
Da ist man doch echt froh, in Berlin zu wohnen. :D
Ah shit, ihr habt recht. Aber hier geht Karneval-Halli-Galli glaub ich erst Anfang nächsten Jahres los, also verpasse ich dieses Wochenende nichts. Bin eh mal gespannt, wie furchtbar Karneval für mich wird... "Albernes Kostüm und rotzevoll" klingt für mich aber nach ner akzeptablen Mischung.
Hey Simon, wird Karneval in Hamburg gefeiert? ^^
Echt nicht? Ich wollts nicht glauben, aber selbst hier gibt es sowas. Ist aber auch irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.
Ich bin Karneval neutral gegenüber, momentan. Ich finds zwar auch abgefahren, aber irgendwie könnte es auch scheiße lustig werden, als Snake Plissken zum Karneval zu gehen haha :D
Oh neiiin~ Die Armee der Freudenfaschozombies wird wieder auf die Stadt losgelassen!
Hoffnungslos irre lachende Menschen, Todesangst getarnt als Lebensfreude. Besinnungslos durch die Gegend wackelnde Humorleichen, emotional und intellektuell abgestorben, aber nach dem Blut und Fleisch der Lebenden dürstend. Wir kennen die Legenden: Einmal von ihnen in eine Polonäse gezogen, mit einer Pappnase infiziert oder von ihrem alkoholgeschwängertem Fuselatem der seelischen Verzweiflung angehaucht, und man mutiert selbst zum Fascho-Zombie. Widerstand ist zwecklos! Karnevalisten sind das Borg-Kollektiv der Spießigkeit getrieben von spastischem Spaßzwang und getarnt mit falscher Fröhlichkeit, aus Angst herausgelachte Massenhysterie mit Humor verwechselnd. Und mir helfen nichtmal silberne Kugeln durchs Herz oder ein Holzpflock in's stillgelegte Hirn..Wie ich mich schon freue! :|
Da hilft einzig, sich in seiner Wohnung verbarrikadieren und warten bis die Apokalypse vorbei ist.
Na, jedenfalls heute wieder Ausfall. Was ist diese Woche los? Weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Nachher kommt ein Freund und wir gehen heute Abend Billard spielen. Darauf freue ich mich. Und morgen Ponys.
Ich mag dich.Zitat:
Karneval ist für mich eine der überflüssigsten Sachen überhaupt.
Gerade den besten Namen aller Zeiten entdeckt. Claire Grube. rofl
War das nicht der alte Kurt Russel? ^^
Er war! Er IST! *thunder*
Immer diese mosernden Studenten. Der Typ war schon zig mal da und weiß, was er braucht.
"Ich würde gerne mein Konto verlängern"
"Gerne. Hast du die aktuelle Immatrikulationsbescheinigung dabei?"
"Ich hab Studentenausweis, Semesterticket und Perso dabei..."
"Das ist schön, aber ich brauche die Imma."
"Das ist doch total umständlich und nervig"
"Hab ich mir nicht ausgedacht. Man kann auch einfach mal dran denken, die mitzubringen."
....
Der Kerl nervt langsam. Jede Woche taucht der auf und hat seine Imma nicht dabei. Selbst schuld.
Aber wenn er einen Studentenausweis hat, ist er doch immatrikuliert oder?
Oder meinst du mit "Immatrikulationsbescheinigung" eh die normale Inskriptionsbestätigung? :D
@mop
Ne, das Problem ist, dass nur Studenten des Fachbereichs Sozialwissenschaften in diese PC-Räume dürfen und die Uni ist so schlau, diese Information NICHT auf den Studentenausweis zu schreiben. Also kann ich den Leuten glauben, aber darf es nicht.
Hmmm, schon eine interessante und irgendwie tolle Sache, dass ich meinen geplanten Sommerurlaub im kommenden Jahr verschieben muss, weil ich in dem Zeitraum dringend für die Umsetzung eines großen Projektes benötigt werde. Für mich kein Problem, ich habe ja keine Bindung an feste Zeiten durch Frau (*seufz*) oder Kinder.
Oh, in nicht einmal einer Stunde ist Wochenende ^_^
Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^
Selbst ein Kind ist noch im Bereich des Möglichen in der Zeit.
Ich rede heute nur vom Stand jetzt ;)
Gleich Wochenende. \o/
Und ich weiß noch immer nicht, ob ich irgendwas vorhabe. Fußball fällt aus, weil alle bei nem Turnier sind, für das ich keine eigene Mannschaft mehr zusammenbekommen habe und Bundesliga ist diese Woche auch nicht. Mein Mitbewohner ist zu seinen Eltern gefahren. Irgendwie scheine ich auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dinge im Voraus plant und nicht spontan entscheidet. ^^" Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich gerade auf drei Leute warte, was die Wochenendplanung angeht.
Ich muss mich noch ein paar Stunden durcharbeiten, danach ist erst Wochenende. Und morgen Abend gehts in einer großen Truppe zu einer riesigen XXL-70s-80s-90s Party, wheee! ~( °o° )~
Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht. :)
Ich würde von mir sagen, dass ich eigentlich nur aus Spontanität lebe. Weil ich es nicht mag mich im Vorfeld schon für etwas zu entscheiden. Falls was *besseres* dazwischen kommt muss ich dann niemand absagen und enttäuschen ;)
Jeder mags so oder so.
Btw: Wegen spontan sein. Morgen gehts auf ein Liedermacher Konzert :D
http://www.youtube.com/watch?v=Cq30PxLkV1Y
EDIT: Wenn´s jemand interessiert. Hier noch ein Lied mit einem tollen Text über die nächste große Liebe :)
http://www.youtube.com/watch?v=xqFqr...eature=related
Feierabend und zuhause, endlich. <3
Wochenende kann kommen.
Bester Abend ever.
Wir hatten zwar erst Schwierigkeiten, die Bar zu finden, aber als wir da waren, haben wir fett Billard gezockt.
Yeah, 3 von 4 spielen gewonnen. Beim vierten waren wir alle dann aber echt am ende, wir hatten da ja auch schon 150 Minuten~ gespielt.
Danach gab's noch Pizza für alle und Omelett-Witze mit der bedienung. Jetzt noch telefonieren mit Sandkastenfreundin und morgen Ponys. Das Leben ist schön.
Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
Eeeeeeeeeeeendlich Wochenende! Gut nacht! Meine Fresse so sehr auf Schlaf hab ich mich seit langem nicht gefreut.
Ein nicht anspringendes Auto ist immer mies. :> Meins ist vor ner Woche erst über den Tüv gekommen und zeigt mir nun schon wieder allerlei Lämpchen an.
Spielst du eigentlich immer noch auf Gilneas?
23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T
So, aber einen wünderschönen guten Morgen an alle. :)
Ich schau erst mal ob ich Skyrim zum laufen bekomme um meinen niedrigen Erwartungen vllt etwas entgegen zu setzen.
*Setzt sich neben Daen*Zitat:
Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
*Legt ihm die Hand auf die Schulter*
Alles wird wieder gut..:)
XDDD
Guten Morgen. Ich freue mich auf Ponys und auf..Jah. Den Tag halt.
Und das macht wieder gleich richtig wach:
http://www.youtube.com/watch?v=li6JeAYj8d4&list=FLDaibm_bojg2-lPtkM9flrw&index=4&feature=plpp_video
Da stimm ich dir zu, auch wenn es bei mir so war, dass ich schon um 10 ins Bett wollte weil mir so langweilig war. Ich hatte keine Beschäftigung als ich plötzlich FFVIII gefunden hab und dann wars auf einmal 02:00 :DZitat:
Zitat von Solacy
Und Morgen! :)
Dann komm. Dann können wir nch ein wenig labbern.
Edit: Ok.
Wow über 2K Posts, mal schauen wo das hinführt.
Der heutige Abend zeigt mir, wie sehr ein gemeinsamer wii-Abend durch die falsche Spielwahl in die Hose gehen kann.
Weder dieses komische Raimond-Hasen Spiel noch Mario Party war wirklich was für 4 Leute und im Endeffekt hatte durch sich ständig ändernde/viel zu komplizierte Steuerung keiner wirklich Spass.
Wo ich diesen Abend eh schon wieder total pissig drauf bin. Hunger hab ich auch. Gute Nacht.
Guten Morgen! :D
Muss ich? :%Zitat:
Na, dann fang mal an.