Ich hatte heute meine allerletzte Mathearbeit vor der Matura und ich glaube, dass ich sie nicht ganz so in den Sand gesetzt habe. :hehe:
Druckbare Version
Ich hatte heute meine allerletzte Mathearbeit vor der Matura und ich glaube, dass ich sie nicht ganz so in den Sand gesetzt habe. :hehe:
Hmm... war heute überaschend produktiv:
- Da der DHL-Mann mir gestern meinen Himbeerkuchen gebracht hat, habe ich den gleich in eine Truhe eingebaut (hatte ich vor Jahren mal gekauft und sollte eigentlich zur Aufbewahrung von CDs/DVDs dienen, wurde nur nie umgesetzt)
Dazu wurde noch ein etwas älterer Metall-USB-Hub mit integriertem Kartenleser mit eingebaut, ein Bluetooth-Dongle, ein alter USB-Stick und ne alte externe Platte hängen (letztere in nem eigenem Gehäuse, das ich schlicht und ergreifend an die Kiste innen reingeklebt habe... an der Stelle, wo sonst nichts Platz hatte).
Gestört hat mich damals an der Kiste, dass bei den Scharnieren etwas Platz ist und die Kiste so nicht komplett schließt, allerdings stellt sich das nun als Vorteil heraus, weil dieser "Platz" exakt für die Netzteil-Kabel und das HDMI-Kabel reicht. Nur fürs Netzwerkkabel muss ich mir noch was einfallen lassen (möchte nur ungern auf WLAN zurück greifen. Hab zwar nen alten WLAN-Stick den ich dranstecken könnte, aber... naja... mag halt kein WLAN... nur wenns nicht anders geht).
Konfiguriert war der Himbeerkuchen doch relativ zackig und morgen gehts dran, aus dem kleinem Küchlein einen Multimedia-Server zu bauen. Werde spaßeshalber noch meine alte TV-Karte dran stecken und sehen, ob und wie ich die zum Laufen kriege. Und dann natürlich noch naheliegende Sachen wie "Airplay" und dergleichen.
Auch der Innenraum der Kiste muss noch etwas organisiert werden, weil da ja Tastatur, Maus und die Netzteile verstaubar sein sollen, aber ich denke, das ist eher ein untergeordnetes, uninteressantes "Problem". Soll am Ende mehr wie eine Schatzkiste ausschauen und von den Kabeln soll natürlich auch nichts zu sehen sein... zumindest an der Kistenfront nicht.
Mal schaun, was als nächstes kommt.- Auch mit meinem Webprojekt (FebXP) gehts weiter. Hab ein recht nerviges Script endlich dazu gebracht, doch das zu tun, wofür es da ist. Die Lösung ist zwar recht dümmlich gewesen (zumal das an sich nach dem Ruby-Code des XP automatisch funktionieren "sollte", es aber nicht tat), aber egal... es läuft und macht, was es soll.
Ich bin endlich mit dieser furchtbaren Hausarbeit über diese furchtbaren Jane Austen Filme fertig. Fuckin' A!
Alzi: Doch, doch, genau das.
Du meinst jetzt nicht diese Sache mit "Stolz und Vorurteil", oder? Wäre so ziemlich das erste (und einzige) was ich mit der Dame in Verbindung bringe. Das ist wirklich was für die Happy Box. Schwere, unbekömmliche Kost imo.
Ach ja, hab beim Aufräumen eben noch meinen längst in Vergessenheit geratenen iPod Nano (von der Optik schaut der wie ein iPod Classic aus, nur in Emo-Schwarz) in einem vermeintlich leerem Umzugskarton im Keller ausgegraben (lag unter einem dieser am Boden überschlagenen Kartonteile). Gut, ließt sich jetzt alles wie ein +1, nur... ich hätte mir damals dann doch das Geld für den Classic sparen können, wenn ich früher in den Karton geschaut hätte. Tjaja...
Frühling :)
glaub ich
Hier auch, hat fast schon Tendenzen zum Sommer (aktuell bei mir im Freien: 28°C. Und ich rede da nicht von nem Thermometer, das in der prallen Sonne hängt). Wurde zwar Zeit, dass es mal etwas wärmer wird, aber... ach, egal, ich freu mich jetzt einfach mal drüber.
Ach ja, eins war dann doch noch:
Hab heute vier (!) Katzen auf einmal angetroffen, bin langsam in die Hocke und schon standen sie bei mir und haben das Köpfchen an den Händen gerieben und dabei geschnurrt. War schon schön das zu sehen. Vor allem, wenn zwei davon meiner Nachbarin sind und die bisher jeden anderen Mieter des Hauses angefaucht haben, wenn die mit der Hand auf sie zu kamen... nur mich nicht. Thehehe. War schön das Gefühl. :)
[EDIT vom 16.04.2013... weil Doppelposts stinken]
War eben durch puren Zufall auf nem Flohmarkt und hab da ne Apple-Tastatur für 15 Teuronen erstanden. Funktioniert tadellos... sehr netter Zufall das... oder vielleicht etwas vom Karma á la "Ey sorry wegen gestern. Da nimm das Schnäppchen. Sind wir wieder Freunde?"
Luxusfreude ahead.
10k Beiträge, wuheyyyyy o/
Heute kam ein Paket an, obwohl ich gar nichts bestellt hatte. Jedenfalls wusste ich nichts.
Und dann mach ichs auf und stelle fest, dass meine Frau mir heimlich etwas bestellt hat, was ich eigentlich wieder abbestellt hatte.
Absolut super Geil.
Heute auf einem unglaublich interessanten Seminar bei John Searle gewesen. Mit seinen politischen Aussagen kann ich nichts anfangen, aber seine erkenntnistheoretischen Ansichten sind nicht ohne. Eigentlich interessiere ich mich zwar für den Mann wegen seiner linguistischen Erfolge, aber das hier liegt thematisch auch noch sehr dicht dran. :D
Faszinierendes Gefühl, den Mann live und in Farbe zu sehen, der so eine bedeutende Rolle in der Geschichte der Linguistik gespielt hat. *-* (Und ein faszinierendes Gefühl als Anglist über das Englisch der Philo-Profs einer Fremduni schmunzeln zu können, hehe)
Auf mein ganz, ganz vorsichtiges Stupsen bei meiner Lieblingsdozentin, ob ich meine Bachelorarbeit bei ihr schreiben darf, gab es eine gute Rückmeldung. Das ist toll, weil ich befürchtet habe, mit meinem doch recht speziellem Thema keinen Betreuer zu finden. Aber so wie es aussieht, bekomme ich mein Wunschthema genehmigt und muss jetzt nur noch 4 Prüfungen ablegen, bis es losgehen kann. Und dann bin ich Bachelor. Ich habe auch schon ein Jobangebot nach dem Abschluss, was mit Punkt zwei zusammenhängt:
Und ich bin ab Montag nicht mehr Praktikantin, sondern Persönliche Assistentin. Sprich: Ich kann meinen Job an der Uni kündigen und habe statt drei Jobs nur noch zwei, was mich und meine Augenringe sehr glücklich machen wird ^.^
Meine Englischklausur wurde mit einer 2 benotet, was meine Erwartungen vollkommen erfüllt! Es ist wunderschönes Wetter hier und nicht mal mein Schnupfen und die Baustelle vor dem Haus können mich irgendwie nerven.
Außerdem gibt es fucking selbstgemachte Hamburger zum Mittagessen!!!
Ave. happy. now. :3
Im Stoffladen meines Vertrauens (im Sinne von "in meiner näheren Umgebung hats wohl keinen anderen) 3m Leinen zum Preis von 2m abgegriffen, was ich sehr cool fand... bei dem PReis, den die pro Meter wollen.
Ich bin endlich mit dem Abitur fertig und zumindest sind meine Erwartungen erfüllt wurden. Zudem muss ich meine Kunstlehrerin nie wieder ertragen. Und eventuell heilt der Schaden an meinem Menschenbild wieder, wenn ich eine Weile lang keinen Religions- oder Geschichtsunterricht mache.
Ich liebe meine Kollegen und ich liebe meine Chefin. Abgrundtiefst. Ich habe noch nie ein Arbeitsverhältnis (oder ein Lernverhältnis for that matter) kennengelernt, wo die Chemie so stimmte.
Das geht los bei meiner Chefin, die mir heute so ganz nebenbei und trotz Zeitdruck auf eine banale Nachfrage die Grundpfeiler der kulturellen Wahrnehmungsästhetik erklärt und ihrem Computerbildschirm und den Verwaltungsaufgaben darauf die Zunge rausgestreckt hat (man muss diese intelligente und souveräne Frau wahrscheinlich kennen, um zu verstehen, wie absolut skurril und gleichzeitig erhebend so eine Geste bei ihr ist). Das geht weiter bei dem Dozenten, der meine Bachelorarbeit betreut und mit dem ich 15 Minuten über mein Thema sprechen und eine anderthalbe Stunde über den Spartakus-Aufstand, Game of Thrones und das virtus-Konzept der abendländischen Welt philosophieren kann. Oder bei dem Privatdozenten, mit dem wir grad im state of the art des Diskurses um Narratologie und Kulturtheorie durchsprechen und der mittendrin aufflammt und euphorisch wie ein glücklicher Junge von seinem aktuellen Forschungsprojekt erzählt. Oder unsere Sekretärin, die uns Kaffee schenkt und augenzwinkernd ermahnt, beim Verlassen des Büros das Fenster zu schließen. Oder meine Mithilfskräfte, die jede gemeinsame Bürozeit zu einem produktiven Kaffeekränzchen verwandeln.
Zu wissen, dass ich genau dort hingehöre, dass ich genau dort sein möchte und am liebsten nie mehr mit anderen Leuten als denen von diesem Kaliber zusammenarbeiten möchte, macht es fast egal, dass ich da womöglich drohe mich völlig festzufahren, dass ich nach und nach zum Fachidioten mutiere. Ich bin Feuer und Flamme für diese Leute und unabhängig davon Feuer und Flamme für die Wissenschaft, die wir zusammen betreiben. Ich bin (und ich sage das nicht zur Selbstdarstellung, sondern um einen Punkt zu machen) einer, der in Tätigkeiten aufgeht, ich muss die Dinge ernst nehmen; ob ich 6 Stunden lang irgendwo putze, ob ich 10 Stunden lang Patienten betreue, ob ich 4 Stunden lang Nachhilfe gebe, ob ich 8 Stunden auf Kinder aufpasse, ob ich einmal die Woche 2 Stunden lang Zeitungen austrage -- ich muss das ernst nehmen, ich muss das ordentlich machen, weil ich sonst nicht damit klarkomme. Ich bin derzeit 5 Tage die Woche von 9h00 bis 20h00, manchmal 21h00, manchmal 23h00 Teil dieser kleinen wissenschaftlichen Sippschaft und racker mir den Arsch ab. Und danach sitze ich oftmals noch da und arbeite mich mit anderen Wissenschaftlern an prozeduralen Analysen lateinischer Verbalparadigmen und den Schicksalskonzepten in mittelalterlichen Heldenromanen ab. Nichts fühlte sich jemals so leicht und so dankbar an. Ich bin selber noch kein Wissenschaftler, das ist mir völlig klar. Mir fällt aber keine naheliegendere Vorstellung ein als mal einer zu werden. Das ist, nachdem man sich einmal geschworen hat, sich nie wieder komplett festlegen zu wollen, ein genauso unheimlicher wie liebenswerter Gedanke.
Oh Goddess, Mordechaj, ich beneide dich. Ich beneide dich so. Du machst da gerade was extrem richtig.
Im Ernst, bleib dran. Das klingt nach ziemlich gesicherter Zukunft. Oder zumindest nach guten Chancen http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif.
Ich hab heute die Ergebnisse meiner Klausuren erhalten die wie folgt lauten:
Deutsch: 1
Latein: 2
Englisch: 2
Mathematik: 3
Ich bin vollends zufrieden und hab nur noch eine Hürde zu meistern. Gott bin ich stolz auf mich. :A
Hurra, Internertloses Wochenende ist vorbei. Hoffentlich bleibt das so, auf das ich heute nach getaner Arbeit wieder STO suchten kann :D
Das letzte Arch Linux Update hat mehr Ärger verursacht, als nötig war, aber nach ewigem Hin und Her sollte jetzt endlich wieder alles vernünftig laufen. Den Sinn dieses Updates stell ich ja ein bisschen in Frage, aber egal: ich bin nur froh, dass ich all die Fehler, die sich eingeschlichen und mein System unbenutzbar gemacht haben, wieder ausbessern konnte (na, zumindest vorerst). ^^
Ich durfte zwei Tage eine fantastische Tagung über Variational Pragmatics miterleben. Auch wenn es etwas deprimierend ist, dass die einzige andere Person aus unserem Studiengang, die außer mir da war, die SHK war, die das Ding mit organisiert hat - es war sooo unglaublich super! So viele interessante Vorträge, Projekte und Ansichten! Und: Ich hatte 100% das nötige Hintergrundwissen! Die ganzen theoretischen Ansätze und Konzepte, die Fachterminologie, die Stärken und Schwächen in den einzelnen Vorgehensweisen, ich habe richtig gemerkt, wie ich das, was ich hier seit bald 4 Semestern lerne anwenden konnte - von dem ganzen Schlüsselkompetenzgedöns mal völlig abgesehen.
Ich habe keinen Schimmer ob meine Zukunftsplanung aufgeht, aber ich fühle mich zumindest 100% darin bestätigt, den richtigen Studiengang gewählt zu haben, da ich sonst wohl nie so einen riesigen, wahnsinnig interessanten Themenbereich für mich entdeckt hätte, von der Linguistik allgemein mal ganz zu schweigen.
MEIN ZWEIWÖCHIGES REWEPRAKTIKUM IST VORBEI!
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
NIE WIEDER arbeite ich in so einem Drecksladen!
Und keiner von euch kauft je wieder bei Rewe ein, klar?! Ihr wisst nicht, was da hinter den Kulissen abgeht!
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so freue, morgen wieder zur Berufsvorbereitung gehen zu dürfen...
Tut mich sorry. Rewe is 2 min zu Fuß, Edeka ist 15 Minuten mitm Auto. Und ich mag Rewe, als Kunde.
@Pascal: Du weißt gar nicht, was da hinter ganz anderen Läden und Produkten abgeht. Und in meinem Umkreis sind drei bis vier Rewe-Läden, wird also bei mir auch nix. :D
Meh. Mein Rewe liegt auch 2 Minuten entfernt. Damn...:(
Aber gut, allein schon um da als ultra-arroganter Kunde walten zu dürfen, lohnt es sich...
Zum Ausgleich zur Wutschachtel, kann ich mich allerdings auch ziemlich freuen, weil morgen mein Nordlicht wieder vorbeikommt und meine Tage und Nächte erhellt. :3
Ich bin in einer neuen Klasse der einzige Mann unter lauter Frauen. Fands aber eher lustig als das ich wirklich ernsthaft interesse an den Mädels habe.
weils mir momentan einfach gut geht. genieße es nach fast einem halben Jahr wieder arbeiten zu können und nur Nettes von Kollegen zu hören.
Nur Frauen um sich herum zu haben ist aber auch nicht so toll. Ich hatte die letzten 3 Jahre im Abitur fast nur Frauen bei mir. 23 gegen 4. Sehr ausgeglichen.. Früher konnte ich freundschaftlich mehr mit Frauen anfangen, heutzutage sind es dann doch eher die Männer. :D Aber früher war das schon schlimm, wenn sich deine Kumpels als Proleten und Vollpfosten herausstellten und jeder irgendwie auf seinem Selbstfindungstrip war. Klassenclowns, Mädels, Pubertierendes Jungengerangel, idiotische Trends. Glücklicherweise hat sich das dann doch irgendwann mal geändert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau nur selten gelingen können. Das ist zwar schade, aber leider die Realität. Wobei man sich ja eh die Leute rauspickt, die einem ähnlich sind oder die gleichen Hobbys haben. Das können auch mal Frauen sein, ist in der Regel aber er weniger der Fall.
Achja, Praktikas sind generell ziemlich nervig. Ich weiß auch, wie kacke es in Rewe und co zu arbeiten. Die Arbeit ist immet die Gleiche und der Lohn für deine Mühen entsprechend gering. Mach dir aber nichts daraus, ist in der Sparte leuder überall so. Musste damals auch ein paar Praktikas machen und da war das Kaufland Praktikum mit Abstand am nervigsten.
Ich habe seit Ende Mai auch mein Abi, mache noch n Übergangsjahr und studiere anschließend darauf an einer Uni. Bin dann zwar ein wenig älter als der Durchschnitt, aber das stört mich nicht. Solange man jung ist und die Zeit hat, sollte man seine Träume auch anstreben und umsetzen. Ich hätte damals auch nie gedacht, dass ich mal studieren werde. Ich war nämlich früher extrem... naja, ich hatte eine Phase, wo ich auf Schule kein Bock hatte und ich ziemlich viel hab schweigen lassen. Jetzt heute bin ich aber ein gemachter Mann, viele meiner Bekannten sehen zu mir hinauf und schon bald werde ich König von Deutschland sein. Aber erst, nachdem ich mich dann mal endgültig entschieden habe, was ich eigentlich studieren will. :D Und bis dahin werde ich meine Zeit nicht mehr vergeuden, indem ich durch meine Motivation nicht vorankomme..Die Zeiten sind vorbei und das macht mich schon ein wenig stolz. :) Hab's geschafft! :A
Gratulation zum Abi! Ich krieg meins hoffentlich diesen Donnerstag. :D
Wünscht mir Glück! :A
Abitur Abitur Abitur! :herz:
Endlich auf der faulen Haut liegen. :D
Du bist aber ganz schön spät dran Ave, aber vielleicht ist das von Ort zu Ort auch unterschiedlich. Wir waren mit Ende Mai auch einer der letzten Gruppen im Umkreis. :D Und faulenzen tue ich seit dem auch! Stell' dich schon mal auf richtig geniale und entspannte Tage ein! Gratulation zum Abi! :A
Ich mache jetzt erst einmal ein freiwilliges, soziales Jahr und studiere erst danach. Mit 21 fühle ich mich persönlich auch noch nicht zu alt, um in das Studium einzusteigen. Auch wenn da bestimmt 2 Jahre Altersunterschied im Vergleich zu den anderen Studenten dazwischen liegen. Ich lasse mir bei sowas aber gerne immer ein wenig Zeit und lerne noch ein wenig neues dazu, bevor ich mich dann endgültig festlege.
Vielleicht weil ich in Österreich wohne? ^^ Keine Ahnung...auf jedenfall muss ich noch den Führerschein machen und DANN kann ich wirklich auf der faulen Haut liegen, aber auf den Führerschein freu ich mich schon so krass - seh das nicht wirklich als Arbeit und ich habe festgestellt, dass mir Lernen Spaß macht. :herz:
Das Leben ist momentan schön. :3
Und weil ich hier nicht nach Nasenfaktor gehe, sondern alle versuche gleich gerecht zu behandeln.
Hier noch mal ein Zitat, was wohl lange verdrängt wurde.
Wenn ihr euch also UNTERHALTEN wollt.
Das könnt ihr gerne Hier tun :)
http://www.multimediaxis.de/threads/...e-is-no-plan-B
ich und ne alte freundin von mir haben seit einem jahr wieder mit einander
gesprochen wir hatten ein echt fiesen streit aber jetzt ist alles wieder gut :D YAY
36h fummeln und die neue GraKa läuft endlich ^w^
Hätte echt auch vorher dran denken können das die etwas viel Strom frisst -_-'
Aber so habe ich jetzt endlcih auch mal ein gemoddetes System: Undervoltet, Underclocked und Omegatreiber :A
(jetzt wünschte ich nur noch RAM und HDD würden nicht alles auslahmen ^^")
Montag unterschreibe ich meinen Mietvertrag! Kyaaaaaaaaaaah!!!! ^____^
Nonsense Computer funzt wieder, dh. Nonsense kommt zum BMT, oh yeah ~ wir machen Ponyhypnose :hehe:
Note für's schriftliche PEL Examen bekommen: A. Und das obwohl ich "perifär" statt "proximal" geschrieben habe... xD Lohnt sich scheinbar wirklich, Fachbegriffe zu erklären statt sie einfach nur zu benutzen. Oder die legen wirklich keinerlei Wert auf Fachbegriffe und es war ihnen daher Wurst. \o/
Ich glaube meine Tabletten schlagen endlich an, ich fühle mich Fit und Unternehmungslustig, habe seit 3 Tage wieder Sport gemacht und nicht abgebrochen sondern mich täglich gesteigert, es tut gut wieder alles zu spüren.
Zudem bin ich mit unseren neuen Handys völlig zufrieden, was selten ist, wenn man sich mal die Smartphones anschaut die ich schon ausprobiert habe ^^ aber nach nicht nur 3 Tagen fühlt es sich an, als ob ich es schon ewig hätte :)
Prüfung super bestanden. Den ganzen Tag Luftsprünge gemacht. Die schönsten Glückwünsche bekommen. Gemerkt, wie wichtig das für mich und mein Studium heute war. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für mich als Physiker. :)
Und ach, zu sehen wie sich meine Freunde für mich freuten. Und dann drei Stunden mit ihnen über die gesellschaftliche Wichtigkeit von Poesie und den Widerspruch von Physik und freiem Willen zu debattieren. This day was fucking awesome.
Year, Probearbeiten heut voll gerockt, astreinen Eindruck hinterlassen (...hoffentlich xD) und ich glaub ich hab den Job so gut wie sicher. :bogart:
http://luchalibrola.com/wp-content/u...lt_dr_evil.jpg
This makes me incredibly happy.
Ich hab mich aufgerappelt und bin joggen gegangen und dieses Gefühl ist echt super. Das werd ich jetzt auf jedenfall öfters machen :)
Ich habe heute meinen aller, allerletzten Dienst an der Uni abgeleistet (Nie wieder halbkaputte Scanner! Nie wieder schlechte Access-Datenbanken! Aber auch nie wieder große Papierschneidemaschine. Die Papierschneidemaschine mochte ich :( ). Außerdem habe ich grade einfach rein grundsätzlich unheimlich gute Laune ^_^
(Achja, und für die Interessierten: Meiner Mama geht es wieder ganz gut, sie wurde operiert und ihr gebrochenes Jochbein festgetackert (Quite literally). Alles also wieder in Ordnung :) Das gehört auch in die Happy Box!)
Hab heute erst erfahren das Blood lad 07 schon draussen ist und das schon seid gut einen monat
bin von 0 auf 100 zum Manga shop gefahren und hab die letzte kopie der erst auflage bekommen ^^ yay
Fortbildung genehmigt. Die bringt mir in der Woche zwar die doppelte Arbeitszeit ein und kostet ein Heidengeld, aber dafür sind die Plätze auch sehr rar gesät und dementsprechend begehrt. Dementsprechend ist die Freude groß, dass das geklappt hat. :)
Ich liebe, liebe, liebe meine Arbeit - sitze grade auf unserem Teamtreffen, bekomme Lob für meine Arbeit in den letzten Wochen und Monaten und ab 2014 werden wir durch die wachsende Stabilität richtig tolle Ideen umsetzen, inklusive Studioumbau. Das heißt, wir als Marketingabteilung bekommen ein Büro \o/ Und das heißt auch: Gehaltserhöhung. Aber das ist nicht die Hauptsache - viel toller ist, dass ich immer mehr Verantwortung bekomme und immer mehr coole Aufgaben übernehme :)
Eigenes, super schnelles Internet, YEAH! xD
Goodbye Telekom! Goodbye LTE! Goodbye Volumen! >:D
Juchu :) Gratuliere ^^ (freu mich schon drauf wieder mit Muriel zu skypen :3 ^^ )
Auf der Arbeit geht es aufwärts! Endlich! Habe seit ein paar Tagen nicht mehr das Gefuehl die Kontrolle vollständig zu verlieren... ^^'' das war die Überstunden echt wert!! (:
Alles in meinem Leben ist irgendwie grade so wunderbar! Im Speziellen seit Anfang des Monats und es wird wohl (hoffentlich) noch so weitergehen, zumindest erwarte ich das von den nächsten 5 Wochen fix!
=> Amsterdam-Reise war cool. Geschäftsteil: Finanzielle Verhandlungen erfolgreich geführt. Privatteil: Tolle neue Erlebnisse gehabt und Leute kennengelernt. Und das erste Mal im Kasino gewesen und 60€ gewonnen.
=> Heute Open-Air-Kino mit netten Leuten.
=> Morgen fahre ich nach Wien, bis Sa, schaue mir die Now-you-see-me-Premiere an, treffe alte Bekannte, gehe feiern und lasse es mir gutgehen und bespreche nebenbei mit meinem Rechtsanwalt die letzten Details zur nächsten Firmengründung.
=> Am So mache ich meinen Traum vom Fliegen wahr! Also so wie im Traum mein ich. Ungefähr. http://www.flying-fox-xxl.at/de/ (eine der längsten & schnellsten Stahlseilrutschen der Welt)
=> Nächsten Di-Do treffe ich nochmal meine Parnter (mittlerweile Freunde) und wir werden wieder ein Tage mit abwechselnd Besprechen und Spaß Haben verbringen.
=> Nächsten Sa oder vielleicht sogar schon Fr gehts auf die große "Abenteuerreise" mit Trampen, Couchsurfen, evtl. Geocachen und so, in Deutschland*. 3,5 Wochen lang (mit CT-Unterbrechungen) Mit ganz toller Begleitung. Und hoffentlich geht sich ein Besuch im Heide Park aus - Achterbahnen, ich komme! ;)
=> BMT!!!!!!! Ich seh alle meine Lieblingsverrückten wieder! <3 http://cherrytree.at/misc/smilies/ss8.gif
=> Dann: Noch mehr Abenteuer! Leuchttürme, Watt und so. Und vielleicht Zelten.
=> Dann: Kassel-CT - neue Leute kennenlernen und, wie mir scheint, mal ein etwas feuchtfröhlicheres CT erleben!
...Oh yeah.
Jetzt hoff ich nur, es kommt danach nicht der ausgleichende Hammer.
*: Wer's nicht weiß: Ich bin Österreicher.
Klingt nach nem geilen Leben, Cherry. :A
Mir gehts auch gut. Das Wetter ist geil und ich bin heut mitm Lernen (für meine Verhältnisse :D ) schon echt weit gekommen. Mein Spiel ist so gut wie fertig und morgen gehts arbeiten ($___$) und ansonsten seh ich das Leben grad auch echt fuckin' positive. Läuft nichts sonderlich spektakulär, aber auch nichts wirklich schlecht und alles in allem genau so wies soll. Sollte man auch mal gelegentlich zu würdigen wissen. ;)
Mein Roller wurde gefunden :A Er ist nicht beschädigt.
Glückwunsch. :D
Muss ein wundervolles Gefühl sein, wenn man etwasso Wertvolles unbeschädigt zurückbekommt, da hatte Fortuna mal einen guten Tag. :A
@Gala: :A
Genau das gleiche ist mir auch letzte Woche bei meinem Fahrrad passiert. Mein Bruder (der es sich hat klauen lassen), hat es plötzlich 5 Kilometer weiter auf 'nem Rewe-Parkplatz gefunden.
Und die obligatorische Happy Box Message: SEMESTERFERIEN! (Obwohl, Sommerferien klingt irgendwie sympathischer.) Alle Klausuren geschrieben, und 9 Wochen frei, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Bald zwei Wochen Dänemark, und jede Menge anderes Zeug ist auch schon geplant. ^.^
Gratulation zu den "Sommerferien"! Lass' mal in den Ferien von dir hören! Dank dir hat der Chat in Facebook nämlich endlich einen Sinn bekommen! :)
Und joa, jetzt habe ich mein Abitur endlich auf Papier. Ich durfte bei der Abschlussfeier sogar die Abschlussrede halten. :D Die kam sehr gut an. So gut, dass meine Zeilen "Hier darf man noch Mensch sein!" als Überschrift auf der Homepage und in der Zeitung genutzt wurde. Hat mich sehr gefreut! :A
Und dir Gratulation zum Abi – und zum ersten großen Zitat einer aufstrebenden Karriere. ;D
Na klar lass ich von mir hören – mit wem soll ich den sonst über RPGs reden? :D
Wildpark!
schafe, katzen, wölfe, stiere, esel, bisons, wisente, eulen, uhus, kauze, bären, dachse, füchse, luchse, waschbären, hasen, kaninchen, meerschweinchen, otter, wasserratten, biber, wildschweine, hängebauchschweine, enten, schwäne, storche, pfauen, adler und keine kamera dabei!
Ich bin gerade unglaublich glücklich mit meinem Leben. Es gibt Stress und nicht viel Zeit - der übliche Rattenschwanz um eine neue Arbeitsstelle und einen Umzug herum, aber mir geht es einfach nur gut. Ich liebe Karlsruhe, ich liebe meinen Freund, ich liebe meine Freunde in Karlsruhe und ich liebe meine Firma. (Natürlich liebe ich auch meine anderen Freunde, aber in Karlsruhe gibt es schon eine immens große Ansammlung meiner Lieben ;) )
Wurde heute gefragt, ob ich mich denn nach den zwei Wochen schon ein bisschen eingelebt hätte. Die ehrliche Antwort lautete: "Ich musste mich nicht einleben. Ich bin einfach angekommen."
hihihihihi ich werde im Dezember TANTE von zweieiigen Zwillingen - und seit heute (gestern) steht es fest: Es sind zwei Mädchen! ^____^
Mein Bruderherz und seine Freundin a.k.a. die werdenden Eltern machten sich zuletzt Gedanken um die Zimmergestaltung und ich habe geholfen, eine Borte und eine passende Wandfarbe (ein hübsches Pastellgrün) auszusuchen. Und eventuell darf ich ein Bild an die Wand malen! Haaach, ist das hübschaufregend! <3
Ich bin total gespannt darauf, wie die beiden so sind! Und das werden die ersten Menschen, die ich von Neugeboren-sein an kennen werde. Ich bin so aufgeregt! *w*
Allerdings habe ich auch Konkurrenz im Tanten-dasein. Die Mutti hat noch 'ne Schwester. Aber was solls, ich werd mich sagenhaft gut um die Kleinen kümmern, wenn ich kann, und ihre Lieblingstante werden! Wenn ich die beiden auch mag. Muss ihnen ja auch erstmal persönlich begegnen, bis ich mich dazu entscheiden werde. (;
Hach! <3
Gleich Doppeltante?! Glückwunsch! Und ich beneide dich drum, anderer Leute Wände bekritzeln zu dürfen. ;)
In 7,5 Stunden beginnt offiziell mein dreiwöchiger Urlaub!
http://www.youtube.com/watch?v=HmEs_Trc8G4
Aw yeah!
Same here, aber 2 Wochen Urlaub und 7,5 Stunden werde ich an einem Freitag sicher nicht auf der Arbeit verbringen.
Gut, mein Wochenende ist jetzt noch 7,5 Stunden entfernt und mein Urlaub ganze 3 Wochen, aber dafür geht es im Urlaub dann für eine Woche nach Dänemark :)
Weiterhin ist dann ja auch bald das Kassel-CT und viel schöner ist eigentlich noch: meine Familie und die Familie meiner Freundin verstehen sich blendend :)
Noch eine Woche und den Restfucking Tag von heute. Meine Fresse, hab ich ne Wut.. Oh shit, Happy Box! Wheee Schmetterlinge ^.^ Okay, noch 6 mal arbeiten, dann 2 Wochen Kraotien ^_^
Yay noch 4 Wochen urlaub \o/ und heute gehts ab nach Schweden und es soll am Wochenende direkt mal geiles Seewetter geben, sprich morgen ankommen, kurz ausruhen ab zum Wasser yipie \o/
ich dachte mal ich spring auf den "wir freuen uns, weil wir Urlaub haben" Zug mit auf xD
Ich bin für die Eröffnung einer Neidbox :D 4 Wochen Urlaub??? Fuck! ;) Genieß die Zeit :)
Urlaub :herz:.
Bereits morgen beginnt das BMT für mich :herz:.
Ich hab ne aufgerollte Pizza verdrückt :herz:.
Heute hat mein elektronisches Schlagzeug während einer 3 Stunden langen Trainingsession endlich geklickt. Heel-Toe und Double Bass fange ich auch allmählich an zu verstehen. :)
BA-Arbeit abgegeben. Total gehyped. Sekt. Glücklich. Zu keinem vollständigen Satz mehr fähig.
YEAH! :D
Hab mir heute mal aus Langeweile mein VM-Gentoo, was schon seit einer ganzen Weile brach lag, zu nem LAMP-Webserver umgebaut und spiele gerade ein bisschen mit Forensoftware herum :D
Stell dir vor, du hast Geburtstag und willst ihn aus Zeit- und Anwesenheitsmangel sausen lassen. Da klingelt plötzlich um 22:30 die Tür und deine Mutter und Tante (die 600km weiter nördlich wohnen) stehen vor der Tür, haben Mitternachtsbuffet, Sekt und Mandelkuchen im Gepäck und verkünden dir, dass du morgen erst um 14:00 zur Arbeit musst und stattdessen in Ruhe mit ihnen brunchen kannst.
Ich freu mich immer noch ne ganze Kekspackung ^_____^
Es ist grade was ganz ganz ganz Tolles passiert. Ich darf es euch leider nur noch nicht verraten.
Aber wenn ihr es wüsstet, würdet ihr sicher a) es erst nicht für möglich halten und b) mir dann zustimmen dass es ganz toll ist.
Zwei Mal werde ich noch wach, dann ist mein letzter Arbeitstach.
Für diese Woche zumindest und wenn der dann rum ist, gehts in ein richtig geiles Wochenende rein mit lauter tollen Leuten, reichlich Metall und Bewegung, gutem Essen und einfach nur erstklassiger Gesellschaft. Hach ja... :)
Heute meine Karte für das Seasick Steve Konzert im Oktober gekauft! Ich werde einen meiner Lieblingmusiker live sehen. YEAH!!!!
Ich hab gerade Flugtickets bestellt... <3