500.000 Punkte gibt's das letzte (mir bekannte) Achievement - das Gold Achievement. Ansonsten kA.
Druckbare Version
500.000 Punkte gibt's das letzte (mir bekannte) Achievement - das Gold Achievement. Ansonsten kA.
Ich glaube, primär gibts Spiel das für das Wortspiel im Namen.
Für das Spiel bin ich definitiv zu schlecht :hehe:
Aber die Steuerung ist auch eher suboptimal, von daher schiebe ich es einfach mal dadrauf.
Gerade das letzte Szenario mit Gold abgeschlossen. Die haben gut Spaß gemacht. Mit der Kampagne bin ich noch nicht durch. Die Story drängt einen jetzt auch nicht gerade so zum Weiterspielen. Mehr dazu wenn ich fertig bin.
Als nächstes werde ich mir wohl ein paar gute Custom Maps geben. Falls jemand schon Empfehlenswerte kennt, nur raus damit.
Willkommen im Club.Zitat:
Für das Spiel bin ich definitiv zu schlecht
Nach 2 oder 3 Spielen hab ich rausgefunden, dass auch mehr als ein Schuss gleichzeitig im Bild sein kann... -_-
Nach weiteren 2-3 dann, dass man Dauerfeuer hat, wenn man Leer gedrückt hält... -_--_-
Und weiter als bis zum ersten "Endgegner" bin ich noch nicht gekommen... -_--_--_-
Und weiter werde ich wohl auch nicht kommen, da mir das Spiel entschieden zu blöd ist. Immerhin sammle ich keine Achievements, so dass mir so ein Quatsch wie 500.000 Punkte (http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif) zum Glück auch egal sein kann.
3 Level: Protoss, Zerg und dann Terraner, danach wiederholt sich das ganze bis man keine Lust oder Leben mehr hat.
Es wird aber schwerer. Also, Gegner halten mehr aus und in Level 6 (also Level 3 zum zweiten) gibts lustigen Nebel der einen Instant killt. xD
Diese Barrieren sind aber auch die einzige echte Änderung, der Rest bleibt unverändert. Nervig find ich das es zwar härter wird, aber man nicht mehr Punkte kriegt. Eher weniger da man mehr Gegner durch lassen muss. Dadurch ziehen sich die 500 k Punkte wie Gummi und sind frühstens in Level 9 eher 10 möglich. Und goddamn Battlenet was kickst du mich bei 466k Punkten >:(
Wie gut, dass ich das schon hinter mir habe. Aber ja, Level 10 oder 11 sollte man das erreichen. Level 9 halte ich für sehr utopisch, 10 ist schon früh. xD
Juhu, doch noch den ersten Endgegner bei Lost Viking besiegt. Bah, aber ich glaube, ich spiel doch lieber die Kampagne zuende.
Ich hatte die 500k irgendwo Mitte Level 9 zusammen. War mit ein wenig Übung auch nicht weiter schwer (und damit meine ich wirklich wenig -- hab in der Summe glaub ich 4 mal gespielt, und bin nur die letzten zwei Male überhaupt in den sechsstelligen Score-Bereich gekommen und beim letzten Mal hab ich mit ~550k Punkten und einigen Leben und Bomben abgebrochen).
... das Spiel wird leider sehr schnell repititiv und einfach, die Idee ist wirklich nett. :/
Das Spiel ist meh :|.
Level 1 schaffe ich mittlerweile ohne ein Leben zu verlieren, Level 2 hat mir dann alle 4 abgenommen und in 3 überlebe ich dann nicht mehr lange.
Wenn die Steuerung nicht so absolut s...uboptimal wäre, wärs wohl besser :/.
Ehrlich mal, nach Level 2 fing sich an mein Daumen zu verkrampfen und mit den Pfeiltasten das Schiff zu steuern ist nach ner Zeit auch anstrengend und vorallem viel zu empfindlich.
Die hätten ne vernünftige Maussteuerung integrieren sollen :|.
Gegen die Pfeiltasten spricht nichts. Die sind in solchen Arcadeshootern eine optimale Eingabe. Das Problem sind neben den viel zu vielen Hitpoints der Gegner die verzögerten, rasterartigen Bewegungen des Vikings. Während normale Shooter eine sehr feinfühlige genaue Abfrage haben, springt das Schiff rum als würd n Besoffener den Steuerknüppel herum reissen.
Yay! Nie wieder Lost Viking! \o/
Ähem... 500k Punkte sind geschafft. Das Ding ist zwar für kurz mal zwischendurch recht witzig, aber wenn ich so einen Arcade Shooter spielen will greif ich doch lieber zu BeatHazard, da ist auch die Musik besser :D
Nächste Feststellung: Blizzard ist zu blöd, bis 5 zu zählen. Ich hab jetzt angefangen, die Kampagne auf Hard zu spielen, hab bisher 5 Missionen erledigt, aber ich krieg das "Hard 5"-Achievement nicht (interessanterweise zählt das "WoL Completionist: Hard"-Achievement aber korrekt).
Edit: okay, scheint ein known bug zu sein, die Leute reporten das seit mindestens einer halben Woche in den offiziellen Foren. Also ist Blizzard anscheinend nicht nur zu blöd, bis 5 zu zählen, sondern auch zu blöd, zu erkennen, dass sie nicht bis 5 zählen können - Reaktionen vom Support kamen da nämlich nicht so wirklich.
Das gleiche trifft auch auf Brutal zu und ist reichlich random. Einige kriegen das Achievement erst später. andere sofort. Ich hab Hard 5 + 10 sofort bekommen die anderen 3 dann aber erst 1 oder 2 Spiele später. Weil es die trotz Bug irgendwann gibt steht das wohl auch nicht besonders hoch auf der Prioritätenliste von Blizzard.
Die Achievements gegen KI muss man im Mulitplayer machen (Create Game) und nicht im Singleplayer. ;)
Und mir bleibt nur noch 1vs1 übrig, bei den restlichen Leagues hab ich Angst. :D
Die Erfolge für z.B. Guide 1 (gewinne 3 Spiele gegen einen beliebigen KI Gegner) zählen nur, wenn man eine Mehrspieler Partie eröffnet und da gegen KI spielt.
So, hab jetzt endlich alle Goldmedaillien in den Szenarien. "Psi Angriff" war die letzte und imo auch schwerste. xD
Naja, mal schauen was jetzt kommt. Ich versuch mich gerade an den "unter 8 Stunden auf normal" dingen. xD
Aye, endlich nen Weg gefunden die Armory Achievements zu bekommen ohne mehrfach durchspielen zu müssen, einfach Unsummen an Geld ansammeln, speichern und dann alles in einem Bereich kaufen, dann bekommt man das Achievement und kann den Spielstand den man vorher angelegt hat laden, das Achievement bleibt, man hat die Kohle zurück und kann sich die anderen Upgrades holen.
Ich dachte schon ich muss 5x ne neue Kampagne anfangen :|.
@Sölf: Wie hast du Covert Ops (2. Terraner Challenge) geschafft Y_Y? Ich verzweifel daran, ich schaff nichtmals Bronze :/.
Gibts nen bestimmten Laufweg den man gehen kann um genug Kills zu holen oder muss man splitten und 3 Trupps gleichzeitig lenken?