Also ich bin nicht so unbedingt der Kartenspieler^^
Inugami-san to Nekoyama-san 06: Oh, die Folge war diesmal sogar ganz gut.
Blade & Soul 07:Ach ja, immer diese religiösen Sekten.
Akuma no Riddle 07: Diesmal eine etwas lockerer Ansatz, das ganze als Todes Spiel aufzuziehen.
Ryuugajou Nanana no Maizoukin 06: Okay, können sie dem Präsidenten bitte wenigstens mal eine verpassen, anstatt so zu tun als wäre nichts weiter dabei ständig hintergangen zu werden?
Mekaku City Actors 06: War nicht schlecht die Folge, aber leider wieder total losgelöst vom ganzen Rest und auch von der Anfangssequenz. Wenn man die Musikvideos kennt machen ein paar Sachen sicher mehr Sinn, aber wie ich eigentlich schon befürchtet habe schafft es der Anime nicht die ganze Teile zu einem stimmigen Ganzen zu verbinden, zumindest aus meiner Sicht. Dieses Herumgespringe zwischen verschiedenen Zeiten und Orten hilft auch nicht gerade.
Droppen werde ich es vermutlich noch nicht, da mich die Auflösung noch interessiert aber es fällt nicht leicht :/
Mahouka Koukou no Rettousei 07: Yay, Überfall auf die Terroristen. Die leider so gar nichts draufhaben :( Viel zu einfach. Und dabei fing die Folge so toll an.