Bei mir läuft das 'n bisschen anders. Immer wenn ich grad pennen gehn will und die Sonne zwischenzeitlich schon aufgegangen ist, fängt genau dann dieses nervige Gezwitscher an, wenn ich mein Kopf grad ins Kissen leg :D
Vögel :B
Druckbare Version
Ich komme vom Dorf, ich kann dann richtig gut einschlafen wenn die Vögel infernalisch loslegen. :D
Im Sommer geben die Vögel doch an wann man ins Bett gehen sollte.
Nussnougatcreme und Bananenscheiben in den Sandwichtoaster = win
um mal ein Thema anzuschneiden.
Da bleib ich doch lieber bei Magerquark aus'm Mixer.
Gute Nacht.
So, da hier keine coolen Typen mehr rumhängen, die sich über mich und andere uncoole Typen lustig machen oder facepalmen, bin ich nun hier.
Hallo, Penetranz!
Hallo, Ihr anderen, uncoolen Loser in der Anonymität!
Hallo Welt!
Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. Auch wenn's geil ist. Quark hingegen: top Sache. Haust zusammen mit 'nem Apfel und ner Banane mit Wasser verdünnt in Mixer und schlürfst es runter. Super für's Training. Nur langsam geht's mir auf'n Sack.
btw.: Hallo, Nonsense ;)
Ich bin cool.
Nach letzter Woche im Krankenstand wieder froh, in der Arbeit zu sein. Nichts ist schlimmer als die zermürbende Langeweile, die sich nach Tag zwei breitmacht. Nichts Ordentliches läuft im Fernsehen, DVDs und Blurays sind leergeschaut, und irgendeine Serie muss dann als Zwangsentertainment herhalten.
Aber nun hat mich die Abwechslung wieder. Und hoffentlich die Gesundheit für längere Zeit :)
Guten Tag cooler Typ =D
Guten Morgen Rest der Welt! Es ist Montag und ich bin um 4:30 aufgestanden und mir gehts super ^_^ Warum? Ich verstehe das nicht, wahrscheinlich werde ich bald explodieren.
Welchen Sinn hat Fettansetzungsverhinderungsbetätigung wenn man auch die Sünden weglässt die man damit ausgleicht?Zitat:
Hey, Magerquark ist klasse. Besser als Nougatcreme. Macht nur fett. [...] Super für's Training.
Kennt jemand ein gutes Mittel gegen Dauergrinsen? Jack frage ich lieber nicht.
Consult the expert:
Anhang 12854
Aber was nimmt sie?