Hört auf das, was die Frau sagt - sie hat Recht :A In jeglicher Beziehung.
Druckbare Version
bei fast 30 seiten thread erwarte ich allein schon aus solidarität, dass man das wichtigste für mich zusammenfasst. *mit dem fuss aufstampf* so!
@ice
du im april in deutschland?
richtig, das hatte ich vergessen.
vielleicht sollte ich mir einen fluchtweg offen halten ^^
Zusammenfassung der letzten wichtigen Ereignisse in diesem Thread:
Steel und Icetongue können nicht lesen. Hunde können nicht lesen.
Tigram scheint ein Freund von Gästen zu sein soviel gelesen habe in seinen Posts.
Ich hab im April eine Woche (18. - 25.) frei. Ähnlich wie letztes Jahr. :A
Okay - um nochmal zurück auf den Stammtisch am 19.03 zu kommen:
Das Datum können wir wohl als gesetzt ansehen - jedenfalls scheint sich die Masse der Leute dafür ausgesprochen zu haben.
Als Treffpunkt würde ich wieder den grandiosen unauffälligen Mäcces im Hauptbahnhof vorschlagen, das hat bislang ja immer gut funktioniert :D
Irgendwelche zeitlichen Vorschläge?
Und wie viele werden es denn jetzt im Endeffekt? Denn nach einigem hin und her überlegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich maximal 8 Leute (mich eingeschlossen) bei mir aufnehmen kann, ohne dass jemand auf dem Boden sitzen muss und es nicht all zu eng wird. Alles darüber hinaus ist mehr als nur kritisch :/
Muriel und ich wären wohl auch dabei, aber nicht zu 100%.
Zeitlich vielleicht so gegen frühen Nachmittag oder gegen Mittag?
Gibt mir Jemand einen Schlafplatz?
Oder muss man Abends wieder reinhauen? ;_; Wobei... mit einem WE-Ticket schaff ich selbst das. Hm Hm. Aber dann müsste das zeitlich schon Mittag beginnen, damit sich das lohnt ;)
Bin auch dabei.
Je nachdem wieviele Leute wir sind (also ob sich das lohnt) könnte ich auch unsere Wohnheimsbar als Aufenthaltsort für Abends organisieren. Wenn die Bar am 19. noch nicht belegt ist, sollte ich das hinkriegen. Ist die Frage ob ihr da Bock drauf habt :D.
Selbst wenn ein paar auf dem Boden sitzen müssen ... ich leg mir einfach dein Lieblingskopfkissen unter meinen Astralhintern und dann passt die Sache.
19.03 -> 15h bei Mc D? -> Treffen -> Abfahrt zu Trigaram -> öffnen der Flaschen -> aufdrehen der Musik :D
Ich stell gerade fest, dass es bei mir aufgrund lern- und finanzspezifischer Komplikationen wackelig wird. Zusage also noch nicht 100%...ausserdem hab ich Angst dass Arche mir die Beine bricht, weil ich ihm noch 50 Cent Pipigeld schulde :O
Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen? :p
Uhm, Du willst den gesamten Thread zusammengefasst haben? Wie wäre es stattdessen mit einem Stück Apfelkäsekuchen?
Wahlweise wirste einfach am 19.03 irgendwann von Simon angerufen, der Dich fragt wo Du bleibst. :D
Das Datum könnte man ja im Hinterkopf behalten und dann schauen wir wie die Resonanz im April ist für den nächsten Stammtisch. o/
Ich kann Dir guten, harten Holzfußboden anbieten. o/ Auch nicht viel schlimmer als das Laminat bei Simone und Oli. ;)
Weib, Du kommst. Ò_ó Das kriegen wir schon hin. Und wenn ich Deinen Professoren die Beine brechen muss.
Ah, endlich kommen wir zu den wirklich wichtigen Fragen. :D Apfelkäsekuchen. Weil ich mich nicht entscheiden kann.Zitat:
Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen? :p
Ich wär für 14 Uhr.
Hm, ich konkretisiere mal. Finanziell kann es klappen. Ich darf bei Maeva schlafen. Haha. Ich bin auch recht früh am Morgen weg. Zusage: 95%.
Heute auf Arbeit hab ich erstmal nen Schreck bekommen, sah das ich Spätschicht habe, ergo auch Samstag von 13-19Uhr arbeiten... ABER ich hab mich um eine Woche vertan, die nächsten 2 Wochen habe ich Frühschicht, und so wie es aussieht sogar den 19.3 Frei, aber dazu muss ich mir noch aussuchen welchen der beiden Meister ich nun schöne Augen mache und drum bitte nicht eingetragen zu werden, so lief es diesen Samstag schon ab, dass sie mich noch kurzfristig eingetragen haben ^^