warum wurde die hauptseite abgeschaltet? ist ja bei rpga auch so komisch O.o
Druckbare Version
warum wurde die hauptseite abgeschaltet? ist ja bei rpga auch so komisch O.o
Ist ja schön, dass du jetzt Google benutzt, Riku, aber ich komme auf ein anderes Ergebnis. Zumal ich weiß, was es heißt.
Also quasi:Zitat:
Yuri (jap. 百合, dt. „Lilie“), auch Girls Love, ist ein Genre der japanischen Literatur, vor allem Manga, und des Animes, das von der homosexuellen (lesbischen) Beziehung zwischen Frauen handelt.
@Eisbaer: Was!?Zitat:
-chan ちゃん
Verniedlichungsform, entspricht ungefähr dem deutschen -chen (z. B. bei „Hänschen“). Es wird meist unter und gegenüber kleineren Kindern, guten Freunden oder von verliebten Paaren benutzt. Jungen werden meist nur bis zum Kindergartenalter mit -chan angesprochen, danach mit -kun (siehe unten).
Das ist ja doof! Wie lange das wohl wieder dauern wird.
Ooops! RPG-Atelier nicht erreichbar!
Aufgrund einer Abuse-Meldung (vornehmlich – so der Vorwurf – bezüglich Grafik- und Musikressourcen, sowie den RTPs), über die uns unser Server-Provider informiert hat, mussten wir, bis zur Klärung der Sachlage, die Seite erstmal vom Netz nehmen. Wir bedauern diesen Umstand und bitten für euer Verständnis.
Das Forum ist allerdings nach wie vor erreichbar.
Ja und frag mich wer da bitte wegen ressourcen rummeckert, bei rpga gabs ja sogar gerichtlich irgendwas...die seiten gibts doch schon ewig und nie war irgendwas
Da mach ich mir doch glatt Sorgen um meine eigene Seite. ._.
Erst das Kami und jetzt das Atelier? Im Abstand von vielleicht 'ner Woche/ zwei Wochen oder so? Zufall?
:3schau
Hallo, alles Fit?
Wir basteln gerade an einer offiziellen Meldung, also haltet bis dahin bitte die Füße still, die Suppe wird nie so heiss gegessen, wie sie gekocht wird. ;)
Fragt sich wie weit das geht, nachher verfolgen die die User.
Erstmal ruhig bleiben, Kameraden. :)
Ja, verschleudert nur unsere wertvollen WG Posts für Panik :D
Reden wir lieber wieder über Lesben \o
KLASSE! :)
Ich frage mich immer noch wie wir von kreis des Lebens zu den Bärten und jetzt auch noch zu Lesben gekommen sind xD
Es ist immer Daen. Ich wittere ein Muster... :>
Ich hab mich Yuri-Chan genannt, weil...
Nix für schwache Nerven.
Aber was für Daen.
Was ihr da wieder alles reininterpretiert. O____O
Karl@
Danke für das Bild! :___P
Sowas kann ich mir am Arbeitsplatz nicht anschauen, wegen der Sperre sind entsprechende Seiten gesperrt, aber jetzt hab ich wieder meine tägliche Yuri-Dosis. ;)
Und nun sprechen wir über Yuri! HOORAY!
(Was man nicht Alles unbewusst lostritt....)
Ich will aber nicht über Yuri reden, lasst uns lieber über Lesbensex sprechen!!!
Da kann ich viel mehr beitragen!