Da gibt's ja 'nen Starbucks. :D
Druckbare Version
Da gibt's ja 'nen Starbucks. :D
Ich komm net. Hab kurzfristig erfahren, das an dem Tag ne Gebparty ansteht und wusste nicht, dass reingefeiert wird. sorrüüü .,. Vielleicht sehen wir uns dann beim stiel in essen :o
Würd gern dran teilnehmen bei Steel aber leider ist der Montag darauf meine erste Abschlußklausur. Das wird leider nciht hinhauen :(
Ich wünsche aber vorab schonmal vie Spaß ^^
Um noch mal zum letzten Samstag zurück zu kommen: Tim wollte ein Video, Tim bekommt ein Video, bzw. sogar zwei ;)
Wir und andere komische Menschen (die in Düsseldorf scheinbar normal sind^^)
Version 1: die melancholische Variante
Version 2: die flottere Variante (die von der Musik her ein wenig zu den anderen komischen Menschen passt^^)
Und wer einfach nur die Fotos sehen möchte: Fotos Düsseldorf 2011
Nett geworden. Hast Du die mit iMovie gemacht? :D
Sehr sehr geil wiedermal. Dickes Lob ^___^
Kerstin du wirst mit Sicherheit bei jedem Stammtisch von mir auf ein Video angesprochen werden :D
Ich finde das einfach viel toller als nur Fotos zu schauen *gg*
Hast du BTW noch das Vid und die Fotos zum zweiten Stammtisch? Irgendwie finde ich den nicht hier.
Ja, hab ich noch ;)
Magst du den vielleicht nochmal für mich verlinken? :D
*liebschau* ^^
Hab sie gerade noch mal neu hochgeladen: *klick*
Video hatte ich da übrigens keins gemacht.
Ah okay, vielen Dank trotzdem :)
Bevor der Thread hier total versinkt:
Vom 9. bis 11. September ist Bierbörse in Köln. Ich war letzte Woche schon in Leverkusen fand's total lustig da. Würde deshalb gerne wieder hingehen und suche noch Leute, die mitkommen.
Würd gern am Freitag oder Samstag so gegen späten Nachmittag/Abend da hin. Wer hat Lust? steel hat schon Interesse bekundet.
Da ich nun in Hannover wohne bei July ist es schon schwerer für mich, bin aber dennoch sicherlich interessiert. Da sag ich schonmal vorsichtig MÖP und kündige mich mal an. Muss da aber für 100% vorher abklären.
Stimm eigentlich war der Thread schon ziemlich weit unten. Wir müssen mehr Treffen veranstallten.^^
Das wär natürlich toll, wenn ihr es schaffen würdet, wobei ich natürlich auch Verständnis hätte, wenn ihr nicht mal eben aus Hannover vorbei kommen könnt.
An welchem Tag würdet ihr es denn eher schaffen? Freitag oder Samstag? Dann würde ich mal für den entsprechenden Tag noch ein paar Leute mehr anhauen, die hier vielleicht nicht immer so rein schauen.
Von Freitag auf Samstag könnte ich auch zur Not für Amrei und dich Übernachtungsplätze zur Verfügung stellen (aber leider auch nur Luftmatratze mit Schlafsack), wenn euch das helfen würde. Samstag auf Sonntag ist an dem Wochenende leider denkbar schlecht, da mein Freund am Sonntag an nem Lauf in Köln teilnimmt und wir daher relativ früh raus müssen.
Die Bierbörse an sich geht abends eh nur bis 23 Uhr, es würde also nicht allzu spät werden. Der Eintritt ist übrigens kostenlos, es muss sich also niemand ärgern, der nicht so gerne Bier trinkt ;)
*schaufelwegschmeiss*
Japantag 2012 anyone? Geht jemand hin?
Ist sicherlich sehr knapp bis kommenden Samstag aber vielleicht wollten ja eh einige hin.
Man könnte sich kurzfristig treffen.
Ich werd's diesmal leider nicht hinkriegen. Sind Samstag Abend auf einen Geburtstag eingeladen, für den ich noch was vorbereiten muss, und am Sonntag fliegen wir in den Urlaub und ich muss daher noch packen.
Najut ich schätze das wars dann wohl auch. Ich werde morgen früh noch mal reinsehen und anschliessend bin ich dann im Zug.
*buddel* *wühl*
Finden sich noch ein paar Leute für nen Stammtisch irgendwo in NRW?
Ab 10. November habe ich so viel Zeit wie ihr haben wollt (außer ich muss arbeiten^^). Vielleicht lässt sich wieder ein Weihnachtsstammtisch in irgendeiner Glühweinbude einrichten?
November sieht schlecht aus. Neue Saison, viel zu viel zu tun. Keine Chance auf Urlaub.