JA!
Auch die zweite Runde im OFM Pokal überstanden!
Nun gemütlich das Pauli spiel schauen, macht es mir nach jungs! Ich will nen 3:0 sehen!
edit: ROFL, ich sollte mir das wohl öfters hier im Forum wünschen xDDDDDD
Druckbare Version
JA!
Auch die zweite Runde im OFM Pokal überstanden!
Nun gemütlich das Pauli spiel schauen, macht es mir nach jungs! Ich will nen 3:0 sehen!
edit: ROFL, ich sollte mir das wohl öfters hier im Forum wünschen xDDDDDD
Sieht leider so aus, als ob ich den MMX-Cup absagen und noch einmal neu einstellen muss. Trotz der Rückkehr von Usagi sind es weniger Teilnehmer denn je. :(
Sie erzittern alle vor mir!
Oder wenn man wie ich plötzlich 2 Stürmer verpflichtet und so über 500.000€ los ist. :D Hat sich aber bezahlt gemacht damals. Den zweiten Stürmer konnte ich immer schön als Ersatz bei meinen vielen Sperren einsetzen und inzwischen hab ich ihn für mehr verkauft als ich ihn damals gekauft habe.
Bei mir läuft gerade alles rund. War aber bei der Liga nicht anders zu erwarten. Ich hoffe aber, dass die endlich das neue Feature einführen. Kotzt mich mal wieder an, dass ich dauernd Sperren kriege in Friendlys.
So, wieder zwei alte Säcke ausgetauscht und das ziemlich günstig. Hab jetzt zwar noch diverse Spieler, die schon 30 sind, aber da hab ich ja noch ein paar Saisons Zeit. Nach und nach kann ich so die Mannschaft verjüngen, ohne großartig Geld auszugeben oder schwächer zu werden. :)
Wäre nett, wenn dieser Cup nicht auch abgesagt werden müsste: http://onlinefussballmanager.de/010_...funcupid=75796
Bis auf Carpe Diem (Postfach voll) sollten alle potenziellen Teilnehmer eine PN mit dem üblichen Passwort erhalten haben.
Und nun doch im Landespokal ausgeschieden, irgendwie war ich so Motiviert das ich dachte ich pack es... und dann wurde ich 3:0 fertig gemacht 8(
Landespokal, da wäre ich auch schon gerne, aber das wird wohl noch viele viele Saisons dauern.
Aber dafür hab ich meine Krise überwunden, hab den 1. heute mit 3:1 fertig gemacht. Es geht wieder aufwärts. :)
So, ich habe mich jetzt entschlossen, meinen 24-jährigen 9er LV zu verkaufen (Marktwert knapp 1 mio.).
Ich möchte erstmal mein Stadion in einen Tempel der Fußballlust verwandeln!
Das Problem hätte ich auch gerne.
Hab jetzt nochmal den Geldbeutel aufgemacht und einen besseren Torwart und linken Stürmer geholt. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Aufstieg, wenn ich eine gute Rückrunde hinlege.
Mensch Leute. Vergeßt die Spieler :D
Baut Tag für Tag eure Hütten aus. Eine Investition in einen Spieler ist rausgeworfenes geld weil es keine Zinsen, sondern Wrtberluste bringt. Wer kauft spielt denen in die Hände die Tag für tag ihre Hütten ausbauen...und das sind viele ;)
Ist doch klar, baue doch auch sogut wie jede Saison das Stadion aus. Aber um mehr Kohle zu verdienen muss man halt auch ab und zu mal aufsteigen. ;)
Bin auch Dabei :D
http://onlinefussballmanager.de/vere...?teamid=299725
Japan :D
Na dann, herzlich willkommen beim OFM! ^^
Ich werde deinen Vereinslink auch gleich mal in die Liste aufnehmen.
Ich glaub, ich werd Fahrstuhlmannschaft. Gerade 11 Punkte Vorsprung auf den Zweiten und Stadion wird wieder ausgebaut. Mal schauen, ob das Geld am Ende der Saison noch für einen weiteren Ausbau reicht, bevor ich in der Kreisliga wieder im Keller rumkrebse.
Yuhu, ich bin aufgestiegen. Dazu gibts noch ne schöne Aufstiegsprämie. :)