Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@csg: Es wurde so weit eigentlich schon alles gesagt. :) Aber Definitiv, die Augen passen nicht, dafür ist der Rest zu sehr ausgearbeitet.
@Zelretch: Ich frage mich ja nun doch schon ob es immer hinter diesen ganzen Charakterdesign's ne Story o.ä. gibt. Da kommt ja doch in Regelmäsigen abständen immer was rein und ich find es echt gut dass du so deinem Collorationsstil treu bleibst.
@DarkFreZZy: An sich ist das schon echt nicht schlecht. Die Perspektive ist allerdings doch schon etwas arg verzerrt. Leichte Hilfslinien helfen da meist. :) Auch bei dem Kettenproblem.
~~~~~~~~
In der Schule entstanden. Die Idee Tusche und Bleistift zu mischen kam mir erst ziemlich spät.
Anhang 13551
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
DarkFreZZy
Kannst du das genauer erläutern? Ich weiss nicht genau was du meinst...
Das du dir mit Bleistift erst mal gaanz leicht einzeichnest wo die Ketten verlaufen wenn sie hängen würden oder straff gezogen sind. In dem Bild ist das ja eher ne Mischung aus beidem.
Bei der Perspektive mein ich, dass man von der Gesammtfigur eher den Eindruck hat man schaut sie von unten an, aber die Schellen an den Füßen und auch bei den Ketten hat es dann wiederum den Eindurck man schaut von oben drauf.
~~~~~~~~~~~
Anhang 13570