Es gibt Schlösser, die man anbringen kann, mit Denen haben wir damals unsere Rechner im Hafen gesichert, bei der alten Firma. ^^
Druckbare Version
Ja, sowas habe ich hier. Stellt sich nur die Frage der Befestigung. Bisher sind die mit Stahlseilen gesichert, die allerdings nur über ein Plastikteil auf die Rechner geklebt sind. Lässt sich super mit nem Schraubenzieher aushebeln das Ganze. Muss ich mal schauen, ob man das anderweitig befestigen kann.
Ich bekunde hiermit meine Freude darüber, dass der Sperlingsprinz hier in letzer Zeit nicht viel gepostet hat. Was mir da einige erzählt hatten, vom Golfschläger usw. - das klang doch sehr gefährlich. Ich habe jedes Mal Angst, wenn ich den Nicknamen lese. Umso erfreulicher ist es, dass der Nickname hier weniger zu lesen ist. Da muss ich nicht so oft zum Psychologen rennen und mir Angsttabletten verschreiben lassen. Das spart viel Zeit und Geld. Danke, Gott, für diese gute Tat!
Ach, so fest zuschlagen kann die Dame eh nicht. :p
Btw. ein komisches Gefühl, 30.000€ auszugeben in etwa.
Komm in die Energiebranche, da sind solche Dinge Kleckerbeträge. ^^
Für meine Freundin auch und das stimmt mich irgendwie nachdenklich. :D
Aber ernsthaft, soviel gibt die in einem Jahr durchaus mal für Klamotten usw. aus. ._.
*Ka-Ching* Fuckin' Peanuts.
30.000€ sind bei uns auch nicht so eine große Nummer - also sowohl im Konzern als auch in der IT. Ich sage nur Containerterminal Wilhelmshaven :hehe:
._.
*hat letzten Monat etwas mehr als 250 Euro verdient*
Witz von Daen über Windenergie in 3.....2.....1....
Ich brauch ein Grafikprogramm.
PSP7 wird immer abgefuckter unter Win7, Paint.NET kann nicht alles, was ich brauch, GIMP benutzt sich immernoch wie ein typisches Linuxprogramm, permanentes Klicken von Buttons oder Hotkeys nötig für simpelste Dinge, die ein über 15 Jahre altes Programm mit den Maustasten allein hinbekommt. Ich will nur Pixelgrafiken auf Ebenen hin und herschieben, ein Ding der Unmöglichkeit oder?
Wenn wir schon auf diesem Niveau sind, könnte ich jetzt auch die Frage nach dem Unterschied zwischen einer Frau und einem Handtuch stellen, aber da hier auch Minderjährige mitlesen, die vielleicht noch die Erlaubnis ihrer Eltern fürs BMT brauchen, werde ich die Frage nicht beantworten.
Wer es trotzdem wissen will, soll mir eine PN schicken =p
Sicher irgendwas von wegen, dass das Handtuch erst nass ist, nachdem man die Hände weg tut oder so :D
Gott hat wenig damit zu tun. ;>
Und ich erfreue mich natürlich daran, dass ich der Grund für die Einnahme von Angsttabletten bin. Noch mehr freue ich mich nur deine Hoffnung, ich würde mich nicht blicken lassen, zu durchkreuzen.
Oh, I want that special rush, you get from crushing hopes and dreams~ *sing*
Simon, ich beneide dich ab sofort mehr denn je darum, dass du dich so gut mit deinem Bruder verstehst, dass du mit ihm in den Urlaub fahren kannst.
Meiner geht mir gerade dermaßen auf die Nüsse, dass ich wünschte, ich hätte mich nicht dazu entschieden an diesem Wochenende meine Eltern zu besuchen. Mal abgesehen davon dass der Ort hier sowieso eine unheilvoll böse Aura hat und die fabelhaft auf mein Gemüt schlägt (sprich: Ich bin NIE richtig gut gelaunt, wenn ich meine Eltern hier besuche.)
Warum muss diese Aura ausgerechnet meinen Bruder so dermaßen beeinflussen? :\