Okay. Ich mache parallel noch eine Umfrage auf, dann könnt ihr ooc schnell auf den grünen Zweig kommen. :)
Druckbare Version
Okay. Ich mache parallel noch eine Umfrage auf, dann könnt ihr ooc schnell auf den grünen Zweig kommen. :)
Dann lasst uns jetzt einmal konzentriert und aktiv zusammenarbeiten und das Ding nach Station 3 schaufeln. :)
Gute Arbeit, Gendrek, Danke, dass du das Heft in die Hand nimmst. :)
@Daen: Habe ich den anderen unsere Infos über die Verteidigung der Sabal bereits offscreen mitgeteilt oder muss ich das noch machen?
Ich bin zwar nicht Daen, aber natürlich hast du das, dafür war ja der Zeitsprung da :D
Kurzer Einwurf. Wenn wir alle Vorschläge nehmen die ich gebracht habe, dann haben wir insgesamt eine Erleichterung von 25%.
Das ist leichter Overkill, stellt jedoch alles erstmal zur Verfügung. Wir können auf das Sarin verzichten, das wäre ne gute Möglichkeit. Damit haben wir immer noch eine Erleichterung von 5%.
Alternativ auch den Tunnel weglassen. Dann schicken wir nur noch 3 Leute los die dann eine Erschwernis von 5% haben.
fertsch, persönliche bestzeit sogar.
Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein offenes Item gibt (große Axt aus einem ehemaligen Straßenschild), das den Trait Klingenkreuzer -10% ergibt.
@ Daen: Würden Will und/oder Eryn die Geheimgang-Probe vereinfacht bekommen, weil sie sich da schon auskennen?
Und handelt es sich dabei um eine Doppelprobe, oder muss eine Person ein Schleich- und die andere ein Kampftalent machen? Bei Ersterem wäre es der sichere Tod. :D
Nein. Das Item generiert den Trait Klingenkreuzer bei einem Char, der ihn noch nicht besitzt. Da es aber nur eine improvisierte Waffe ist, hat der Char dann nicht die vollen 70% des Traits, sondern nur 60.
// Ich würde sie auch behalten, aber es ist eine recht schwere Wuchtwaffe. Das passt halt mal so gar nicht. ^^
Sagen wir mal Lisa, die Klingenkreuzer nicht hat, nimmt diese Axt. Dann hat sie damit statt den normalen 70% beim Trait Klingenkreuzer nur 60%. Das ist immernoch eine verbesserung aber eine geringere als normalerweise weil es eben eine improvisierte Axt ist.
ach so verstehe.
Oh. Das habe ich auch nie ganz kapiert. :'D
Jetzt hat Mephi ja gar keinen Platz mehr für den Kampf, so schnell haben sich alle darauf gestürzt. xD (Ich finde das echt toll von allen, dass da so eine Bereitschaft da ist) Es sei denn sie macht als Freiwillige halt noch mit.^^
Sorry boys and girls D:
Danke für all die guten Wünsche, OP war echt superschnell und flockig, nur die Betäubung war ewig nich angeschlagen, weswegen es sich sehr gezogen hatte XD
Mir wurde dann aber als schwächelndes Frauenzimmer ob der drei Tropfen weniger Blut in meinem Körper natürlich so schwindelig und der Kreislauf sackte ziemlich zusammen, so dass ich mich erstmal abgelegt hab und grad erst wieder erwacht bin ;D
Schreib mein Zeug dann noch schön rückblickend (und etwas kürzer, am Ende interessiert euch doch eh nur, ob sie irgendwas :bogart: angestellt hat und durch welche Traits sie langsam zu Super-Léo mutiert, richtig? ;D)
Edith:
Eyyyy, klaut mir net alles weg!
XD Léo muss Julio den Arsch aufreißen ;D Kann ja auch net angehen, dass sie als Schwester nur zuschaut. (naja, wir können Freiwillige ja eh im Geheimgang gebrauchen., oder? XD Und am Ende stirbt nur sie XD)
Ach, ihr macht das schon :A
Apropos: Ich kümmere mich mit Vivis Erlaubnis morgen um die (toll geschriebene :A) Zusammenfassung von Station 2, damit da ein bisschen Caro'sche Ordnung und Farbkategorisierung reinkommt :D
Der Geheimgang wird dann auch besetzt. Vielleicht bringen wir noch einen Creepy Priest mit, der seine Armee der wiederauferstandenen Toten ins Lager der Sabals führt.
Hab grad keine Lust zu posten, aber der Plan passt. Vince wird also irgendwo im Wald Stellung beziehen und wegballern was ihm vor die Flinte kommt.
Go for it! :A Ich werd wohl nicht mehr dazu kommen, da groß mehr dran zu basteln.Zitat:
Apropos: Ich kümmere mich mit Vivis Erlaubnis morgen um die (toll geschriebene ) Zusammenfassung von Station 2, damit da ein bisschen Caro'sche Ordnung und Farbkategorisierung reinkommt
Jackals Einwand ist übrigends nur mein Versuch die eventuell letzte "?" Option freizuspielen - ich denke das war aber auf die "Batterie klauen" Sache bezogen, die inzwischen wohl sowieso snicht mehr zur Wahl steht?!
Egal. Wollte nur, dass keiner denkt, ich halte euch Wissen vor. ^^' Aber ich verstehe, dass ihr dieses Harry Potter Buch beenden wollt - von daher: Attacke.
Könnte man "Kappa" eigentlich auch noch für die Stationsaufgabe "bemannen"? Ich glaub immer noch, dass wir Zombie-Besuch kriegen werden. Da wäre so ein Vorposten, der alle Fraktionen warnt, doch eigentlich nicht schlecht. (Würde mich da auch freiwillig für melden. Auch wenn es eigtl eine ziemliche Todesfalle ist. xD )
Die Station wird dann heute wohl ins Finale gehen, oder? Weil dann sollte ich mir langsam Kaffee vorbereiten. :D
Anscheinend hat Daen die Rechte für die aktuelle Staffel bereits gewinnbringend angelegt:
Zitat:
Mit Romero's Aftermath biegt ein weiteres Zombie-Survival-Spiel in die offene Beta-Phase ein.
Mit nur 35% positiven Bewertungen kann das unmöglich von Daen kommen.:-O
Ein weiteres Zombie-Spiel, welches bereits unter zwei anderen Namen auf Steam erhältlich war. Versuch Nummer 3 hat es dann wohl auch nicht besser gemacht :D
Also sehe ich es richtig, dass:
- Evi, Jegor und Frank sich den Vultures im Kampf anschließen
- Eryn und Will den Geheimgang benutzen
D.h. wir gehen in die Stationsaufgabe sobald Mephis und Vivis Platzhalter durch sind?
JA! <3
Uh, langsam geht das Zittern bei mir los, und ich bin nichtmal beteiligt :(
Das siehst du richtig. :)
Oder will noch unbedingt jemand mitmachen?
Und Daen: Wir haben de Facto einen Freiwilligen mit dabei oder?
Edit: Hoffentlich überlebt Frank. Er nutzt natürlich seine Pistole. Zählt Da Terrain Siedlung mit hinein?
Dann gehen wir in die Stationsaufgabe. :)
Kommt darauf an, wo Mephi noch mitmachen will. ;D
Und alleine Will und Eryn sind ja schon mal zwei Freiwillige. Danke euch.
cool dann komme ich wohl in der nächsten station auch zum zuge, falls Daen seine Idee umsetzt :)
Ja, ich würde es gut finden, wenn ihr mir einmal ingame schreibt WAS ihr macht. :)
Das kann ein sehr kurzer Post sein und sollte die Probe, die ihr einsetzen wollt, beinhalten.
Zähle ich mit meinem Gewehr nicht auch als Freiweilliger?
Meta: siehe PN.
Jack: Alles klar - dann generierst du 10% Erleichterung auf alles, inklusive Tiernahrung.
fange schon mal mit meinem todespost an brb
Shinshrii hat gewürfelt für ALLE Beteiligten.
Ergebnisse folgen.
Btw. Boni für Team Sarin sind: Terrin Siedlung + Gebräuche Siedler.
Team Vulture: Terain Wald, Terrain Sumpf, Gebräuche Siedler, Gebräuche Plünderer (und alle Waffenboni, die ihr habt)
Wow, damit habe ich einen fetten Overkill.... und sterbe dann wahrscheinlich trotzdem. :D
Zum Glück können wir die Ergebnisse erst nach den Trait-Ankündigungen bekommen, ich wills gar nicht wissen. :'D
Soooo, fertsch-<br>sorry, dass es so lange dauerte :c<br>
Heilige Scheiße, 7 Leute in der Stationsaufgabe. xD Und ich hatte Sorge wir würden 5 nicht zusammenbekommen. ^^"
Und gleich packen die Sabals einen Panzer aus, den sie noch in der Hinterhand hatten!
Kaia und Metalevel sind nun dran. :)
Drückt ihnen die Daumen! :)
*daumendrück* :) Viel Glück euch allen!
Das warten am Ende der Station ist immer fürchterlich, man will wissen wer lebt und wer stirbt. Schlimmer ist nur das Öffnen der PN in der steht ob man selbst überlebt. :D
*Daumendrück*
Wehe, ihr schafft das nich ;D
Dann bin ich traurig :c
Wenn du pech hast bist du am Ende der last man standing. :(
Ich dachte sie wäre eine Frau
Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli :D
Natürlich mit gerechter Arbeitsteilung:Zitat:
Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli
http://fs5.directupload.net/images/150928/rsp7zltf.jpg
Naja, hoffen wir mal das Frank noch nicht 2 Tage vor der Penisonierung steht.
-_-
Naja, man muss alles positiv sehen:
Im Jenseits kann man nicht mehr gecockblockt werden, oder?
Oder? :(
Jesus cockblockt alle. Und gebt mir mal noch ein paar Minuten oder so. Bin fast fertig!
Daen, truecarvers Platzhalter fehlt doch noch. :D
Der Mann, der schneller postet als sein Schatten...
Hab jetzt noch nicht fertig editiert, aber muss so erstmal reichen. Was da sonst noch so auf der Brücke vor sich geht hab ich jetzt auch nur am Rande erwähnt^^
...Srsly? Aber das darf doch gar nicht sein. :(
Ne Jack.
Das is nich Dein Ernst.
:(
Insofern niemand eine zerfetzte und durchlöcherte Leiche heilen kann, dann schon :confused:
Seht es so: Glück im Spiel, Pech bei den Zombies. Oder so. :(
(Was ist das denn für ein Phänomen, dass Jack IMMER als Erster ODER Dritter stirbt? :O)
Schade Jack, Vincent war ein guter Charakter, doof das er weg ist. :(
Mag jemand besagtes Phänomen bei TV Tropes eintragen?
Ich bin sogar in der selben Station wie beim ersten Zombiespiel gestorben! Aber ich wollte ja das Risiko^^
sorry, dass es dich erwischt hat x_x der todespost war super!
Ich muss übrigens in 4 Stunden schon wieder aufstehen :|
Ich glaube wir können auch noch etwas länger auf dein Posting warten^^ Also leg dich doch hin :%
Mephi, sag was...
Ich habe ja selbst auch lange an meinem Post geschrieben, also macht das Warten jetzt auch nicht soo viel Unterschied. ;)
Und ich will truecarver jetzt auch nicht bis morgen (bzw. heute) Früh warten lassen.^^
Bauen eure Postd aufeinander auf? Weil wenn nicht, dann könnt ihr ja auch einfach posten, oder?