Alolan Ditto geleaked
Druckbare Version
Bei dem Theme-Song von Team Skull kommen so leichte The World Ends with You - Vibes rüber. Der Boss scheint mit Professor Kukui eine Vergangenheit zu haben und sie scheinen nur stress machen zu wollen und nicht die Welt gen Abgrund zu driften wie die Teams in Gen 3-6. Ich hoffe das Motiv ist einfach nur Geld. xD
Es müsste nur der Cover-Legendary Plot unabhängig vom Team Skull Plot sein.
Im Japanischen Trailer errichten sie auch Strassensperren (Wo man für 3DS-Verhältnisse einen guten Regensturm sieht. Die Atmossphäre gefällt mir.) und verwüsten die Gebäude der Bewohner.
Soviel dazu, dass das hier nicht der FAll sein wird :DZitat:
After nine years of work on Pokémon Uranium, the fans who made it have removed all download links for the game from their website (h/t Christian), saying they want to respect Nintendo’s wishes that the game no longer be distributed, despite the fact that it’s already been downloaded 1.5 million times.
Although the developers say they themselves haven’t received any cease & desist letters from Nintendo’s lawyers yet, they’ve “been notified of multiple takedown notices” and don’t want to take any risks. “While we have not personally been contacted, it’s clear what their wishes are, and we respect those wishes deeply,” they said in a statement on their website.
Hier die Meldung dazu auf MyNintendoNews.com: https://mynintendonews.com/2016/08/1...kemon-uranium/
LG Mike
Pokémon Snap erscheint am Donnerstag für die Wii U-Virtual Console!
Super frickin' AWESOME! o/
Will ja nicht grumpy und undankbar sein, aber ich hätte gerne ein neues Pokemon Snap.
Habe das alte zu genüge gespielt und besonders umfangreich war es ja sowieso nicht. =/
Vielleicht ist es ja ein Anzeichen für eine Fortsetzung?
JEDER will eine Fortsetzung.
Wisst ihr was ich will? Alolan Lektroball!
Sehr schön, denn darauf freue ich mich wirklich sehr. Hab das Spiel damals auf dem N64 verpasst und kann es nun nachholen.^^
Warum auch immer, habe ich bei der Wii Virtual Console-Fassung nie zugegriffen.
Wenn es danach ginge, erwarte ich demnächst Mega Man 11, Mega Man X9 und Mega Man Legends 3.
Cool, bestes Level-Select-Theme ever. Allerdings befürchte ich hier eine schwammige 50hz-Version, welche mir durchaus gestohlen bleiben kann. Bis Nintendo das Problem mit dem viel zu dunklen Bild behoben hat, werde ich mir keine N64-Spiele für Wii U kaufen. :B
Sorry aber das ist das was mir im Gehirn hängen geblieben ist von dem Spiel.
Bei Pokémon Snap handelt es sich leider um die europäische Version (Full Screen wird trotzdem angeboten). Warum das Spiel dann trotzdem nur in englischer Sprache verfügbar ist, würde mich dann doch interessieren. Verstehe einer die Deppen von Nintendo.
https://media.giphy.com/media/106PwpLIIXJnXi/giphy.gif
Na ja. Hab ja noch genug anderen Kram, den ich spielen muss. :p
https://www.youtube.com/watch?v=UFN_PfYAFrg
Eventuell Weiterentwicklung von Qurtl?
Spielt ihr eigentlich irgendjemand Pokemon Uranium? Ist ein momentan doch sehr bekanntes Fangame was mit dem RPG-Maker XP erstellt wurde, allerdings mit einem solchen Aufwand dass man echt kaum glauben mag.
Die Assets sind auf Basis von Diamant und Perl glaube ich, bin mir allerdings nicht sicher könnten auch Schwarz & Weiß sein.
Im Spiel selber gibt es 190 komplett neu erstellte Pokemon die auch gar nicht mal so übel aussehen, selbstverständlich eine neue Region mit eigener Story einen neuen Typen (Nuklear) und allem was man auch von einem neuen Pokemon Spiel erwartet... und noch mehr. Die Story hat einen deutlich düsteren und erwachseneren Anstrich, der Schwierigkeitsgrad ist genau so wie man es sich schon lange von einem Pokemon wünscht, nicht übertrieben aber alles andere als zu einfach. Ich habe es ja noch nicht lange gespielt, das soll wohl später noch anziehen und in der Pokemon Liga soll es wohl nicht möglich sein Items zu nehmen.
Gibt auch einen optionalen Nutzlocke Modus, ausgerechnet in einem Spiel wo man ihn nicht mal braucht.
Bisher kann ich es nur empfehlen, wo Gamefreak seit Ewigkeiten keinen vernünftigen Singleplayer geschissen bekommt, schafft es ein kleiner Fankreis mit all ihrem Herzblut endlich mal ein wenig Potenzial aus der bekannten Formel herauszuholen... und wird darauf hin von Nintendo still gelegt.
Ich war zu langsam und hab den Download verpasst. T_T
Ich hab noch die alte Version, die bis zum 7. Orden ging gespielt.
Das Spiel hat mir aber viel Spaß gemacht und hatte sehr gute Ideen geliefert.^^
https://www.youtube.com/watch?v=9jgZhBxhyQA
Pokémon - Jetzt mit mehrmonotonenunterhaltsamen Nebenjobs.
Das Video zeigt bestenfalls, wie wichtig Musik in einem Videospiel ist. *kratz*
yay Pokemon ins Wasser zurücktreten... what a Fun Job to do! Immerhin hats einen Sinn weil die Viecher laut lore nie von dort verschwinden würden, alle verfügbare Nahrung konsumieren würden nur um dann zu verhungern weil nix mehr da ist (die sind sehr stur was ihr auserwähltes territorium angeht und kommen immer wieder zurück falls möglich).
Unlicht-Rattfratz sieht aus wie der böse Zwilling von Rattfratz. :D
Anhang 23620
Schnurrbart-Rattfratz ist niedlich. Ich werde ihn nie zu Rattikarl entwickeln. Relaxo tickt auch total aus in dem Video. Sieht gut aus.^^
Guckt hier jemand eigentlich den Anime zu Pokemon XYZ? Der Team Flare Arc ist cool und was Flordelis dort abzieht ist ziemlich heftig und ist für Pokemon Verhältnisse ziemlich düster.
Pokemon ist allgemein viel düsterer als man gemeinhin annimmt, das geht bei Team Rocket los, dass armen Flegmon die Ruten abschneidet, oder über Knogga-leichen geht um Tragosso zu fangen, oder Spielkassinos leitet bei dennen es gestohlene Pokemon zu gewinnen gibt und geht weiter mit Teams weiter die alles Land versenken oder alles Meer verwüsten wollen, hin zu Teams deren Ziel die Auslöschung allen Seins ist.
Passend dazu dann noch die jeweilige Mythologie der jeweiligen legendären Pokemon und Namen der Editionen und man wundert sich nicht das es einige Leute triggert und die es für Teufelszeug halten. (Was wiederum recht unterhaltsam sein kann)
Video Semi-related:
https://www.youtube.com/watch?v=KrPKq4lk1NQ
Yep, ich hab's soweit durch. Hat echt eine Weile gefesselt (auch wenn ich mehr in deren Forum rumgehangen bin und den armen "Ich-komm-bei-Orden-X nicht weiter"-Spielern mit paar Pokémon ausgeholfen habe xD) - und ich muss mich deinen Worten anschließen, wenn es heißt, es ist weder zu schwer noch zu leicht. Paar Gegner sind echt schon relativ fies und die Ersteller haben ihren eigenen Weg gefunden, Pokémon zu erfinden, die einfach alles schreddern (Ja, liebes Nucleon. Damit bist du gemeint!), aber ich bin größtenteils ohnes Nuclear-Pokémon ausgekommen - zumal die nur cool aussehen, aber wher weniger können, weil sie ganz schön einstecken müssen. :'D
Meine Version vorher ging grad mal bis zum Terlard in der Comet Cave. X_x
Dieses Rattfratz ist großartig :hehe:
Ich bin gespannt, ob es ein passendes Rattikarl dazu gibt. Find ich super, dass man so Lust bekommt, auch die ganz alten Pokémon nochmal neu kennenzulernen.
Ich bin erstaunlich gehyped!
Find ich persönlich auch besser als die Mega-Entwicklung, die ich sowieso immer schon dämlich fand. Meinetwegen kann die komplett verschwinden. Diese neuen Formen machen ja auch durchaus Sinn aus evolutionärer Sicht. Allerdings nur dann, wenn Alola abgeschieden liegt, was bei einer Insel aber durchaus denkbar ist.
Je mehr Aloa-Formen veröffentlicht werden, desto dämlicher finde ich die.
Eieiei....
Ich finde nur Kokowei dämlich. :D
Aber bei dem Pokemon muss ich sowieso immer an Staffel 1 denken. Kooookoweiiiii Koooookoweiiiii!
Was mir gerade erst auffällt: In dem Rattfratz-Screenshot hat der Trainer ein Flamara! Eevee in Alola confirmed?!
Es wäre so gut. SO. GUT. Bonuspunkte für Alola-Evoli-Form :D
Evoli gabs ja nur in R/S und S/W nicht vor dem Nationaldex, von daher würde es mich wundern, wenn es in S/M kein Evoli geben würde. Eine neue Form MUSS es geben. Gerade in Anbetracht der Alola-Formen.
Diese Unlicht-Rattfratz-Story aus der Direct ist ja mal die übelst deepe Lore, die ich Pokémon gar nicht so richtig zugetraut hatte. :D Aber hey, sie geben sich voll Mühe und ich begrüße es auch, dass sie nicht zu viele neue Pokémon dazu dichten und dafür alte wieder unter verändertem Gewand aufgreifen! :A
Das normale Rattfratz hat die Alola Region verpestet, woraufhin die Einwohner Yungoose losgelassen haben, die sich um die Rattfratze kümmern sollen. Da die Yungoose allerdings tagaktive Wesen sind haben die Rattfratz ihr Verhalten umgestellt und sind nachtaktiv geworden, was die Typenveränderung erklärt. :D
Ab 1:17!
www.youtube.com/watch?v=v3943G0jfcA
Wer ein Victini haben will, kann sich das diesen Monat herunterladen. Ich hab mir meine zwei auch schon abgeholt.
https://www.youtube.com/watch?v=zcnW9A4VHDI
woot?
Bin immer gehypter auf die Spiele.
Und es dauert noch 2.5 Monate bis es rauskommt. T_T
Auf jeden Fall hat es sich für Rattfratz gelohnt nachtaktiv zu werden, denn Rattikarl ist wesentlich fülliger unterwegs. xD
Die Aether Foundation scheint vom Ersteindruck eine Art böses Team im netten Gewand zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Ende die Hauptbösewichte sind und Team Skull gar nicht so schlimm ist.
Das Pokemon Snap Feature finde ich ganz in Ordnung, macht bestimmt Spaß abseits von Pokemonkämpfen ein paar Pokemon einfach nur in ihrer Umgebung zu Fotografieren.
Das Ultra Monster Ub:01 finde ich interessant. Der Typ wurde noch nicht enthüllt.
Edit: Der Japanische Trailer zeigt noch mehr Material und es gibt einige Einblicke in die Städte und es werden einige Storyfetzen gezeigt. Ich glaube schon, dass es ein sehr gutes Spiel wird.
Irgendwie hab ich es im Urin, dass diese Edition enthüllt, was es mit den ganzen Pokemon auf sich hat, die von Menschen erschaffen wurden und damit meine ich gar nicht mal Porygon, sondern Voltobal, Magearna und co., denn augenscheinlich werden in dieser Edition Pokemon erschaffen.
Wenn die Spiele 12 Stunden auseinander liegen kann man also davon ausgehen, dass die echte Uhrzeit nicht mehr Einfluss hat? Wie damals als man am Abend gespielt hat und es auch im Spiel Abend war.
Und das Snap Feature is sowas von ein Teaser für ein Snap Sequel. Ich sag's euch!
Edit:
Btw behaupte ich, dass UB-01 in Wirklichkeit Lillie ist.
http://www.serebii.net/sunmoon/ultrabeasts.shtml
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Lillie
Ihr habt es zuerst von mir gehört. :A
Das kann gut sein. Der Gedankengang gefällt mir.^^
Das bisher gezeigte schreit auch gerade danach, dass im Spiel 1-2 Plottwists enthalten sind.
Das denke ich auch. Pokemon ist jetzt nicht gerade für undurchsichtige Storys bekannt. Allein schon die Sätze von der Präsidentin haben sowas unterschwellig Gottkomplex-mäßiges
Die Aether Foundation wird sich als die Guten darstellen und behaupten sie behüten die Pokemon auf ihrer Insel, während Team Skull als Terroristen gelten die Stress ohne Grund verbreiten.
Am Ende wird es darauf hinaus laufen dass man den verdeckten Machenschaften der Aether Foundation auf der Spur kommt (vermutlich betreiben sie illegale "bösartige" Genforschung oder sowas, gibt ja diese Ultra Pokemon nicht umsonst) und sich zusammen mit Team Skull, die fortan als deine Homies gelten, verbündet um diesen pösen Schurken das Handwerk zu legen.
Das wäre großartig. Dann bitte für NX!Zitat:
Und das Snap Feature is sowas von ein Teaser für ein Snap Sequel. Ich sag's euch!
Im Trailer gab es auch eine Textbox von Team Skull zu lesen, die sich mit Aether Foundation anlegt und sich mit denen um ein Flegmon zoffen.
"Wir verhökern die Pokemon ja nicht zum Spaß, schließlich müssen wir ja auch von was leben, kapiert?!"
Das geht mehr in die Team Rocket Richtung, nur das sie nicht die finanziellen Mittel wie Giovanni haben. Die wollen bestimmt nicht, die Welt zerstören. Die anderen hingegen mit ihren Genexperimenten und ihrer schwimmenden Insel hätten die Möglichkeit die Welt gen Abgrund zu führen.
Wenn jetzt noch Aves Theorie stimmt und Lilie zum Pokemon wird, dann hat das Spiel echt düstere Komponenten. xD
Edit: Ave scheint ins Schwarze getroffen zu haben. ^^
Auf der offiziellen Pokemonseite steht unter UB-01: "Sie ändert ständig ihre Gestalt [...] Ihre erscheinung scheint an ein junges Mädchen zu erinnern, doch niemand weiß, warum?"
Wie ich den japanischen Trailer gesehen habe, war das nämlich der erste Gedanke den ich hatte, dass die visuellen Elemente auf Lillie zutreffen. :hehe:
Das Ding mit dem Sammeln von Zygarde-Kernen klingt noch ganz interessant. Mal sehen, ob das nur ein Zeitvertreib oder inhaltlich relevant ist.
https://www.youtube.com/watch?v=xgtOSj4nbXU
Alles an diesen Spielen sieht nach SPASS aus!
:bogart:Zitat:
Der Regionalformen-Forscher: Ist das etwa Professor Eichs Alola-Form?!
https://a.pomf.cat/zlgobd.jpg
Ein entfernter Cousin nehme ich mal an? :hehe:
Es ist tatsächlich der Cousin. x)
Hat Professor Eich eigentlich einen Vornamen?
Wow. Das Bild da oben schreit förmlich: "Sagt bitte nicht dem Mossad, wo ich mich verstecke und meine 'Regionalformen-Experimente' durchführe!"
Oh Gott, warum denn ausgerechnet Heinrich? :hehe:
Sieht aber super aus das Video. :) Ich hoffe, bald kommt die Liste, welche Pokémon es in welcher Edition gibt, damit ich mich entscheiden kann. Denn anhand der Legendaries werde ich das eher nicht festmachen. xD (Wobei Sonne viel Orange im Titelbild hat. Das sind mal Kriterien hier!)
Ein großer Unterschied zwischen den Edis wird diesmal sein, dass die Zeit auf Mond um 12 Stunden versetzt ist als auf Sonne. Daher meistens Nacht, wenn du tagsüber zockst. ;)
Das... wäre fast sogar praktisch. Aber eher weil ich meist Abends/Nachts spiele und es damit immer recht duster im Spiel ist xD
Ich bin gespannt wie das Pokemon aussieht das die Sonnenfinsternis repräsentiert wenn Gamefreak soweit denken will :P Und damn ich kann es kaum erwarten! Nachdem ORAS ein wenig trocken war (ist halt NUR ein remake) und X/Y ziemlich öde war sieht das hier endlich mal wider nach richtig viel spaß aus. Und die Z-Moves sind ja mal gar nicht over the top.. kommt mir so vor als hätten Final Fantasy und Disgae einen weg in die Pokemon welt gefunden.
Natürlich. Professor.Zitat:
Hat Professor Eich eigentlich einen Vornamen?
Oder Samuel. Keine Ahnung, ob der jemals benutzt wird.
Der Trailer ist echt gut geschnitten und untermalt. Stilistisch ist es das markanteste Pokemon wie ich finde und sticht mit seinem einheitlichen Setting viel stärker als die anderen Editionen heraus.
Ich würde mich echt gerne drauf einlassen, nur schade dass quasi schon zu 99% sicher ist dass diese Edition mindestens so leicht sein wird wie die vorangegangenen. Man sieht es schon bei den feindlichen Trainern. Da sind viele besondere einzigartige Trainer und dann haben sie nur 2 Pokemon. Bitte was? Jeder ernstzunehmende Gegner sollte mindestens 5 Pokemon haben. Ich verstehe nicht warum Gamefreak einfach nicht auf die Fanwünsche hört und einen optional härteren Schwierigkeitsgrad raus haut, ich kann mir kaum vorstellen dass es sonderlich viel Aufwand bedeuten mag. (Und nein ich möchte sowas nicht erst nach dem durchspielen wie bei Schwarz & Weiß 2, sondern sofort!)
http://www.pokemon-sunmoon.com/en-us/pokemon/type-null/ this is interesting.
Hm weil ja die Erschaffung von Mewtu schon so eine gute idee war :eek:
Erster Gedanke bei Betrachtung: Eierlegende Wollmilchsau. :hehe:
Dem muss ich widersprechen, Pokemon Uranium war viel besser gebalanced als X/Y und Schwarz/Weiß, dort hatten die Arenaleiter nie mehr als 3 Pokemon. Bei Pokemon Uranium hingegen hatten die Arenaleiter gegen Ende auch schon 5 Pokemon der vorletzte sogar 6 und dein Rviale sowieso.
Es geht mir jetzt nicht unbedingt um das Level sondern auch die Anzahl der Pokemon bei besonderen Gegnern. Mit 6 gleichmäßig tranierten Pokemon kann man auch sehr leicht unterlevelt gewinnen.
Wobei ich es immer schwieriger fand, tatsächlich alle Pokémon gleichmäßig zu trainieren. Ich erinnere, dass ich damals (RGB/GSK-Zeiten) nur meinen Starter trainiert habe und damit eigentlich ziemlich gut gefahren bin, auch wenn es etwas langweilig war. Durch die Levelunterschiede alleine konnte man so die Typen-Probleme ganz gut wettmachen. (...wobei das heute vermutlich so auch nicht mehr ginge, wenn ich drüber nachdenke. Zumindest wenn es an so Sachen wie den zweiten Top4-Durchlauf geht.)
Umgekehrt ist die Herausforderung beim gleichmäßigen trainieren, mit dem Durchschnittslevel nicht allzu sehr hinterherzuhängen, denn ich zumindest merke da immer recht schnell, dass die Anzahl der Trainer im Spiel doch auch sehr begrenzt ist. Anders ist das natürlich, wenn man die neuen EP-Teiler benutzt, die man ja quasi nach 2h Spielzeit bereits bekommt.
B/W habe ich übrigens nie gespielt, nur BW2, welches ich als ganz gut im Kopf habe (andererseits gab es da auch verflixt viel an Postgame-Content). Nur X/Y war ein Witz: Die ganze Top4 nur mit Feelinara gemacht, ohne Items, und trotzdem mit vollen KP da rausmarschiert. <_< Und ich war beileibe nicht überlevelt.
Ich weiß zwar nicht wie die Trainingsbedingungen in den neueren Teilen sind, aber im Endeffekt habe ich das, wenn ich das training auf die sechsergruppe beschränkt habe, so gehandhabt, dass ich vor jedem Trainerkampf das Pokemon oben in der Liste ausgewechselt habe, sodass alle drankamen, mit dem Starter in der Rückhand für den Notfall. Dazu noch die Pokemon, die ohnehin auf dem Weg lagen und etwas Grind im Vorfeld. Bei RBG wenn man mit einem Feuerstarter bzw. Pikachu gespielt hat, war Grinden ohnehin obligatorisch, um nicht gegen Rocko mit runtergelassenen Hosen dazustehen. Das ging eigentlich problemlos. Aber ich kann bestätigen, dass es absolut problemlos möglich war, trotz Typnachteil die ersten Generationen allein mit dem Starter durchzuspielen, sogar ohne den Einsatz von Items. Der Trick war dem Starter ein oder zwei normale Attacken wie Biss oder Schlitzer zu lassen, um damit den Typnachteil bei den Attacken zu umgehen. Mein Turtok hat die Pflanzenpokemon mit Biss einfach nur weggesnackt. Höheres Level ist natürlich erforderlich, aber wenn man ohnehin nur den Starter kämpfen lässt ist das definitiv kein Problem.
Wobei ich ehrlich gesagt Pokemon nie wegen herausfordernden Kämpfen gespielt habe.