Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen >:( :D
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so? :(
Druckbare Version
Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen >:( :D
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so? :(
Ich stell mir grade vor wieviel Spaß Daen bei der Aktion "Übereifrige Nebenquest-Abgreifer ins Leere laufen lassen" hatte. :DZitat:
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so?
They see Daen trollin, they hatin...
Mindestens soviel wie bei der Polka hier:
http://www.youtube.com/watch?feature...=vAJXvTL_FfE#!
:A Daumen hoch für die SL-Aktion. ^^
@Lynx: Kein Problem, ich brauch sowieso noch nen Momentchen.
@Video: :D
Ich hab jetzt mal gepostet, habs aber zum Editieren noch offen, falls Alistair noch irgendwas macht, das Clover mitbekommen hätte können. Momentan hab ichs erst mal so beschrieben, dass er nicht mehr da ist, wenn Clover sich hinlegt.
Is eigentlich noch ne Koje in der Hütte frei?
@Lynx: Passt schon, allerdings liegen Abby und Alistair, wie es Ty Ni so schön ausgedrückt hatte, "schnarchend im Staub vereint" XD ...
Die liegen alle auf dem Boden (sofern sie nicht schon wieder wach und raus sind... ich glaub derzeit schlafen noch Ellen und Ian da drin am Boden) die zwei Betten sind nach wie vor frei für "die die es nötiger haben". :D
Oh nein, Glöckchen! :( :( :(
@Lynx: Ready. Ich hab meinen Post auch über deinen gesetzt, damit es besser passt. ^^
EDIT: Die Betten sind jetzt belegt. :D *thanks to the irish ladiesman*
@Streicher: Léo hat in der Hütte, wo sie und Riley gepennt haben, ne Umhängetasche voll mit Futter (Irgendwelche tollen Gerichte in Tupperdosen verpackt und n bisschen Schoki).
Ich warte noch auf Karls Reaktion, aber wenn der Ravioliverteiler Alistair nischt geben mag, kannst Du dich gerne des Mädchens bedienen ;)
Edith sagt: Okay, MeTa kümmert sich schon drum :D
Wie war das nochmal mit dem, aus dem Zusammenhang nehmen und vollkommen falsch verstehen? XDZitat:
Zitat von Mephista
Muss ja schon jemand den Kerl darauf aufmerksam machen, ansonsten wärs unrealistisch. ;)
Okay, jetzt war dann bloß noch MeTaLeVel verwirrt bei der Lage der Schlafpositionen. Aber ist ja nicht so tragisch, irgendwie raufen wir uns schon zusammen. :D
Bei Clover liegt die falsche Wahrnehmung dann auch bestimmt nur am Alkohol. ;0
Och Mensch, ich finde gerade einfach keinen Guten Punkt um mit Robert einzuhaken. :(
@wusch: Quatsch einfach mit Alistair beim Verputzen der Croissants. :D
@meta: thx ;)
Ian muss mit Tess reden, sonst wird sie noch sauer. Den Funkspruch hat er wegen seinem Schlaf ja überhört - dann muss er sich eben so an sie wenden.
Metalevel, sehr cooler Beitrag. Ich wusste doch, dass da noch ein düsteres Geheimnis in Ians Vergangenheit wartet. Hab jedenfalls eine Gänsehaut bekommen (ungefähr beim zweiten "Wach auf!"). :)
wusch, du bist doch immer noch auf Suche nach Hintergrundinformationen, oder? Ich hab Travis gerade eine gegeben. Die könntest du dir holen und an die Anderen weiterleiten, und es gibt ja noch die anderen ausstehenden Hintergrundinfos, zu den entsprechenden Personen könntest du gehen.
Und ich hab auch noch nicht für einen Anführer abgestimmt, du könntest also z.B. mal rumgehen und die Leute fragen, wem sie am meisten in der Gruppe vertrauen, wenn's um schwere Entscheidungen geht, oder so.
Whaaaaaaaaaa, habe ich grade Muckensausen wegen Deinem letzten Post, MeTa!!!!
Wahnsinn, wahnsinn, du bist echt ein genialer Schreiberling! <3 <3
Ich bin erstmal bis heute Abend ohnmächtig, macht mit meinem Körper, was ihr mögt, kyaah
@MeTa: Zumindest nicht absichtlich, aber wenn Karl so eine Steilvorlage bietet... ;)
Aber Ian tut mir schon jetzt irgendwie Leid :(
Mephista, beschreib doch nochmal bitte wo der Boiler jetzt ist - ich weiß grad gar nicht ob ihr im Haus / neben Axel und Helena in der Dusche / oder hinterm Haus seid und wir das mitbekommen können. Falls ja editiert ich bei mir ans Ende noch Leos Reaktion. :)
Der dürfte an der Rückwand der Blechhütte sein. Also quasi genau gegenüber vom Eingang, außen dran.
Oder es ist dieses blaue Rechteck dort, würde ich fast eher annehmen. Also dass das rechteck das Duschhaus ist. Und auf der Rückseite außen dran ist der Boiler.
Muss auf jeden Fall draußen sein weil sie ja aus der Hütte raus und an mir vorbei ist bevor sie zum Boiler gegangen ist.
Alles klar, danke euch zwein! :)
@wusch: ready, war nur nen bisschen unvorbereitet, weil ich dachte du machst jetzt was anderes. ^^ Ich war eigentlich schon an nem Post dran, hab den aber wieder gelöscht und nen neuen aufgesetzt, ist aber kein Problem, das was ich da vorhatte, kann ich auch noch später machen. ^^
Jaaaaa klaaaaar hier schuften sich Leute den Arsch ab und du säufst ihnen ihr Feierabendbier weg :O
(UND die Ravioli und die Würstchen)
Loggisch, was erwartest du von dem Iren? Soll er etwa Wasser trinken? Niemals!! :D
Sehe ich das gerade richtig, wir haben für Hauptmission "Einsamer Reiter" bisher nur eine Person?
Ich hab mir die Tabelle nochmal angesehen, und die geeignetsten Personen dafür haben teilweise schon Nebenaufgaben erledigt. o.ô
Okay na gut, eine Person. Auf jeden Fall habe ich gerade das Gefühl hier wird vergessen, dass wir dafür noch Leute brauchen. Sollte die Musik-Aufgabe gelingen erhöhen sich die Chancen nochmal minimal, aber allgemein siehts so aus wie im Zitat. Und ich hab die 28-er noch mit reingenommen, obwohl deren Chancen schon echt nicht gut sein dürften. :-/Zitat:
Niki/Tran 56 - hat sich gemeldet
Travis 49 -
Faywer 35 - andere Aufgabe
Marco 35 -
Michail 28 - andere Aufgabe
Léo 28 -
@Lynx: Wenn mein Plan aufgeht haben wir das Problem nicht mehr. :D
Irrer Ire verlangt harte umgehende Maßnahmen - sry Metalevel, falls ich deinem Post damit in die Quere komme. Aber ich finde auch das Dob das Bier bekommen sollte. :p
@Lynx: Travis (Jacks) Charakter eignet sich ebenfalls gut (7/7 durch Boni 8/7) für die Hauptaufgabe. Marco (5/8 mit Boni) wäre eine weitere Option. Oder es packt doch mal jemand ausser den Saboteuren eine Trumpfkarte aus. :D Und da wir nur 3 Kämpfer brauchen, sollte auch das machbar sein. :)
Leo mit dem 11er Wert wäre direkt dahinter - aber Niki und das Mädchen auf der Harley? Holy Shit - was spielt Clover dann für Musik? Den Pink Panther Introsong? :D
Muss nur noch warten, bis Alistair sich mit Robert unterhalten hat, dann fängt er langsam an das Ganze in die Tat umzusetzen, dann liegts nur noch an der Gnade der SLs. ^^Zitat:
@Streicher: Du hast einen genialen Plan?
@Viviane: Buhhh :O :D, ich dachte in so ner Kalüte wäre genug Bier für alle drin. ^^
Das is ne Dose - kein Partyhut mit 5l-Biertank, den man sich auf den Rücken schnallen kann. :DZitat:
in so ner Kalüte wäre genug Bier für alle drin. ^^
Und ich dachte ne Kalüte wäre sowas wie nen Sixpack oder so. ^^
26 Personen, 6 Bier, und du trinkst 2 davon. ;)
(Ist ja alles nicht wild nur dass die anderen Chars da sauer werden könnten ist auf jeden Fall drin ^^)
Ach, und "Einfacher Reiter" wird wohl am besten von Travis noch gemacht, oder?
Werden aber wahrscheinlich abstimmen müssen. Hier hat niemand sonderlich hohe Überlebenschancen.
Is mir schon klar, aber der Ire ist halt so, der braucht seinen Alk um fit zu werden, und wenn er damit anderen auf die Füße tritt, dann ist das eben so. ;) Kann man ja alles RP-technisch ausspielen, wie es Viviane gemacht hat. ^^Zitat:
Zitat von Schattenläufer
Daen hat Tess nur 2 einzelne Bierdosen finden lassen. Von nem Sixpack war nie die Rede... (oder hab ich was überlesen? ^^)
Und: Jup, Abstimmung wird heute wohl fällig werden. Mal schaun was der neue Anführer so drauf hat.
*saved*Zitat:
Zitat von Daen
Yeah man, so soll das sein. :D
Wir müssen am Ende mal ne Liste mit dem Best-Of der Platzhalten machen. XD
@Bier: Ups ... wusst ich ... alles mit Absicht ... ^^
Alistair konnte das ja gar nicht wissen, weil er das nicht mitbekommen hat, also ... seems legit ... :P
Bevor ich mich für die Hauptaufgabe melde sollten ruhig noch ein paar Nebenaufgaben abgeschlossen werden. Vielleicht gibs da ja noch die ein oder andere Hilfe für die Hauptaufgabe.
@Viviane: Du bist aber nicht in dem Raum der Hütte wo das Radio und der Computer stehen und DSA Zocker is? Da bewegt sich mein Char nämlich auch bald hin ;)
@Andromeda: Vergiss nicht Alistair auf die Aufgabe aufmerksam zu machen. ^^
kein stress, die sucht dann schon erstmal noch jemanden dafür ;) erstmal muß sie ja überhaupt mal in die hütte und das ding sehen.
WICHTIG!
Aufgabe THETA hat sich geändert!
Ich habe Geschick und Intelligenz vertauscht!
Doch genau da. :) Tess wird Ians Schreie nachäffen und in der Küchennische beim Minikühlschrank ihre Wasserflaschen auffüllen - in aller Seelenruhe - nur falls das relevant sein sollte. Wenn Robert jetzt auch noch in die Hütte stürmt, würde es sich anbieten das Dani Tess und alle andren die Lärm machen rausschmeißt, damit sie arbeiten kann - mit Michails Todesblick sollte das locker gehen. :DZitat:
Du bist aber nicht in dem Raum der Hütte wo das Radio und der Computer stehen und DSA Zocker is? Da bewegt sich mein Char nämlich auch bald hin
Ok :)Zitat:
Zitat von Andromeda
@Neue Aufgabe: Ich wette wir müssen peinlichst genau darauf achten was wir da melden wollen. XD Z.B. sollten wir unsere Position verraten, könnte es ja sein, das uns selbstsüchtige Plünderer überfallen. :D
Ich würde entweder beim Hintergrundwissen oder Aufgabe Iota mitmachen, Einwände?
Und wir müssen uns absprechen was wir bei Iota senden.
Jo, wenn wir die Nachricht senden wollen, können wir das ja hier zusammen überlegen ;D Das wird ein Spaß XD
Und ich würde immernoch gerne ne Charisma-Aufgabe machen, außer natürlich, ich werde bei der Stationsaufgabe gebraucht, deswegen beanspruche hích hier auch noch nichts ;)
Bwhahaha, Last of the Living - zu geil :D
Okay - mit Radio-Steel haben wir jetzt zwei mögliche Aufgaben für die hohes Charisma benötigt werden. Ellen bietet sich an, eine davon zu übernehmen - und wer soll die andere machen? Bezüglich der vier möglichen Sprüche - vorausgesetzt unsere Probe gelingt - sollten am besten die Einheimischen (Sydney bzw. generell Australien) unter uns ran dürfen, bei allen die nur auf Durchreise sind und keine Freunde und Verwandten dort haben, macht das ja weniger Sinn.
Post nochmal überarbeitet und ausgearbeitet, mal sehen was danach kommt :D
Ich kann eigentlich eine übernehmen - meine Aufgabe für die Musik zu sorgen ist ja keine offizielle Stationsaufgabe, weshalb ich eigentlich noch für eine Nebenaufgabe frei sein müsste.
Ich wüsste vorerst allerdings mal so gar nicht, was ich gerne senden lassen würde.
Btw. sehr coole Sache, der Sender. :D
Und wir beide müssen uns absprechen, wer das Recht hat, seinen ursprungspost zu behalten ;)
Denn unsere beiden Posts spielen jetzt zeitgleich Tess an und passen gar nicht zusammen. Die Platzhalter sind ja nicht nur zum Spass da, wenn ich schreibe, dass ich Tess anspiele, kannst du sie mir "nicht wegnehmen" ;)
Ich glaube für Iota wäre Robert besser geeignet als Ellen - so von wegen offiziellen Tonfall anschlagen und so.
In dem Fall würde Ellen sich dann ans Funkgerät klemmen um Willy zu kontaktieren. Als Kind des Outback unterstelle ich ihr einfach mal, dass sie sowas zumindest schon mal aus der Nähe gesehen hat. Vor vielen Jahren. Irgendwann. :D
Ich fürchte die Kleine eignet sich weder für Iota noch für Hintergrundwissen so richtig. Klar, der Charismawert ist hoch genug, aber allein nach dem Wert sollten wir da nicht gehen - es macht kaum Sinn da ein kleines Kind ranzusetzen, um Infos zu sammeln über Dinge die sie selbst kaum wirklich versteht.
@steel: Und ich dachte schon das auf deinem Avatar wäre ein zombifizierter Zombie-Hitler mit Brüsten. XD
Die Großaufnahme hat mich allerdings aufgeklärt ^^
Juhu, Steel is back :D
So, mein Platzhalter is dann auch fertig ausgeschrieben ;)
@Daen: Streicher und ich machen dann definitiv BETA, mein char muß seinen aber erst noch suchen.
Ja den offiziellen Tonfall hat Robert drauf, ich frage nur weil ich 8ern oder 9ern welche die Aufgabe für die Aufgabe für sich beanspruchen den Vortritt geben wollte.
@Steel: das mit dem weiblichen Zombie Hitler dachte ich auch, endgeiler Radiopost. :D
Mady my day. :AZitat:
Er hört sich ein wenig an wie Wolfman Jack nach zwei Pullen Turbowhisky mit einem australischen Akzent so dick wie sein Oberlippenbart ist.
Wie soll ich den Post jemals zuende lesen? Ich brech ja schon nach den ersten paar Zeilen vor Lachen hier vorm Lappi weg. :hehe:
Und: Cool das du wieder an Board bist steel. :A Mit dickem Oberlippenbart, aber das ist voll ok und so.
[Michail und Robert und *meins*]
Dafuq - Van Tommels Platzhalter war zuerst da, aber macht das ruhig unter euch aus. :D
Streicher Geschick, mich intelligenz bitte :)
Passt es nicht so wie es ist?
Würde ich ja, ist aber nicht so leicht, wenn eine der Parteien das überliest ;)
@wusch:
Nein, tut es nicht. Du quatscht Tess draußen an, obwohl sie in ihrem Post schon längst wieder in der Hütte ist.
Davon abgesehn stand in dem Platzhalter, dass ich sie anspiele, und das sogar recht lange.
Ok, wen haben wir denn noch mit hohem Charisma...
Cyrillus mit 9
Ian mit 8
Kekoa mit 8
Carl mit 9
Wobei die letzteren leider nicht sehr aktiv sind - sehr schade, denn gerade Carl als Chemieunternehmer hätte super mit dem Chemiewerk reden können. Also, würde von den beiden ersten denn gerne jemand die Hintergrundsache machen? :)
@Streicher: Kommst du ob dem gigantischen Knall wieder in die Hütte oder wie machen wir das?
Hell Yeah! Irland!! Scheiß auf Neuseeland!! Lasst uns zur grünen Insel gehen!!! :D
Soll ich eigentlich noch irgendeine Reaktion von Alistair mit einbauen, wegen der Aufgabe, oder kann ich das auch nachdem Ergebnis einfach mit reinpacken? ^^
@steel: Habs fertig gelesen. Absolut genial! :D:A
@Daen und Andromeda: Eine Sekunde noch, ich schreib schnell mal was. Darf ich kurz die Kontrolle über Dani übernehmen und sie Alistair einfach ansprechen lassen? ^^
Naja, ich wollte eigentlich noch kurz raus und dich suchen, aber Daen war so arg schnell ;D Deshalb wärs fast besser du kommst wieder rein, kannst ja schreiben dass ich dich anquatsche ob du geschicktere Finger hast, weil mein char dazu neigt Stecker und Pins zu verbiegen und so ;)
edit: Ich kanns auch schreiben, mir gleich im prinzip
steel feiert das Comeback des Jahres, oh heilige Scheiße war das geil. Was für ein genialer Coup! ^^
Geile Musik, coole Ansagen, kicken nebenher Zombies den Arsch... klingt nach meinem neuen Lieblingssender. :A
Und Dobs Kumpels sind am Start und zocken, ahahaha, vielen Dank dafür! :D Wär ich wohl besser in Perth geblieben. ^^
@Andromeda und Daen: Ready hoffe das geht so in Ordnung. ^^