Schnitzel in Sauce ertränkt ist so eine verdammte deutsche Unart! Pfui! :
Druckbare Version
Schnitzel sollte im Magen mit Bier ertränkt werden!
Ob mit Sauce oder ohne, Schnitzel sind generell ganz große Klasse. :)
Boah, erraten. =D
Vollkommen zermürbt und fertig sollte ich mich auch langsam ins Bett machen. Morgen aufräumen, Platz schaffen, Tisch aufbauen, Fernseher aufstellen und Pokémon Stadium zocken. :)
(Maike ist gestimmt, aber irgendwie klingt sie trotzdem nicht so, wie sie sollte... Vielleicht schon wieder neue Saiten besorgen. So ist die ganze Stimmung im Eimer. ): )
*schnief*
Mammut-DVD-Session von Games of Thrones ist fertig, genau wie wir...!
Was ne geile Serie...! ^^
Und jetzt sind wir sowas von durch und brauchen Frischluft. :D
@Byder
Man läuft auch nicht gegen Schränke. Schon gar nicht um 14:45. ;P
Das habe ich sogar mal durchgespielt.^^
Morgen. *gähn*
Gestern Nacht quer durch Bremen nach hause gelaufen, weil ich keine Stunde auf die Bahn warten wollte. -.-
Und wie lang läufst du da so? :p
Bin gestern durch halb Weimar gelaufen! Also ca. 30 Minuten.
Von Finndorf bis Horn-Lehe etwa 70 Minuten gestern. -.-
... Hättste mal vorher geschaut, wann die Bahnen fahren, hätten wir bis dahin noch 'n bisschen quatschen können. Typisch Bär. :p
Hinterher ist man immer schlauer. :O
70 Minuten gehen eigentlich noch. Sieh es doch als sportliche Zusatzleistung an. Hast bestimmt 100 kc verbrannt! :0
Die Strecke ist eigentlich auch nicht das Problem, eher die Uhrzeit. War hundemüde. :hehe:
Ich bin gestern von Essen nach Hamburg und zurück gewalkt - in 15 Minuten!
...
Nee bin ich nicht, ich wollt nur sagen dass ich cooler bin als ihr. Und spochtlicher.
http://com-gf.de/sites/default/files...eel-2012-02-25
Wer Jogginghose und Turnschuhe anhat muss ja auch sportlich sein :A
Den scheiß Rewe-Büttel musste erstmal schleppen, alter! Das war meine Wegration (2 Flaschen Woddes und ein Träger Karlsquell, echt jetz Junge!).
Rene, ich fordere dich im Sommer zu einem Sportlichkeitswettbewerb heraus!
Disziplinen:
1. Liegestütze
2. Sit-Ups
3. 100 m Lauf
4. Ausdauerlauf
5. Seilspringen
Und Schlammcatchen.
Krieg ich hin.
Bist du albern? :hehe: Ich hab zwei verkohlte Mohnbrötchen als Lungen.
Jetzt wirst du richtig albern :D Ich hab nicht nur zwei Mohnbrötchen als Lunge und somit die Kondition eines halbseitig spastisch gelähmten, hirnamputierten Schimpansen ohne Beine - sondern mindestens genauso viel Hand-Augen-Koordination :D
Ich bin nur in einer Sache gut, die Kondition und Fingerspitzengefühl verlangt. *schawuler overused bogart-smilie*
Aber Schlammcatchen ist kein Problem für mich, da bin ich dabei :A
No homo.
Edith fragt nach, ob du mich oder Dizzy meinst.
Bist du Sportler oder Ranarion?Zitat:
Zitat von Eis am Steel
Aber gut, Liegestütze, Sit-Ups, 100 m Lauf und Schlammcatchen. Der Verlierer muss Superman (N64) durchspielen. Ohne Quicksave-Funktion.
33 Personen haben mir heute über Facebook zum Geburtstag gratuliert. Nicht schlecht.
Du bist total bös, weißt du das? Ich mache Sport nicht für sowas Böses.
http://www.youtube.com/watch?v=Ji3KnMbZVss
Nur für Gummibärchen.
Dann halt Gummibärchen. Möge der unsportlichere von uns beiden Fett werden!
Meine Trainingsmontagen-Musik steht schon fest:
http://www.youtube.com/watch?v=MwPb7g_BlXQ&feature=related
Und ja, ich kenne die Version von Bullet for my Valentine.
Und ja, sie ist echt ganz cool.
Aber nein, nichts geht über 80er-Synthie-Rock-Musik zum Tranieren (oder so tun als ob man trainieren würde) :A
Eigentlich war ja Steel damit gemeint, aber der Schenkel kann auch mitmachen. :D
Ausgezeichnet, die Hungerspiele werden großartig!
Rausgehn, eine Rauchen, Nachdenken. Unspektakulärer Tag hoch zehn.
Ihr seid fies. Gebt mir ein paar Wochen und ein paar Trainingsmontagen und ich renne nen gottverdammten Marathon! :D
Ich bin in der Hinsicht wie Horst der Pferd! Underdog, Lan!
Also ich bereite mich auch schon darauf vor. Seit Monaten. :D
Byder kommt unzweifelhaft aus Distrikt 1... also Berlin!
Holy Shit, die Hungerspiele sind Realität!
Gute Nacht ihr Ferkel!
Guten Morgen, Frauen-Selbstverteidigungskurs!
Hungerspiele? :hehe: Bei so harter und steifer Konkurrenz bin ich fast gewillt, das ganze als Battle Royale anzusehen. Und selbst mit ner Pfanne mach ich euch da fettich :A
Also... bei einem BattleRoyal würde ich mitmachen. ^^
Man kann es ja so machen, dass alle Teilnehmer zufällig generierte Aufgaben zusammen erledigen müssen und der mit der jeweils schlechtesten Punktzahl fliegt, bekommt eine Fanfare und einen Kanonendonner und ist raus. ^^
Guten Morgen ihr Ferkel!
Guten Morgen Mitferkel.
Bei der gestrigen Radausfahrt ordentlich das Knie beleidigt. Es war verflucht kalt und ich, optimistisch wie ich manchmal bin, habe mir das "Frühlingsgewand" angezogen (3/4-Radhose , dünnes langärmliges Shirt, darüber kurzärmliges Short, darüber Windstopper. Das war VIEL ZU WENIG. Trotz Sonne gab es erheblichen eiskalten Westwind. Hab mir den Arsch abgefroren. Und da es noch dazu meine erste Ausfahrt dieses Jahr war, hab ich das Knie etwas in Mitleidenschaft gezogen. Aber das wird nun langsam wieder, scheint nichts Dauerhaftes zu sein, zumindest hat Voltaren etwas geholfen.
Naja, muss nun etwas aufpassen.
Autsch, dann gute Besserung. :)
Ich war gestern nur 25 Minuten draußen laufen, auch unter postapokalyptischen Windzuständen, aber ich war dann doch ganz froh als ich wieder zuhause war, es war grade wegen kurzer Hose echt arschkalt.
Und wie ich dich kenne, bist du hingegen Stunden draußen gewesen. ;)
Jaja...Gala und seine fragwürdigen Aprilscherze.;)
Ich frage mich, wer bei der Aktion nun der Verlierer war...ich oder die ganzen glücklichen User, die nun enttäuscht aufstöhnen müssen...Na, immerhin hat der Scherz kurzzeitig zum Nachdenken angeregt...und ich mache so einen Thread bestimmt nicht noch mal. Das ist doch was.:A
Alltagbla:
6 Stunden Ausfall?
http://s7.directupload.net/images/120402/fqfdysiy.jpg
Und anscheinend habe ich mich erkältet. Hurra.
Ich werde es überleben..denke ich.Zitat:
In der Bannzeit hättest du 736 Posts machen können...;-)
Daen: Nun, wie Karl schon so treffend bemerkt hat, war die salzige Ironie an der Sache, dass diese falsche Ankündigung unfreiwillig wahr geworden ist. Ich habe auch erst einen Schreck bekommen, bis mich Gala aufgeklärt hat.
Okay, aber ehrlich: Der Thread ist nicht lustig gewesen. Das weiß ich.
Ich traue mich momentan noch nicht ganz rausgehen zum Laufen, es ist wirklich beissend kalter Wind unterwegs. :/ Es ist so schade, dass nach letzter Woche, wo es so fein warm war, die Temperaturen so in den Keller gerasselt sind.
Am Samstag, als ich zu einer Feier gegangen bin, hat es draussen gegraupelt, also schon wieder halber Schnee - und dazu typischer Wiener Eiswind. Bääääh. >_<°
Le Mop: Ich habe gehört, im Mai soll es in Deutschland ganz schönes Wetter haben. ^^
Nonsense: In sovjet mmx Aprils fool trolls you. ^^
Jetzt fehlt dir ein ganzer Tag für deine Postingquote und ich rücke wieder bedenklich näher!! >.<
´schab Rücken. :/
Im Notfall unternehmen wir ganz viel drinnen. Und mit drinnen meine ich: Fitness-Studio. :D
Klingt annehmbar :D Ich rüste mich jedenfalls darauf, dass wir auch draussen laufen gehen können :D Fitnessstudio ist ja wohl Ehrensache *g* So ne Sauna kann schon was :bogart:
Und ja, ich war gut zweieinhalb Stunden unterwegs. Der kalte Fahrtwind und der reguläre Wind dazu sind eine echt dumme Kombination.
Ich korrigiere: Nacktsauna! ^.^
Ach Daen....und wenn mir eine Woche fehlen würde...sieh den Tatsachen endlich ins Auge.:bogart:Zitat:
Jetzt fehlt dir ein ganzer Tag für deine Postingquote und ich rücke wieder bedenklich näher!!
Konzentrier dich lieber auf Sternenkind-Saga, da hast du bessere Chancen auf einen Sieg.:hehe:
no front.:)
Nonsense:
Das mit der Woche lässt sich arrangieren. ^^
Und wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, dann rechne ich dir gerne aus wie lange du brauchst um mich einzuholen. ^^
Oder mag jemand schnell the math machen?
Zitat:
Textaufgabe:
Twillight Sparkle und Rainbow Dash klauen Äpfel von AppleJacks Farm.
Twillight hat 47550 Äpfel gestohlen und Rainbow 2700 Äpfel.
Pro Tag klaut Twillight 14 Äpfel und Rainbow Dash 15. (Ja, nur 15, obschon sie mit Überschall fliegen kann, komisch!)
Nach wievielen Tagen hat Rainbow Dash Twillight eingeholt?
Soviel zu den unlauteren Mitteln. :(Zitat:
Das mit der Woche lässt sich arrangieren. ^^
Der Rest des Beitrags ist :hehe::A
Aber hey, ich stelle mir eine Frage: Habe ich dich eingeholt oder ist Sternenkind-Sage eher fertig? :p
Unlautere Mittel?
Du kannst als Saarland nicht die USA angreifen und dich dann beschweren, dass die ja Panzer haben. ^^
Das sage ich dir wenn ich jemanden gefunden habe, der diese hammerschwere Aufgabe lösen konnte. ^^Zitat:
Der Rest des Beitrags ist :hehe::A
Aber hey, ich stelle mir eine Frage: Habe ich dich eingeholt oder ist Sternenkind-Sage eher fertig? :p
oooohhh...:(Zitat:
Du kannst als Saarland nicht die USA angreifen und dich dann beschweren, dass die ja Panzer haben. ^^
Wie machst du das nur? Verdammt, du bist echt gut.:D
Schreib ein Buch mit Metaphern. Ich würde es kaufen.:)
Das Wetter ist so schön....wenn der doofe Wind nicht wär! Ich würde ja gern mal wieder meine Schreibskills wiederbeleben, aber da fliegt mir dann dauernd Papier um die Ohren. Und den Lappi mit nach draußen zu nehmen finde ich irgendwie absolut lame. (davon abgesehen hab ich die ehrliche Angst dass die Sonne ihm nicht gut tut :"D)
Ein Dilemma!
Übrigens war dass doch das witzigste an dem ganzen Scherz Nonsense. Plötzlich warst du weg :0
Wie du das sagst, klingt das irgendwie niedlich.:hehe:Zitat:
Plötzlich warst du weg :0
Und plötzlich war er weg! :0
Und es war plötzlich so still! :0
Letzteres. Es war ein Scherz eines Moderators. Wobei man mir nahelegte, allgemein mal über mein Postingverhalten nachzudenken. Aber das passiert ja öfters.;)
Dann solltest du das vielleicht auch mal tun. =P
Ja, sollte ich. Mache ich sogar. ;)Zitat:
Dann solltest du das vielleicht auch mal tun. =P
Ich scheine in der Hinsicht nur unsagbar wenig Fingerspitzengefühl zu haben. Oder ich bin schlicht dumm. Vermutlich sogar Beides.:D
Jedes Mal, wenn ich "beides" irgendwo höre oder lese, muss ich an das endgeile RPG-Maker Game mit dem gleichen Titel denken. =/
Ich hab das irgendwann mal gespielt. Das Ding ist ziemlich strange und es wird kaum ein Wort gesprochen, kann das sein?
Edit: Warum frage ich überhaupt. es gibt eh keine Antwort. ;p
Hättest den Ton aufdrehen müssen.
WG-Neuzugang! Huhu allerseits! :<
Letzten Freitag Abschiedsmail im Büro verschickt, heute Morgen ausgiebig deswegen geplaudert xD ... Und jetzt soll ich plötzlich mein eigenes Projekt vorstellen, nur weil ich erwähnt habe, dass ich neben dem geplanten Studium auch hobbymässig Games bastle :'D Wie konnte es nur so weit kommen?
Zufällig jemand aus Köln hier?
Von Beide hab ich nie gehört =o
@ Dean: Nach 44850 Tagen -> 122,87 Jahren
Sprich: Fang schon mal an, Nonsense. :D
Hey, willkommen.:D
Hoffentlich gehst du an der schwierigen Einstiegsatmosphäre hier nicht kaputt.;)
Ist auch nicht sonderlich bekannt, glaube ich.Zitat:
Von Beide hab ich nie gehört =o
Die Technik, Daen, die Technik...
Das war jetzt nichtssagender als viele deiner anderen Postings... ;)
Oder wolltest du damit sagen, dass du deine Postingrate einfach verdoppelst? Dann brauchst du nur noch gut 60 Jahre dafür - ist doch auch schon mal was, vor allem wenn ich dann im hohen Rentenalter hops gehe, solltest du deine Chance nutzen oder hoffen, dass ich dich als Alleinerben für meine Postings einsetze. ^^
Olol. In den Fluß mit Ihnen! Wie die alten Rittersleut!Zitat:
Scheiß auf die Panzer. Wohin mit den ganzen Kriegsgefangenen?
Daen: Du enttäuschst mich. Gerade von dir hätte ich das Verstehen dieses Kommentars erwartet.
Was ich sagen wollte, was zählt ist nicht die Größe, sondern die Technik. Vergiss das nicht, mein Bester. Und mach schön weiter mit deinen niedlichen wie völlig belanglosen Versuchen, meine Rate einzuholen.:bogart::bogart: