Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ real Troll
Da du nach Fehlerfunden bzw. allgemeinen Vorschlägen für die 4. Version des Spiels fragst, hätte ich auch noch etwas anzubieten:
Leider ist der erste Punkt etwas schwammig, weil es schon länger her ist, dass ich das Spiel beendet habe und ich dir nicht die genaue Stelle nennen kann, aber ziemlich am Anfang, als die Hexen zu Waldrada kommen, heißt es mal Walburga und mal Walpurga.
Das Rätsel mit den Drehfröschen – ich glaube, das war in der Hügelsteppe - habe ich durch bloßes Rumprobieren gelöst und den Ort, wo man den Hinweis auf die Lösung bekommt (Wasserorgel), erst so viel später gefunden, dass der Zusammenhang nicht mehr direkt klar wurde. Da wäre eine Abfrage gut, die – falls das Froschrätsel schon gelöst ist – einen entsprechenden Hinweis gibt. So dachte ich die ganze Zeit, ich hätte dort noch etwas übersehen, weil die ganze Rätselei scheinbar kein Ergebnis hatte – bis ich schließlich kapiert habe, dass es um die Frösche geht.
Der letzte Punkt, an den ich mich erinnere, ist der doppelte Spiegel. Die Helden hatten den Spiegel noch immer im Gepäck, nachdem sie ihn bei der Besitzerin abgeliefert hatten.
Das Spiel hat mir großen Spaß gemacht und ich werde nochmal von vorne beginnen, wenn die neue Version fertig ist. Zum Schluss noch ein kleines Dankeschön und bastle bitte fleißig weiter, damit wir uns noch an weiteren deiner Werke erfreuen können.
Anhang 24296