So, es bleibt doch bei meinem Auftritt am 29. und Rückfahrt am 30., am Freitag ist Punschprobe angesagt da kann ich schlecht fehlen :( Bin am Samstag gegen 11 Uhr oder so da.
So, es bleibt doch bei meinem Auftritt am 29. und Rückfahrt am 30., am Freitag ist Punschprobe angesagt da kann ich schlecht fehlen :( Bin am Samstag gegen 11 Uhr oder so da.
Alter, schon wieder ne Konsole als Einsatz? Wenn du die stattdessen alle direkt mir schenken würdest, wär ich glücklich. xD
Vielleicht mach ich ja doch ne Tradition draus, das ich mir meine Konsolen eher gebraucht schenken lasse. Wie dein N64 damals, oder die Playstation die ich mal beim Nachbarhaus gefunden habe. Ich brauch einfach mehr Glück - nen Game Cube und PS 2 noch finden/bekommen und ich hätte alle Konsolen, die ich brauche. Eigentlich ist die XBox ja auch gar nicht mein Beuteschema. Also wenn du noch nen Game Cube oder PS2 zu viel hast, her damit. :P
Was das Schleppen angeht:
Denk dran, dass du sie, wenns läuft wie du planst, nicht zurück mitnimmst. Also hast du hinterher was anderes was du stattdessen mitnimmst. ^^
True, true, was ihr da sagt. Ich machs jetzt einfach anders und nehm nen Koffer für den Klamottenkram und pack den Rest in den großen Rucksack. Problem solved. Freut euch also auf nen genialen Pokereinsatz. (Und eine Sache weniger, die bei mir im Zimmer verstaubt.)
See ya, Bitches!
Freu mich schon aufs BuNT (Blackjack und Nutten-Treffen)! <3
Noch 2 Tage!
Noch 9 Stunden. :bogart:
Noch 2 oder 3 mal arbeiten (oh shit, muss um 4:30 aufstehen)
Sooo... um 4:55 Uhr sitz ich dann im Zug. Irgendwie wollt ich eigentlich noch schlafen gehen, aber dann hats packen länger gedauert als ich wollte und dann hab ich beim Castle Crashers zocken die Zeit vergessen und dann war's 1:45 Uhr...
Lohnt sich schlafen jetzt auch nicht mehr. Aufjedenfall, Koffer ist fast fertig. Nur noch Kleinkram nachher... (Waschbeutel, Steckerleiste...)
Last post before bmt. In 13 Stunden fährt mein Zug!
Auf zum Bahnhof. Bis nachher.
Bis zum BMT und noch viel viel weiter!
Schwanz
Sieht gar nicht schlecht aus mit schon morgen kommen!
Letzte Maßnahmen wurden getroffen. Um 18 Uhr bin ich morgen ungefähr am Bahnhof. Bis dann!
ICHKOERSCHEINE AM 29TEN!!111
Anhang 16355