Ich spring auf so ziemlich vieles an! ^^
steel: Saubere Wortspielballstafette im Mittelfeld. Türkiye!
Druckbare Version
Mahlzeit, WG ;)
Alles klar?
@ Penne:
Bei dem Wetter? Natürlich! :)
Ich werde mich nacher mit einem Kumpel und Bier an die Weser setzen und die Sonne genießen. :D
Wer Lust hat, kann auch kommen. Ich wohne ich Rühle (Bodenwerder) NDS. (Gott wär das geil, wenn tatsächlich jemand da wäre. :D)
Falscher Ort, mein Freund ;p in Tübingen solltest du wohnen ... :D
Lieber nicht... Ich glaube dann wären wir beide dauervoll. :D:D
Als ob du ein kühles Radler am See verneinen würdest ... ;p
Gestorben ey! 12 Stunden heute in der bescheuerten Latzhose verbracht und davon 10 nur am Schwitzen gewesen. Dafür ist das der Schweiß der produktiven Menschen. Der riecht besser und lässt sich nicht einfach durch Deospray wegzaubern! :0
Schweiß = okay.
Aber wieso zur Hölle chillst du in 'ner Latzhose?
Byder, was is da los? :D
Was heißt chillen? Das ist harte Arbeit, Junge! Und zur Abwechslung mache ich mal nichts kaputt! :o
Aber wozu die Latzhose? :D Mir fällt spontan kein Beruf ein, in dem eine solche Kleiderordnung gefodert wird. Höchstens als Barfrau einer Disko, welche heute ne 90iger-Jahre-Party gibt. :D
Klar. Byder arbeitet. Hab ich auch gehört.
Ja, der Frage mit der Latzhose ist er geschickt ausgewichen.
Byder, was is da los? :D
Byder hat wahrscheinlich in seinem Leben bisher so wenig gearbeitet, dass er "Blaumann" mit Latzhose verwechselt. ^^
Byder tell us moar!
Mist ich sollte eigentlich seit zwei Stunden im Bett sein aber irgendwie bin ich glücklich aufgedreht und jetzt kann ich mir selber kein Machtwort sprechen :(
Google Bilder: Graue Latzhose
Seltsamer Weise das, was ich trage.
Google Bilder: Blaumann
Seltsamer Weise das, was ich nicht trage.
Aber ich werd schon keine Ahnung haben.
Fazit: Das ist beides irgendwo das selbe xD
Trage auf Arbeit selber ne Latzhose ^^
In 2 1/2 Stunden bin ich Zuhause
Wer aufgepasst und nicht nur seine Twitter-Nachrichten hier reinkopiert hätte, der wüsste, welchen Beruf Byder derzeit ausübt und weshalb er bei der Arbeit eine Latzhose trägt.
Aber so ist das eben mit der heutigen Jugend, die Aufmerksamkeitsspanne wird immer kürzer, bis sie irgendwann mitten in ihren Sätzen Oh, draußen auf der Wiese laufen gerade ganz viele kleine Babyhasen herum! <3:3
Penetranz hat gerade eine Kackwurst geschissen.
4 Leuten gefällt das.
5 finden's nicht so gut.
2 haben grad selbst eine Kackwurst geschissen.
Einer ist ne Kackwurst.
Und einer isst ne Kackwurst.
STEAL THE WABBITS!
STEEEEEAAAAAAL THE WABBITS! <3<3<3
So, also heute ist den ganzen Tag schuhle angesagt, morgen Schuhlung und am Freitag halbtags noch ne Schuhlung.
Arbeite ich überhaupt noch diese Woche? Ich denke ja, aber ich weiß nicht wann :hehe: