@Mivey: Huch, da war der schöne Post wieder weg und nur noch der riesenplatzhalter da!
Und Leute, mal ganz ehrlich, es macht gerade echt Spaß, eure Posts zu lesen, ihr macht das alle voll klasse :A
Druckbare Version
@Mivey: Huch, da war der schöne Post wieder weg und nur noch der riesenplatzhalter da!
Und Leute, mal ganz ehrlich, es macht gerade echt Spaß, eure Posts zu lesen, ihr macht das alle voll klasse :A
Ich kann ja trotzdem auch schon mal für dich vorschreiben wie du im Panzer von der Zombiebraut vernascht wirst.
Wo so häufig Aghanistan und eben Zombikistan erwähnt wurde: Hat eigentlich schon jemand diesen Film hier gesehen?
@Ty Ni: Also Abby gehts noch blendend, Alistair hat sie zumindest nicht KO geschlagen. ^^ Ziemlich gewagt nen Prügel-Iren auf die Weise stoppen zu wollen, aber mir würde jetzt auf die Schnelle auch nichts anderes einfallen.
Ich fast geneigt Alistair und Abby einfach urplötzlich einschlafen zu lassen. :DZitat:
Zitat von Ty Ni
Ich höre Würfel! Huiuiui... das muss Aufgabe Delta sein.
Da ist ne Tussi, die Zombies mit nem Katana zersäbelt und Zombie-Taliban. Die Prämisse alleine ist schon Grund genug für mich, das Ding mir mal irgendwann reinzutun.
Ich hab nur nach "female soldier with katana" gegooglet und bin über den Film gestolpert :hehe:
"Du öffnest den Panzer. Ein Ziegelstein fällt vom Himmel und erschlägt dich."
Aufgrund von großer Nachfrage tippe ich gerade feucht fröhliche Dinge ;3.
Seid gespannt!
Ich weiß gar nicht was alle immer haben. Wenn man Sucker Punch einfach nicht ernst nimmt und das Absurde genießt ist der Film fast schon genial! Ich mein, Sex, Katanas, riesen Samurais mit Gattling Guns, Drachen, Mechs, Nazi-Zombies die mit Dampf betrieben sind und Sci Fi!!!! Ich war so geflasht nach dem Film, das gibts gar nicht. :D
War 'n bisschen zu viel und zu gezwungen. Außerdem nahm sich der Film einfach selbst viel zu ernst - dann muss er sich auch von mir ernst nehmen lassen. Und hat da einfach auf voller Linie versagt. ^^
Ja, oberflächlich war Suckerpunch ganz nett, aber er hat für mich einfach nicht funktioniert. Die Action war ganz cool (= die ersten zwei Szenen mit den Samurais und den Preußenzombies), aber danach hatte der Film schon komplett seine Ladung verschossen. Plus: Nenne mir - ohne Google - auch nur einen Namen der Charaktere außer Babydoll und Rocket (? oder wie auch immer die Alte mit dem Jetpack hieß). Will sagen: Damit ein Film badass ist, braucht er badassige Charaktere. Und das hatte Suckerpunch einfach nicht, die Tussis waren total öde und der Film dementsprechend nach ca. einer halben Stunde langweilig. Wenn ich Girls-with-guns haben will, bleib ich lieber bei Altbewährtem: The Tournament, Black Lagoon, Mezzo Forte und kürzlich auch Haywire (der war nebenbei erwähnt ziemlich fantastisch).
MEINE MEINUNG.
Und "Osombie" soll angeblich ganz ordentlich gemacht sein, soweit ich das gelesen habe.
Oh, Sexszene. Gotta go...!
Oh muss noch warten :(
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gifZitat:
Zitat von steel
Ja, wenn man ihn ernst nimmt, dann war er wohl wirklich scheiße, hab ich aber nicht. :DZitat:
Zitat von MeTaLeVeL
Oh, mein Fehler, waren gar keine Nazi-Zombies ...
Tja, welch ein Glück, dass ich Sucker Punch nie gesehen habe und nach euren Impressionen davon auch nicht sehen will :D
Nja, Osombie werd ich wahrscheinlich schauen, weil Bin Laden stirbt (nochmal), afghanische Zombie=neu, Katana schwingendes Mädel= :A
Und es isn Zombiefilm. Ich schaue mir Zombiefilme an, egal ob die kacke sind oder nicht. Die guten kann man sich dann nochmal reinziehen und die schlechten...nja, über die kann man sich dann halt auslassen, wenn man will. Also Win-win :)
Ach, Preußen. Nazis. Beides deutsch und irgendwie Steampunk :hehe:
Ich hab echt versucht mein Hirn auszuschalten, aber immer wenn ich gerade dachte "Yeah, cool, Splosions!", kam der Film wieder zurück zu seinem hundsdummen Plot. Und ich saß da und... Ach, wie soll ichs sagen? Ich hab mich so in etwa gefühlt. Minus die leuchtenden Haare.
Apropos Zombiefilme: Kennt jemand den Film mit dem einfallsreichsten Titel der Welt - "Undead"?
Bring. It. On :bogart:
IN DEN STAUB, Ire! (Ich komm auch mit o__o)
edit:
@Genny & co.: holy... :D
steel, du kennst echt ne Menge abgefahrenen Shit. :D
Ich wette, jetzt wird Léo für die Aktion bei ihrer ersten Stationasaufgabe sabotiert oder ganz schurkisch ausm Verkehr gezogen :D
Aber der Post ist wirklich irre gut geschrieben und es tut mir ja schon fast Leid für Helena und Axel (oh man, wie sie die Kleine jetzt hassen müssen XD)
@Ty Ni: Yeah man. :D
Und diese detailierte Beschreibung des Bildes... ^^
So, wieder einen Bonus eingesackt, und eine absolut lächerliche Kollage geschaffen.
Ich denk meine Quote für diese Runde ist wieder voll.
Fawyers Aktuelle Werte
K 9
I 7
A 5
G 2
C 2
Mal schauen ob ich bis Tag Acht alle auf neun hab ...
Irre diese Iren. Irgendwie hab ichs ja geahnt, als diese Charakterbeschreibung aufkam... :D
@schnell und gierig: So soll das sein. :A Wie Fast-Food, nur um Längen besser.
Ich dachte erst, dass Duke Fuwkem die beiden cockblocken würde mit seiner BFG. Aber dann wars doch das Kind. Haha, geile Pointe und definitiv besser geschrieben als 50 Shades of Grey :hehe: Mir hat noch gefehlt, dass du ihr "Dings" oder ihr "Sex" berührst oder so - dann wäre ich glaub ich vom Stuhl gefallen vor lachen. Dafür hat allerdings Mivey gesorgt im endeffekt :hehe: Ich kann nicht mehr :hehe:
Im Ernst: Verdammt gute, schön sleazige Sexszene (also.. Fast-Sexszene), saugeile Collage :A
@Ty Ni: Ready. Ich hoffe zu deiner Zufriedenheit, auch wenn ich nicht ganz damit zufrieden bin, weils mir rigendwie so kurz erscheint. ^^
@Mivey: Echt krass :hehe:
Und da pennen Abby und Alistair tatsächlich einfach ein XD
Wundervoll, einfach wundervoll <3 (Wird vlt. das nächste Pärchen, wenn beide bis zum 7. Tag oder so überleben ;) )
Ich muss mal kurz erwähnen, dass ich die Alistair-Sache gerade echt als ziemliches emotionales Highlight empfinde. Wie sein bester imaginärer Freund einfach mal so über den Zaun zu den Zombies springt. Hat was! Echt.
@http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gifZitat:
Dennoch, Fawyer wusste das sein Moment kommen würde.
@Alistair: Ich habs ja erst nicht geblickt, was der da macht (bis auf das er betrunken in den Maschendrahtzaun springt um drüber zu klettern), aber als ich es geblickt hab dacht ich mir auch "Scheiße, wie kann Jack denn so eine Aktion starten, ist der denn bekloppt?" - bis mir einfiel, das Jack ja kein eigenständiger Charakter ist. Das er sich so unabhängig von Alistair verhält ist schon... krass... Hut ab fürs beschreiben. :A
Da bin ich ja froh, dass das so gut rübergekommen ist. Aber ohne die Rettungsversuche von Abby wär das ganze nur halb so spannend/theatralisch gewesen. :)
@Mivey: Der prügelt den Panzer aber nicht mit der Hand auf, oder doch? :hehe:
@Streicher: Haha ^^ Einträchtig schnarchend, im staube vereint :D
Habe die Szene genossen!
EDIT: Abby hat ja nicht einmal annähernd eine Ahnung, welche Tragödie sich gerade vor ihren Augen abspielte...
Sowieso, großartiges Rollenspiel heut Abend! Bin voll traurig, dass ich weg muss.
Ich werde morgen über iPhone mitlesen :)
Gute Nacht ~
Und sie sah, das es nicht nur gut oder besser als der vorige Tag war - sondern einfach nur obermegahammeraffengeil.Zitat:
Die Frage war nicht, ob eine funktionstüchtige Harley Davidson für die Überlebenden nützlich war. Die Frage war "wie zur Hölle könnte sie das nicht sein?!"
Leute, ich hab heute soviel gelacht das ich mir sicher bin wir könnten Geld fürs lesen verlangen. :D
Ihr seid einfach nur der Hammer.
Oh Gott, es ist alles so genial xD
btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler. Vielleicht haben die Turteltäubschen bis dahin noch nichts gemacht und ich kann sie dann mit dem frischen Wasser showern :D
Jo, mache dat :D
Aber ich glaube, die Dusch-Turteltäubchen werden dann nich mehr zu showern sein, leider :( (auch wenns ein verführerischer gedanke wäre ;D)
Achja, das RP von euch heute abend/nacht war einfach nur HAMMERMÄSSIG!!! (Da traut man sich selbst kaum wieder an die Tastatur <.<)
Go Karl. :A Alistair sollte ja die BETA-Sache hinkriegen, zur Not leistet ihm Abby dabei Unterstützung. Läuft schon. :)Zitat:
btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler.
Ich muss sagen ich fand den Abend heute auch hammermäßig. Wir hatten wirklich alles. ^^ Drama, Sex, Witz, Trash, steel. Fehlt nur noch dass ich in rl nen kühles Guinnes in der Hand hätte. :D
Und ich melde jetzt 100% Anspruch auf die Aufgabe mit dem Tresor an (Epsilon), das Ding muss zu knacken sein. Und wenn dort Sprengstoff drin ist, hab ich eben Pech gehabt :D
Spezialfertigkeit dazu gibt es ja keine, und jeder andere 9er hätte ebenfalls die -2 Erschwernis. :)
Ich mach das dann noch RP-mäßig fest, wollte es hier jetzt nur mal fixieren.
Argh!!! Muss auchmal was schreiben...aber erst morgen (also rein technisch heute)...
... braucht Leo kein Jetpack um wie ne Rakete durch die Luft zu rasen. :DZitat:
Zitat von Mephista
Der Safe?
Für den armen Tommels macht BOOMMels... :(
Vonwegen mit Werkzeugkasten mitklappern und "Hör mal wer da Hämmert"... ich habs endlich gefunden. :D
Haha, cool dass Dani in jedem Detail anders dreht als Dob ^^
Ich merke gerade, dass ich heute extrem wenig Interaktion mit anderen Charakteren zu bieten habe. Irgendwie schade. Also mich würde es sehr freuen, wenn irgendwer mal bei Dob vorbeischaut... abfälliger Kommentar, Besprechung der Möglichkeiten, die eine Harley liefert, was auch immer. :) Ansonsten werde ich in meinem nächsten Post mal auf ein paar Leute zugehen. Irgendwie muss ich mich auch noch bei der Wahl des Anführers beteiligen.
Und generell möchte ich mich den lobenden Stimmen hier anschließen. Der erste Tag war bisher ganz anders als der zweite, und das macht es so toll. Und die ersten Anlaufschwierigkeiten von Tag 1 haben wir wohl auch gemeistert, was Verteilung der Nebenaufgaben, Anzahl der Posts und alles weitere angeht. :)
:D
Naja, ich geh jetzt leider ins Bett, sonst hätte ich gesagt, lass uns noch einen zusammen bauen, aber vll morgen ;) Grab sie vll nur nicht an, wenn Michail daneben sitzt XD
Lynx' Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. DSA-Zocker wird dann auch erst ab heute Abend wieder Zugang zu welchem haben.
Hoffen wir, dass sich das bald wieder fängt D:
Schattenläufer, ich hab dich mal indirekt angespielt;
Also insofern mir jetzt die ganze Tresorkiste nicht um die Ohren fliegt, kann später noch gerne ein Motorrad-Gespräch stattfinden ;)
Uuuh, ja ich drück den zwein die Daumen. Clover kommt auf jeden Fall noch in die Dusche und ZETA wartet auf Riley, bis die beiden wieder verfügbar sind - oder im Notfall bauen wir sie eben mit ein. *nick* Ehrensache.Zitat:
Lynx' Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. DSA-Zocker wird dann auch erst ab heute Abend wieder Zugang zu welchem haben.
Wie viel Uhr ist es jetzt eigenentlich ungefähr ingame? Nur so, wegen dem Rausch ausschlafen. ^^
Daen schrieb auch etwas von Morgenluft, also passt die Schätzung schon
24h ingame zu 53h Echtzeit (Faktor 2,2) - das heißt es sind jetzt im Spiel ungefähr 6 Stunden vergangen, seit wir angekommen sind. Dürfte also so 14:00 Uhr sein.
Allerdings - Zeit ist ja keine Konstante, wenn viel passiert und so... na ihr wisst schon. ;)
Und im Zweifelsfall hat eh Daen das letzte Wort - also ist es früher Morgen. :D
Ok, aber es sind ja nu schon ein paar Stunden seit Daens Post vergeangen. Und irgendwie muss die ingame Zeit ja auch vorranschreiten, oder? Wir können ja nicht davon ausgehen, dass die Zeit bis zur Stationsaufgabe stillsteht und dann plötzlich machts flupp und es ist in einer Sekunde ein Tag vergangen. Rein rechnerisch müsste es von daher schon mindestens 11 oder 12 Uhr mittags sein. Denn wenn 1 ganzer RL Tag nur 1 Stunde ingame entspricht, ist das mit den 3 RL Tagen für einen ingame Tag irgendwie ... falsch? :D
Ich hatte auch mehr auf ne Antwort von Daen gehofft, der müssts ja genauer wissen, aber ich hab sowieso vergessen das rot zu markieren. XD
Also, ich würd auf jeden Fall sagen, dass es eher schon 12 Uhr ist, oder? ^^'
EDIT:
@Viviane: Da war ich aber verdammt langsam. :D
Jo, mit Mathematik kann man auch an die Sache rangehen ;D
Ich glaube, ich lasse mal Léo den alten Letten kennenlernen, irgendwie erscheint das gerade ganz passend XD sie könnte natürlich auch zu Axel und Helena springen, aber....nääää ;)
Und ich hab noch ne kleine Frage:
Aufgabe Hintergrundwissen
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Charisma
Hintergrund: Wenn ein Empfänger bekannt ist, kann der CB-Funk zu Absprachen benutzt werden.
Erfolg: Hintergrundwissen
Misserfolg: falsches Hintergrundwissen
Ergebnis:
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir die nur dann machen können, wenn wir vorher das Radio repariert haben oder uns in den COmputer des Wellblechhüttenheinis gehackt haben, um einen Empfänger rauszubekommen?
@Streicher: Ich bin nach dem RP gegangen, nicht nach der RL-Zeit ;) Und die RP-Zeit wird ja von uns bestimmt, sodass es ja auch passieren kann, dass wir in ner halben STunde RL-Zeit 7-Stunden RP-Zeit durchspielen.
Aber an sich ist es ja auch wurst, ob 9:00Uhr oder 12:00Uhr, der Tag ist noch jung ;D
@Mephista: Genau, erstmal das Ergebnis von Beta abwarten, ansonsten haben wir ja bisher keinen den wir anfunken könnten. ^^
@Zeit: Es geht mir ja nur darum, dass Alistair ja gerade pennt, und wenn noch so gut wie keine Zeit vergangen ist, kann ich kaum schreiben, er hätte seinen Rausch ausgeschlafen. Ich meine, er ist Ire, er braucht nicht all zu lange dafür, aber ein zwei Stündchen wären da schon angebracht. ^^'
Ich denke ja eher, das hier die Leute gefragt sind die Infos von vor dem Flughafen haben. Einen Sender benennen könnten derzeit z.B. Riley, Ellen und Clover. (sofern die Nationalgarde ein Sendeziel ist), Carl und Travis könnten auch die Chemiefabriken in der Nähe als Sendeziel angeben.Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir die nur dann machen können, wenn wir vorher das Radio repariert haben oder uns in den COmputer des Wellblechhüttenheinis gehackt haben, um einen Empfänger rauszubekommen?
Mal schaun ob das jemand ausspielen mag - falls nicht, landen wir eben im Gulli und sehen von da wie es weitergeht. ;)
Sooo, dann würfel ich mal die bisherigen Anfragen durch. *sich Layanas shiny Glückswürfel schnapp*
Da es im eigentlichen Spielethread sich ein wenig ZU sehr mit dem Rest sticht, hab ich das Bild mal entfernt. ^^
Aber hier speichere es mal hier, für die spätaufsteher.
Wenigstens ist der Boiler nicht explodiert :(
Was immer auch passiert ist, ich hab wieder Internet \o/ Jetzt erst mal ewig lange nachlesen und schauen, ob der Schrottplatz überhaupt noch steht. Clover und Riley sind wieder dabei o/
Der Würfel verhaut Andris die Geschick-Probe, und der beknackte Safe war leer? XD Gibbet doch gar nicht >_<
@Lynx: Willkommen zurück, das Nachlesen wird dir pure Freude bereiten. Drama, Sex, steel, ein mit Testosteron überlaufender Fawyer und vieles mehr... das reinste Fest. :D
Mir ist da grad noch ne super Idee gekommen, wie wir uns die Stationsaufgabe unheimlich erleichtern können. Vielleicht brauchen wir dann überhaupt kein Ablenkungsmanöver mehr. :D
Ich werds ingame ausspielen, allerdings dauert das noch nen Moment ... ^^