Du bist kein Pro7-Zuschauer oder? :D
Druckbare Version
Du bist kein Pro7-Zuschauer oder? :D
Boar ne nicht der Gladbacher Spinner. :kotz:
Tu ich mir halt den Kram nicht mehr an.
Mal was anderes, heute 20.15h auf WDR BVB gegen ne Japanauswahl in Duisburg, Benefizspiel für die Japaner. :)
ARD-Programmdirektor Volker Herres: „Matthias Opdenhövel hat sich nicht erst durch seine bemerkenswerten Moderationsleistungen rund um den Eurovision Song Contest für Das Erste empfohlen. Die Fußball-Bundesliga schätzt ihn als fundierten Kenner, fairen Interviewer und nicht zuletzt als bekennenden Fan. Als dritte Spitze neben Gerhard Delling und Reinhold Beckmann ist Matthias Opdenhövel ein Volltreffer.“
:D
Schlag den Raab übernimmt btw. Steven Gätjen.
ich mag den, hat immer mal nen lustigen spruch auf lager, aber für sonderlich kompetent halt ich ihn echt nicht... hätte eher für waldis bierverein da gepasst...
aber wer is steven gätjen?
Steven Gätjen hat u.a. die Disney Filmparade moderiert und ist derzeit eigentlich fast nur bei den Academy Awards. Naja und so Sachen wie Fort Boyard.
Früher war Steven Gätjen ein Taff Moderator. Das ist aber schon Äonen her. Er wird seine Sache gut machen. Und besser als Charlotte Engelhardt und co. ist er auf jeden Fall.
Opdenhövel ist ein netter Kerl (cooler Gastauftritt in der neusten Pastewka Staffel), aber er wird am Anfang ein Fremdkörper bei der Sportschau sein. Zumindest fand ich ihn zu Beginn bei Liga Total relativ unpassend. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an ihn und lernt die lockere Art zu schätzen.
ARD gibt damit die Idee einer weiblichen Moderatorin vorerst auf. Schade. ;)
Opdenhövel ist cool. Und besser als Beckmann ist eh alles und jeder.
Eine gute Einstellung von Stanislawski:
via Transfermarkt.deZitat:
Holger Stanislawski (Foto) hat sich für seinen neuen Job bei 1899 Hoffenheim gleich hohe Ziele gesetzt. «Wir wollen irgendwo da oben reinpieksen. In die Plätze, wo man international spielen kann. Und wir wollen uns schrittweise entwicklen», sagte der neue Trainer des nordbadischen Fußball-Bundesligisten bei einer Pressekonferenz am Dienstag und scherzte: «Deutscher Meister wäre nicht verkehrt. Die Schale eignet sich gut als Obstschale.»
Ich bin ein wenig skeptisch gegenüber den aktuellen Kurs von Hoffenheim. Nachdem Rangnick gegangen ist, hat der Verein bisher keine Ambitionen gezeigt und gurkt irgendwo im Niemandsland herum.
Ja, vor allem weil Opdenhövel auch selbst ein erfolgreicher Spieler war, und auch genügend Kenntnisse, wie es hinter den Kulissen in einem Verein zugeht :)
Naja, geben wir ihm einfach eine Chance xD
Aber das die den Vertrag von Frings nicht verlängern versteh ich nicht..so mies waren seine Leistungen auch nicht. Man kann ihn zwar nicht mit einem Giggs vergleichen, aber Erfahrung und Routine schadet keiner Mannschaft. Egal, hat Arnautovic mehr Chancen auf einen Stammplatz.. Ösis ftw XD
Frings wollte seine Karriere doch nach dieser Saison beenden.
Oder verwechsel ich da was?
Opdenhövel ist ein Glücksgriff. Der Kerl hat genug Kompetenz und die nötige Prise Humor für die sonst humorlosen Fernsehzuschauer. Gefällt mir! Er wird seine Sache gut machen und endlich mal frischen Wind in das eingestaubte Sportschau-Studio bringen.
Danke an die ARD. :)
Und er ist in Detmold geboren (direkt um die Ecke), also take this!
Opdenhövel ist ein unsympathisches Arschloch welches meint lustig und smart zu sein. Punkt.
BVB mit MSV Echo im Wedaustadion... Der Fußball geht vor die Hunde...
Ich mag Opdenhövel auch nicht sonderlich. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass so Oliver Pocher wäre, würde er zuerst denken bevor er redet.
Auf der anderen Seite hat sich auch ein Oliver Welke mittlerweile bei den Übertragungen von Sat1 etabliert (was nicht heißt, dass man ihn gut finden muss), also könnte auch ein Opdenhövel mit der Zeit in dieses Konstrukt der Fußballberichterstattung reinpassen.
Ich befürchte jedoch, dass die Unterhaltungen zwischen Delling und Opdenhövel auf die Dauer sehr anstrengend werden - mit Netzer war zumindest jemand da, der Dellings Bemerkungen relativiert und abgelockt hat. Opdenhövel hingegen wird da voll drauf einsteigen. Na ja, mal abwarten...
Okay, dass Welke vorher Sportmoderator war, wusste ich nicht sicher.
Und was Opdenhövel angeht: die Zeit wird es wohl am besten zeigen, ob die ARD eine gute Entscheidung getroffen hat oder nicht - ich für meinen Teil finde ihn nicht sonderlich sympathisch und kann seiner Art nicht viel abgewinnen.
Dynamo Dresden muss um die Lizenz bangen. Dem Verein fehlt es an Geld. Irgendwie ist sowas immer traurig. Ich mein, die planen für die dritte Liga mit knapp 10 Millionen Euro, für die zweite Liga kann man nochmal 4 Millionen draufpacken.
Wenn man schaut, wie viel Geld die großen Clubs für einen Spieler ausgeben, kommt schon Wehmut auf.
Quelle: Transfermarkt.de
Um Dynamo ists jetzt nicht schade. Die Nazi-Fans braucht die zweite Liga nicht. Schon gar nicht, wenns gegen Pauli geht.
Mir ging es dabei nicht um Dynamo oder irgendwelche Nazi-Fans, sondern allein um die Tatsache, wie viele Vereine mittlerweile um ihre Lizenz bangen, während die großen Vereine mit unendlich viel Geld die unmöglichen Summen für EINEN Spieler abdecken (bsp. C. Ronaldo Transfer zu Real Madrid). Du kannst Dresden auch mit Braunschweig oder Sachsen austauschen, das ist mir wayne.
Nimm Bielefeld.
Um Bielefeld tut es mir als gebürtiger Bielefelder besonders leid. Aber wenn ich jetzt wieder mit der Öl-Scheich-Nummer komme, dürfte das auch nicht wirklich ziehen - Und Bielefeld ist ja im Endeffekt selbst schuld.
Die werden auf alle Fälle für die nächsten Jahre in Liga 3 zu Besuch sein. :(
Aber besser auch nicht.^^
Ich bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht. Ich könnte ihn mir aktuell eigtl. nirgends wirklich vorstellen, vor allem ist es sehr merkwürdig, wie sein Verhalten eine Veränderung durchlaufen hat. Vergleicht man den Bremer Diego mit dem von Wolfsburg, könnte man meinen, die hätten einfach einen Spieler mit dem selben Namen verpflichtet. Wär' er mal bei Werder geblieben, aber er wollte ja unbedingt wieder in die große, weite Welt.
Ich wundere mich, dass Real nun Altintop haben will. Immerhin hat er ja bei Bayern in letzter Zeit häufig nur die Bank gewärmt. Aber wenigstens ein Abschied im Guten.
Das frage ich mich, seit das Gerücht im Umlauf war.
Ich meine, Sahin konnte man mit Biegen und Brechen noch irgendwie irgendwo rechtfertigen oder hinpacken, aber Altintop? Ehrlich, mir fällt kein Grund ein, wieso gerade er - Aber irgendeinen Grund muss es ja geben und vllt. werden wir alle in der nächsten Saison überrascht. :D
Real ist halt auf den Geschmack deutscher Wertarbeit gekommen. Und da man bereits von (fast) jedem deutschen Topklub der letzten Jahre einen Spieler verpflichtet hat (Bremen, Stuttgart, Dortmund), kann es doch nicht angehen, dass man ausgerechnet von den Bayern keinen Mann im Kader hat. :D
Naja, ich gehe davon aus, das Altintop eine Art Investition ist. Er kommt jetzt Ablösefrei, bekommt einen Vertrag bis 2014/15 und wird dann nächste Saison für ~10 Mio in die Türkei verkauft.
das ist für mich auch die einzig plausible Erklärung... ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop in diesem Starensemble regelmäßig zum Zuge kommt...
ich bin mir fast sicher, dass er nach Brasilien oder in die Wüste wechseln wird... in Deutschland will ihn nach solchen Eskapaden sicher niemand haben, die europäischen Top-Klubs brauchen ihn nicht zwingend und andere Klubs können vllt keine 10 Mio aufbringen...Zitat:
Zitat von Zerk
Man munkelt mittlerweile, dass Magath Diego auch in der 4. höchsten Spielklasse spielen lassen könnte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Entweder bleibt er oder die verkaufen ihn für paar Millionen nach Brasilien.
Das Problem ist, das die Clubs in Brasilien die Ablöse nicht zahlen können, laut Transfermarkt.de.
Sein Marktwert wird aktuell auf ca. 15 Millionen Euro taxiert, er kann sicher für knappe 10 Millionen gehen, aber ob das dann in Richtung Brasilien wäre? Ihn in der 4. Liga spielen zu lassen wäre ein fataler Zug. Ich mein, wenn Diego schon rumheult, nur weil er nicht in der Startelf steht, kann er sich gleich nen Hotel in Brasilien nehmen, sofern Magath ihn in Liga 4 antreten lässt - Wäre meiner Meinung nach auch absolut keine Strafe, da würd er sich ja durchschießen, wenn er sein volles Potenzial abruft (vermutlich würden sogar 25% davon reichen). Ich würde das Gespräch suchen, wenn es danach nicht klappt -> Verkaufen und zwar schnell.
kann mir keiner erzählen, dass es für diego keine interessenten auf dem markt gäbe...
Doch schon. Aber wenige wollen oder können das Gehalt bezahlen, was Diego verlangt. Selbst wenn ihn Wolfsburg für 10 Mio "verschleudern" würde.
rofl wie bescheuert ist das denn? Petri Pasanen wurde gegen Dortmund offiziell unter Tränen verabschiedet und von den Fans gefeiert und nun soll er doch nen neuen Vertrag kriegen eventuell. :D
Ich mochte Pasanen immer, aber diese ganzen Abschiede mit Tränen und 'ihr bleibt immer meine Liebe' sind auf Dauer echt für'n Arsch. Die sollen sich einfach verziehen und gut ist, wenn der Verein wirklich ihre Liebe ist, würden sie auch für weniger Gehalt dort spielen. Gott.
http://npshare.de/files/ff694901/werder-bremen.gif
Nein, du verstehst es nicht: die Begegnung zwischen St. Pauli und Hansa Rostock ist nicht nur die Begegnung von zwei fußballerisch verfeindeten Mannschaften sondern auch gleich eine politische Schlacht. Darauf war mein Kommentar bezüglich der (braunen) Dresden-Fans gemünzt.
Mit den Fans von Frankfurt gab es da bislang keinerlei Ausschreitungen in dieser Hinsicht - bei St.Pauli gegen Rostock ist die ganze Stadt immer im militärischem Ausnahmezustand.
da fällt mir spontan ein, dass in Frankfurt u.a. auch Claus-Dieter "Pele" Wollitz (Cottbus) als Daum-Nachfolger gehandelt wird... Wollitz hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass er in Erwägung zieht, den Verein zu verlassen, weil die Fans sich oft so scheiße benehmen...
da hab ich mich doch sofort gefragt, ob Frankfurt da eine vernünftige Alternative ist :D
EDIT:
omg, ich lach mich tot Eintacht bangt um Vereinsnamen
Ich habe mich zuletzt ja über die Preispolitik beschwert, aber ich muss gestehen, das ich soeben mit Real Madrid 96 Millionen Euro für Aguero ausgegeben habe (PES 2011). :D
Und zum Thema Frings: http://www.transfermarkt.de/de/nach-...gen_63164.html
Angeblich haben mehrere Vereine aus dem In- und Ausland bei ihm angefragt, bin mal gespannt wo er seine Karriere ausklingen lässt. Er möchte danach übrigens die Trainerausbildung bei Werder machen.
Was Frings heute will und was er morgen will...
Ich bin gespannt. :D
http://transfermarkt.de/de/wechsel-p...gen_63170.html
Dafür hasse ich Bayern. Kaum spielt jemand guten Fußball, kauft Bayern den Spieler und seine Karriere geht zu 90% den Bach runter. Sowas sollte man für die übernächste Saison definitiv verbieten...
Das ist nicht die Schuld der Bayern, sondern die Schuld der Spieler. Die müssen ja nicht nach München wechseln.
Haha, Kickers Frankfurt.
Ich glaub da würden die SGE-Fans lieber mit dem Kopf voraus in einen Schredder springen.
Riecht nach Randalen. :D
wenn die den rechtsstreit gewinnen sollten (wovon ich sicher nicht ausgehe) gibts die auch. dann brennt dort bei denen die hütte und zwar wörtlich. die sollten mal genau darüber nachdenken, bevor sie auf so ne bescheuerte idee kommen...
ps: und wollitz istn choleriker, den brauch ich echt net.
Ja die bösen Ehrenämtler. :D
Ihr verklagt da einen ehrenamtlichen Verein, der vermutlich gar nicht daran gedacht hat, dass man der Eintracht da Konkurrenz macht.^^
irgendwo war ne stellungsnahme von denen zu lesen. sinngemäß: wenn eintracht frankfurt (also wir :D) vergessen hat den namen registrieren zu lassen, haben sie pech gehabt. die waren aufjedenfall von anfang an auf ärger aus. oder auf bestechung frei nach dem motto: jetz gehört der name uns, wenn ihr ihn wieder wollt, müsst ihr blechen...
Huch, Arnesen will Hamburg wieder zu alter Stärke zurückführen und wieder zu einem Topklub machen?
Na da bin ich mal gespannt, was für Wunder er vollbringen will. Den ersten Schritt würde er ja machen, indem er Diego, Dede und Frings verpflichten würde :D
JA! Doch noch ein Titel! Randale-Meister 2010/2011. Und wieder einmal vor dem HSV. Jawoll!!!
Nein, es ist traurig.
Nein, das ist schon korrekt so. Bei jedem Auswärtsspiel Pyros kontinuierlich seit mehreren Jahren. In ein paar Jahren knacken wir die 50.000€.
Dann engagiert doch einen Lobbyisten, der sich für die Legalisierung solcher Dinge einsetzt. In wenigen Saisons habt ihr die Kosten dafür schon wieder eingespielt. ;)
Irgendjemand hat tatsächlich vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass kontrollierte Bengalische Feuer wieder erlaubt werden sollen. Aber die Polizei war dagegen. Hier heißt es ansetzen. ;)
Solange das weiter so extrem gemacht wird, wirds keiner erlauben.
In Bremen will das auch keiner, nur unsere 12jährigen Ultras.
http://www.youtube.com/watch?v=8sxe9AejMr4
hat doch was :D
Ein Fest für die ganze Familie.
Absolut geil. :D
Achja bzgl. eures Namen-Problems: Da habt ihr leider wirklich Pech gehabt. Wenn man so doof ist und sowas verschläft, hat man es nicht anders verdient. Passt aber zu Frankfurt in dieser Saison. :D
Und für alle Relegation-Freunde: 20:15 Uhr, ARD - Gladbach vs. Bochum, hell yeah!
wieso haben WIR da pech? der name bleibt eh so. blöd von den verantwortlichen, ja, aber letztlich ist das doch latte... der ringerclub wirds im endeffekt bereuen, so oder so. ich hoff nur, dass es nicht auf die gewaltvolle art und weise geschieht, auch wenn sich mein mitleid - zumindest für den club da an sich - dann doch stark in grenzen halten würde.
Ja, geht alle dahin und nehmt alles außeinander.
Ich bin gerade wieder froh, das wir euch nächstes Jahr nicht im Oberhaus ertragen müssen. Wenn jeder Fan so denkt wie Du, gehört ihr eigtl. in irgendeine Amateurliga - Aber wenn ihr so weiterspielt und die Fans Frankfurt weiter so 'gut' *hust* unterstützen, wird dieser Traum wohl in naher Zukunft in Erfüllung gehen. :hehe:
Ist da etwa jemand angepisst, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann? Mal ehrlich. Du sagst, als Fan einer Fußballmannschaft, das Du einen ehrenamtlichen Ringer-Verein (die euch zu 100% umhauen würden) mit Gewalt zeigen willst, was sie tun sollen und was nicht, nur weil Deine Mannschaft zu dumm war, um ihren Namen rechtlich abzusichern? Aber ja, stimmt. Die Dummheit schützt ja alles und jeden, vom Vergewaltiger bis hin zum Fußballfan wird alles abgedeckt - Solange man Dummheit als Argument zitiert, ist alles im grünen Bereich. Achja, bist Du ein lustiger Geselle. :hehe:
Boah, was Gladbach da an Großchancen versiebt …
Jetzt weiß ich, warum Werder an Dante interessiert war. Der vergeigt die Kopfbälle genauso wie Mertesacker, Prödl, Naldo und Pasanen. :D
O~~~~~kay
Was ’ne Szene.
haha, sauber
Himmel, was ein Geknorze... Erst im 92. Min die ersehnte Tor für Gladbach.