Einheit und Penetranz kommen nicht? Damit sind die Chancen das ich komme wieder gestiegensunken
Druckbare Version
Einheit und Penetranz kommen nicht? Damit sind die Chancen das ich komme wieder gestiegensunken
Tolles Video, Digi!
Wobei ich auch so einige Gesichter dabei vermisse. Ich muss zusehen, dass ich im Sommer selbst mal wieder einige Fotos mache.
Nein, nein, du verstehst nicht - ich bin hin und weg. ;)
Ich habe nur einen professionellen und verdammt guten Sänger gehört!
Und TQ ist verdammt gut. :)
Und singen und gitarre spielen kann er auch!
Werde nun mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen können - am Urlaub soll's nicht mangeln, aber da ich im Juni in meine eigene Wohnung ziehe und noch recht viel da an Geld reinstecken muss, wirds wohl aller vorraussucht nach für das BMT nich reichen. Find ich persönlich auch Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Im Winter muss ich dann noch auf einen festen Vertrag hoffen, da mein befristeter Ausläuft. Naja, nächstes Jahr dann aber 10.000% zum Sommer BMT. Will ja der GrillMoD bleiben ;)
Nein.
Lass mal Geld für Mod zusammenschmeißen.
Ich fändsa schön, wenn man die informativen Beiträge in den ersten Post editieren könnten. So was wie den Beitrag von Cippo zu den Diensten. Weil es irgendwie schwierig ist, den Thread immer mitzuverfolgen und es wäre ja doof, wenn so was untergeht.
Mooood!!!!! .__.