Ich bin beschissen froh, dass ich weder Steel noch Simon als Bewichtelnde hatte. Das wäre unschaffbar gewesen, da irgendwie zu überraschen geschweige denn zu punkten.:D
Druckbare Version
Ich bin beschissen froh, dass ich weder Steel noch Simon als Bewichtelnde hatte. Das wäre unschaffbar gewesen, da irgendwie zu überraschen geschweige denn zu punkten.:D
Och, grade Steel hat doch so viele schöne Vorschläge gepostet.
Da meines noch nicht da ist, bin ich auch nicht in Versuchung und das ist auch gut so.
Ja, aber ich glaube ich habe beim Wichteln allgemein zu simpel gedacht. Das tut mir irgendwie leid. Mühe gegeben habe ich mir dennoch. :D
Mit meinem Wichtelgeschenk bin ich auch sehr unzufrieden...
Leider kenne ich die zu beschenkende Person nicht mal halb so gut wie ich es gern würde, zum anderen hat einfach die Zeit gefehlt.
Aber vielleicht weiß es ja trotzdem zu gefallen, weil es ein biiiisschen seltener ist. ^^
Ich fand mein Wichtelpaket richtig schnuffig und ich hätte mich über alles darin gefreut. Aber ich befürchte langsam, es wird nicht mehr bei meinem Wichtelpartner ankommen, es ist schon so lange unterwegs... :(
Dito. Ich kenne meinen Wichtel auch nicht halb so gut wie man seinen Wichtel eigentlich kennen sollte :bogart:
Aber ich hoffe mal das habe ich etwas wettgemacht. Sorry nochmal im vorraus für das nicht seperate verpacken.
Jedes Gramm zählte halt xD
Wheee, mein Päckchen ist angekommen. \o/
Und gleich an der Verpackung (Toner-Karton) hab ich erkannt, dass es von einem Support-Kollegen stammen muss. <3
Oh, sieh an, ein Paket lag auf meinem Tisch heut' nacht! :) Ich weiß auch, von wem es ist (:D), und ich weiß sogar schon, WAS drinnen ist, das ist nicht schwer. Und ich freue mich riesig!
Mein Geschenk ist angekommen und es raschelt und gruschelt sehr verdächtig...! *kirre wird*
Ich will mein Paket. :(
Dito... so langsam wirds irgendwie schon kritisch. ._.
Bin gespannt was in meinem Päckchen ist :D
Langsam werde ich ungeduldig *g*
Meines ist auch nachwievor nicht da. Wenns morgen nicht da ist, muss ich zwei Wochen warten. :(