Im Studium?
Mir hat man gesagt, Junge, jetzt musst du dich richtig anstrengen, denn diese Note beeinflusst deine nächsten 40 Jahre......
Druckbare Version
Das sagt man auch während der Ausbildung - am Ende kriegst du dann deinen Brief von der Handelskammer, den du nur noch deinen Bewerbungsunterlagen hinzufügst, um nachzuweisen, dass du das gelernt hast, von dem du behauptest es gelernt zu haben. Was die Arbeitgeber eher interessiert ist das Arbeitszeugnis deines letzten Arbeitgebers. Und in dem stehen keine Noten drin, die unter einmaligen Prüfungsbedingungen zu stande gekommen sind, sondern eine Beurteilung deiner Leistung über einen Zeitraum.
Erstmal den ersten Arbeitgeber haben. :D
Mal ab von dem Thema, was ist eigendlich aus der Überarbeitung der Datenbank geworden? Und gabs nicht mal ne Liste mit rechtlich einbandfreien Spielen?
Oh maaaaaan!
Ich hab grad rausgefunden, dass solange man das hier nebenher hört echt alles total episch wird.
In Open Office einen Beschwerdebrief schreiben wirkt als würde man eine internationale Verschwörung attackieren...
Auf wetter.com kucken wie das Wetter morgen wird ist als hätte man gerade entdeckt dass morgen die Welt untergeht...
Auf Wikipedia rumsurfen ist als würde man die dunkelsten Geheimnisse der Welt entdecken...
Ich glaube das hör ich morgen auf der Arbeit. Dann bekomm ich das Gefühl als würde ich das Internet löschen und einhändig wieder aufbauen. :D
Einen wunderschönen guten Morgen, werte Gemeinschaft :)
Dennis - wenn du solche Musik magst, dann hör mal in "Two steps from hell" rein, die machen Musik für Trailer und Filme und haben einige extrem epische Stücke dabei.
Seit wir diese Musik bei DSA auflegen, wird jeder Heldengang zum Klo ein Meisterwerk!
Und die Mensa in die ich auch in den Ferien ab und an essen gehe ist aus irgendeinem seltsamen Grund auch jetzt oft knackevoll.
uh 2 1/2 Stunden Schlaf und wie neugeboren das Lob ich mir! Guten Morgen, die letzten 8 Stunden schaffen pre BMT beginnen bald!
Wer will schon nach Woerdern wenn er zum BMT kann? :O
Genau, das BMT ist a) viel länger und b) in der 10er Potenz epischer.
Mhm... kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, einen gewaltigen Eisklumpen im Magen zu haben und euer Herz bis unter die Schädeldecke zu schlagen scheint?
Nein, ich bin nicht verliebt (*seufz*), sondern habe gerade einen Termin mit meinem Chef und unserem Geschäftsführer reingedrückt bekommen - für heute um 14:30 Uhr... mein Chef sagte zwar zwinkernd zu mir "Erschreck' dich nicht, ist alles gut.", aber so ein wenig geht mir der Arsch schon auf Grundeis :-/
Das bedeutet nur, dass dein Vertrag auf unbefristet gestellt wird! :) Grats!
Das, oder du wirst die personal bitch vom Chef. :D
Also wenn der Chef sowas schon sagt, dann stell' dich eher auf eine gute Nachricht ein, Simon. :)
Oh Gott, ich bin nur von Idioten umgeben. >_<
Keine Ahnung wie oft ich diesen Dialog in den letzten Monaten schon hatte.
"Hallo, kann ich Sie mal was fragen?"
"Klar."
"Wie kann ich hier drucken?"
"Hm...ist ein Drucker auf dem PC eingerichtet?"
"Nein."
"Siehst du hier irgendwo einen Drucker?"
"Nein."
"Und wie und wo willst du dann drucken?"
"Ich weiß nicht. Kenn mich nicht so mit Computern aus."
-________________________-