Druckbare Version
Verdammt, hier werden Geschenke verteilt :o ich hätte mehr Zeit zum mitspielen haben müssen :D
Echt coole sache das ihr den Intensiven Spielern hier was zukommen lassen wollt :) Die Jungs und Mädels habens auf jeden fall verdient!!!
Alles in Allem: Echt krass, was bis jetzt schon zu Stande gekommen ist. Dieses Finale ist mit Sicherheit das Beste, was wir jemals fabriziert haben (bzw. ihr, ich bin ja noch nicht dabei :D).
Ich hab Kaia schon mal angeschrieben, und bereits erste Ideen ausgetauscht.
Wie lang es braucht, kann ich jetzt nicht sagen, aber natürlich möcht ich mir (und Kaia wohl auch) für den Post so viel Zeit lassen wie nötig. Ist ja unser letzter in der ZOOOOO....mmxBIES! Trilogie :(
Absolut kein Problem, PN habt ihr ja erhalten. :)
Gibt es später eine genaue Erläuterung dieses traits ?
Die gibt es sogar jetzt schon.
Zitat:
Schwein: Kann einmalig dazu eingesetzt werden, einer anderen Person bei einer Stationsaufgabe zu manipulieren. Unabhängig vom Ergebnis muss diese Person bei Abschluss der Aufgabe einen weiteren Wurf von 50% bestehen. Misslingt dieser, stirbt der Teilnehmer der Aufgabe.
Es wird am Ende der Station eine minutiöse Auflistung aller eingesetzten Traits usw. geben. :)
Und welcher Bonus wie generiert wurde. :)
https://www.youtube.com/watch?v=K8oqf7ipYKU
Caro hat uns beim Lesen gefilmt. Ab 0:46 sind wir an DER Stelle :hehe:
Boar Mephi bist du hübsch o.o
Der Cliffhanger gefällt mir aber sehr gut, nun müssen alle 7 postd warten bis man weiß wie es weiter geht :D
Ja, die Reaction-Cam ist göttlich. :hehe: