Keine Ahnung, was du dir unter "netter" vorstellst, aber schau mal hier, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Druckbare Version
Keine Ahnung, was du dir unter "netter" vorstellst, aber schau mal hier, vielleicht ist ja was passendes dabei.
Suche Häuser und Gebäude in Charset-Form für Weltkartengestaltung (RM2K3)
Vorab, sollte niemand gerade so etwas zur Hand haben: Du kannst dir verschiedene ChipSets von Weltkarten nehmen und dann die Gebäude alle in ein CharSet packen.
Hier hat mir mal jemand einen Link gegeben, der viele Weltkarten-ChipSets zeigt. Da kann man sich bestimmt einige Gebäude heraussuchen und zusammen packen :)
- Das Inno -
Aloha,
hat vielleicht zufällig jemand dieses Chipset (das zweite, das mit Schnee) in einer Version mit eingefrorenem Wasser? Also, einfach gesagt: Eis statt Wasser?
Wäre superst!
Greetz und noch `nen netten Freitag!
Es gibt doch sicher entsprechende RefMap-Eistiles in irgendwelchen Sets, die du einfach in dieses reinschneiden kannst, oder?
Ich suche gerade nach einer Wäscheleine, welches man zwischen zwei Gebäude spannen kann. Das ganze sollte ein Charset im Refmap-Stil sein. Eventuell weiß ja jemand wo ich etwas so spezielles herbekomme.
' Würde mich über jede Hilfe freuen. :)
@AmigaMix: Das könnte dir zusagen.
Anhang 17314
Auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus, ich werde es gleich mal testen und wenn nötig bearbeiten.
Ich danke dir.
Edit: Das Charset fügt sich wunderbar ein, danke nochmals. :)
Edit 2: An wenn darf ich denn die Credits richten?
Danke Koshi, damit kann ich arbeiten!
Greetz
Auch danke an dich Koshi, das ergänzt sich wunderbar mit der anderen Leine. :A
Hallöchen
ich bin gerade verzweifelt am suchen nach einer Musik für einen Gebirgsdungeon mit Gewitter...
Die Musik sollte bedrohlich wirken und zu einem Sturm passen...
Sollte jemand eine Idee haben noch eine kleine Hilfe... der Mittelteil von FF8 - The Legendary Beast kommt dem, was ich suche noch am nähesten... ist aber trotzdem nicht das was ich suche...
Vielleicht kennt jemand noch ein paar exotische RPGs die Musik zu diesem Setting bietet...
Danke ich vorraus :)
Ich hab leider nicht das File (höchstens in ogg.), aber eventuell hast du den VX Ace, oder einen YT-Mp3 Converter:
http://www.youtube.com/watch?v=yOx5XBpEAJ8
Hat jemand eine Sammlung von verschiedenen Speicherpunkten?
Das Problem ist, ich weiß noch nicht, was es sein soll, daher suche ich vorab ein paar Vorlagen, an denen ich mich orientieren könnte.
Wenn jemand was absolut passendes zu Steampunk hat, würde ich sogar dazu tendieren, eben jenes sofort zu nehmen :)
- Das Inno -
Hallöchen an alle die noch wach sind ^^'
Ich hab keine Ahnung, wo es hingehört, deswegen frage ich hier (wenn's wo anders hingehört, kann jemand die Frage wo anders hin verschieben?)
Wie lange sollte die erste Demo ungefär sein? Also bei 'normalem' Spiel- tempo (nicht beim 'durchrushen' ohne die Textboxen zu lesen). Was wäre ideal?
Sorry für den (eventuell) falschen Threat
LG muffin
Hi, metalmuffin100 ;)
im Prinzip ist jede Länge im Intervall von 30 min bis 3 oder mehr Stunden ideal. Es kommt auf deinen Spielinhalt an. Ich hab sowohl schon sehr kurze, als auch längere gute Demos hier angespielt. Der Zweck einer Demo ist ohnehin, dass du Kritik einfängst und den Spielern das Game für die VV schmackhaft machst.
Wie du schon korrekt angenommen hast, gehört das hier wirklich nicht rein, aber egal... ^^
Ich würde mich TwoFaces Meinung soweit anschließen, jedoch noch etwas erweitern wollen.
Es kommt meiner Meinung nämlich darauf an, um was für eine Art "Demo" es sich handeln soll, ein Techdemo braucht in meinen Augen z.B. nicht länger als 10 Minuten sein, eine Demo zu einem gameplay-lastigen Spiel vielleicht 20-30 Minuten.
Und ein Spiel das auf Story setzt, sollte schon länger dauern, um seine "Macht" zu entfalten.
Naja, ich hoffe ich konnte helfen.
MfG
AmigaMix
Vielen Dank ihr beiden :)
Ich glaube, ich muss meine (bald) Demo noch etwas ausbauen. Die knapp 6 Minuten sind dann doch zu wenig XD
Ich mach einfach bis nach dem ersten Dungeon. Das sollte ausreichen.
LG muffin
@AmigaMix: Ich hatte das Charset mal vor Jahren gefunden und ich denke, dass dort keine Credits verlangt wurden.
Zumindest war das in meinem Ordner "Creditfrei" gelagert. Hoffe das stimmt auch.
@Innocentia: Mit Speicherpunkten meinst du einen Gegenstand an dem man sein Spiel sichern kann? Verstehe ich das richtig?
Eventuell könnte man ja ein paar kleine Zahnräder nehmen, die wild in der Luft schweben oder gleich eine Maschine aus der beispielsweise Dampf herausströmt.
Wäre sowas in der Richtung für dich ideal?
Moin ich suche nach Henker chara sets
hoffe da könnt ihr mir weiter helfen dankööö
@Cynder: In VD gibt es einen Henker, eventuell sagt dir das ja zu?
Hat jemand zufällig ein Charset mit einer Leiter, einem kahlen/blattlosen Baum oder Baumstumpf (alles Terranigma-Stil oder passend dazu)?
Und kann mir jemand sagen aus welchem Spiel dieser Chara stammt?
Anhang 17359
Tach :D
Also es geht immer noch um diese Packs. Ich bräuchte das Chipset-Pack.
Ich wollte mal fragen ob jemand so ein Pack überhaupt hat?
Es gab mal eins, aber nun net mehr :/
Ich hab auf den letzten 3 Threadseiten keine Erklärung dazu gefunden, was du eigentlich genau willst
und weiter zurück recherchier ich bestimmt nicht. Drück dich gleich klarer aus.
Einfach nur Chipset-Packs^^
Der Stil oder was genau drauf soll ist egal^^
Schau mal hier. Da findest du ne Menge. :)
@Soul96:
Kann es sein das du die ChipsetsammlungVonDavias meinst, die 178MB umfasst :D?
Hat jemand von euch vielleicht einige Sci Fi Chipsets für den Rm2k3?
@Sen:
Jo die meine ich^^
Ich hatte hier auch ein Thread, aber der ist wohl in vergessenheit geraten^^
Er meinte ja das er die Sachen noch hat, aber er müsste die nochmal sortieren, da die alle durcheinander sind (Chipset, Charsets ...)
Deshalb hab ich hier nochmal nachgefragt ob die jemand hat oder allgemein ^^
"Hat jemand zufällig..."
... Interesse einen Soundtrack für ein Fantasy-Spiel zu komponieren?
Hat jemand vllt ein paar Wrack teile (Schiff) die so im Wasser herumtreiben als Charset oder Picture?
In Wolfenhain gibts welche.
Ansonsten das hier:
http://spriters-resource.com/gameboy...s2/sheet/46775
Ist aber nicht animiert. Wenn du einen Save von dieser Region hast, könnte ich das allerdings ändern.
Ich hab momentan nur eine kleine Sammlung von TallCharsets, die farbige Konturen haben. Hat da jemand noch so etwas, was er mir entbehren könnte? Wäre für den 2k3.
- Das Inno -
Hat jemand zufälligerweise ein Charset für den 2k/2k3 von einem Mimik? Ihr wisst schon, dieses Monster, das sich als Truhe tarnt? Mit Lauf- bzw. Hüpfanimation in alle vier Richtungen? Stilrichtung wäre auch wurscht. Hauptsache es passt in ein Charset und ist animiert^^
Gruß
Stoep
Hat jemand zufällig eine Idee wie man mit dem Maker ein Steath Game macht?
Ein was?
Na ein Steatl Game :D
Ein Schleich Rpg. So alla Metal Gear.
Dachte das wäre mal was neues.
Bin in dieser Hinsicht ein großer Fan von Workarounds.
Spell oder Item aktiviert nen Switch der dich Schleichen lässt (mit Ani), Pictureeinblendungen verlangen an Stelle X jenen Einsatz, ChangeSpriteAssociation (Box übern Kopf -> Item oder Dingens das rumsteht) lässt dich durch Räume düsen, aber ein allmächtiges Auge glotzt durchs Fenster, weshalb du in diesem Augenblick anhalten musst (Tastenabfrage) und so weiter.
@Stoep:
http://spriters-resource.com/psx_ps2...r7/sheet/39130
Ah, danke Davy. Das ist super!
Gruß
Stoep
Name: René (xRayyzx)
Suche: Hilfe, Chipsets, Face und Charsets
Habe: Einige Chipsets und die Story in grober Form Natürlich.
Belohnung: Diejenigen die mir helfen, werde ich in den Credits angeben. Außerdem benötige ich noch Namen, für einige Wichtige Storyfiguren, den ich dann ebenfalls eure Namen geben werde.
=> Bei Interesse an einer mitarbeit könnt ihr mich anschreiben und wir können uns dann über Skype oder Ts beraten.
Hier einmal zur Story:
Spielname: Iran's Rise (Auf Deutsch: Iran's Aufstieg
Hauptfiguren: Iran, Helena (Irans Freundin)
Story: Im Land Azrael kommt es immer wieder zu mysteriösen Ereignissen. Die Templer sprechen von einer Insel, die sich weit im Norden erhoben hat. Sie vermuten, dass dunkle Wesen von dieser Insel auf Azrael. Iran ist ein ahnungsloser Bauernjunge, der nach Abenteuern sucht.
Eines Abends, fliegt etwas vom Himmel und zerstört das Haus seines Vaters. Sein Vater stirbt und er sucht nach den verantwortlichen um sie zur Rechenschaft zu ziehen...
Weiteres über die Story gebe ich noch nicht bekannt, da ich ja sonst schon die gesamte Story preisgegeben hab.
So danke schonmal im Vorraus für die Hilfe:)
Mfg, vlOx96
Suche den Soundeffekt von einem fahrenden (nicht startenden!) Auto. Weiß jemand wo ich das finde?
Hey :D
Hat jemand zufällig ein Chipset vom Innenleben eines Busses? Also mit Stizbänken, Fahrerkabiene usw. Oder weiß jemand wo ich sowas finde?
Ach ja, das ganze sollte für den VX sein.
Danke schonmal im Vorraus :D
LG muffin
Ich suche Tall charset Vorlagen (Nackeliche) zum Selber Pixeln.
Da die wo ich gefunden hatte mir nicht so recht gefallen haben.
Von daher vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Und wen jemand ne Tall Sammlung hat die würde ich auch gerne nehmen ;)
@ Sen
Bdraw hatte mal schöne Bases gemacht, siehe hier. Nach seiner Erlaubnis durfte ich sie für mein Projekt benutzen. Frag ihn mal, ob er sie dir auch überlässt :)
Btw:
Keiner hat sowas? Aww :(
- Das Inno -
was meinst du jetzt genau mit farbige Konturen?
Konturen = Outlines.
Dhan zum Beispiel benutzt für seine TallChars schwarze Konturen und ich suche eben jene, die farbig sind. Wie bei diesem Beispiel hier:
http://i.minus.com/ivRo4qd8FDy8z.png
Ist es nun besser erklärt? :)
- Das Inno -
Achsoooo
wie wäre es mit diesem hier zb
http://s14.directupload.net/images/130418/nn8jczkw.png
Das von Inno gepostete Charset ist btw aus Summon Nights, falls wer am Namen interessiert ist (ich wusste es net & bekam die Info selbst von Inno).
Zu den Tallchars: Ich werd dann wohl als nächstes eben jenen Ordner im Knödelthread hochladen, ich geb mir mal Zeit bis morgen.
Jop, das war aber nur ein Beispiel. Wenn ich noch weitere Chars ohne schwarzen Konturen wäre (Stil sei mir mal noch egal, ich editiere sie sowieso immer ein wenig), wäre ich glücklich und meine Städte für DS voller XD
Super, ich werd mich dann mal durchklicken, wenn es hochgeladen wurde :)
- Das Inno -
Jeah ich bin gespannt:AZitat:
Zu den Tallchars: Ich werd dann wohl als nächstes eben jenen Ordner im Knödelthread hochladen, ich geb mir mal Zeit bis morgen.
Halöchen Popöchen~
Hat jemand vielleicht 2k Chipssets eines Krankenhauses?
möglichst weiß und Steril
Möglicherweise kannst du damit etwas anfangen!
Leider nicht das ist viel zu Düster ;__;
Ich such grade Selber aber finde nichts...
Ich hab jetzt was anderes Genommen.
Es sieht nun sehr dreckig aus :D
Screen ist im Screenthread zu bewundern.
3 von geplanten 60 Maps für Episode 1 Fertig :D
'n Abend,
ich suche im Moment nach diversen Chara-Posen für den RM2k/3,
das ginge in Richtung> Betrunkene, Singende, Tanzende etc.
Ich wäre jedem Helfer sehr verbunden...
Bin leider nicht der beste Pixler. :)
ich suche nach einer base für vx tilesets. _.
wie groß müssen / dürfen die sein ?
Exportiere doch einfach die RTP Tilesets aus dem VX. :O
Hallöle hat jemand vielleich Tamplates für Charsets im RM2k3 Style?
Egal was ich experimentiere zur zeit etwas herum.
blanke Templates, oder "nackte" Figuren?
Nackte wären toll Weiblich und Männlich am besten.
Ich hoffe, du kannst hiermit etwas anfangen:
http://img4.fotos-hochladen.net/thum...vmru_thumb.jpg
Suche: Link zu einem großen Sammelsurium an Systemsets.
Versuch es mal hier.
Thx.
Ich suche momentan nach einer großen Sammlung an Refmap-Bäumen (Als Charsets).
Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
Danke dir G-Brothers. UiD habe ich auch noch auf meiner Festplatte schwirren, es war mir aber nicht in den Sinn gekommen.
Falls noch jemandem etwas einfällt: Ich bin für alles offen! :D
Ich hab doch erst letztens meinen Chipset-Packen hochgeladen. Der hat auch einen Refmap-Ordner.
Da kannste dir Bäume in entsprechende Vorlagen reinpacken (ich kann sogar welche hochladen falls du keine hast). So wie Grandy die Bäume gepackt hat ist es übrigens ideal, es sieht zwar von Außen alles zerhackt aus, aber im Maker ist alles wunderbar beisammen und du musst nicht ewig rumpuzzeln.
Merkst du übrigens auch bei normalen Charsets, wenn bei allen NPCs eine ganz bestimmte Pose im Event-Editor angezeigt wird. Darauf beruht nämlich das System von Grandys Bäumen.