Ja, wenn sie das Niveau halten, wird’s auf jeden Fall besser als die letzten 1-2 Staffeln.
Druckbare Version
Ja, wenn sie das Niveau halten, wird’s auf jeden Fall besser als die letzten 1-2 Staffeln.
Woah, es gibt 2 neue Folgen??? Hab nur die erste gesehen!
Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: Die Schaupspieler werden ALT.
Barney und Nora sind so cute zusammen. Allerdings macht es mir ein wenig Sorgen, dass sie die Storyline schon so früh forcieren. Könnte darauf hinaus laufen, dass Norah doch nicht Barneys Braut sein wird.
Das Ende war sehr überraschend, bin gespannt wie es weitergeht.
Aber Robin wird von Staffel zu Staffel dürrer, sah zum Teil aus wie ein Brett.
Dukiiiii, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)
Um das mal klar zustellen. In fast jedem Forum gilt eigentlich die Regel, dass wenn eine Folge ausgestrahlt wurde, offen über den Inhalt diskutiert werden darf. Aktuelle Folge noch nicht gesehen -> in den Thread reingschaut -> selber schuld. Passiert einem aber auch nur einmal.
Oh, ists schon losgegangen? Ich hänge immer noch geistig bei den Sommerserien fest... und es ist ja schon September. Wird nachgeholt. :)
Welche Staffel ist denn aktuell? Also Season und Episode?
Bin aktuell bei S5E4 angekommen und werde wohl im Laufe der nächsten Wochen auch S6 durchhaben.
Ich fand die 6te Staffel total lahm, muss ich zugeben. Recyclete Pointen und teilweise komisches Timing. =/
Ich fand die ersten zwei Folgen jetzt nicht so prickelnd. Da war der Start von Two and a half men um einiges besser...
Öööh... :confused:
Durchschnittliche Folge, aber wollen die jetzt echt wieder die Ted-Robin-Schiene reinbringen? I am not amused!
Also ich fand die Folge richtig gut, interessanter Hauptplot mit Victoria und zusätzlich die coole Nebenhandlung um Barneys teuflischen Plan :D
Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Staffelauftakt.
Ich fands auch lahm, dass sie dieses Barney-Robin-Ted-Dreieck und das angebliche "Exes can't be friends"-Prinzip wieder problematisieren wollen. Dass die Barney-Robin-Sache noch nicht aufgelöst wurde, ist ja ok - aber Ted wieder ins Spiel zu bringen... :rolleyes:
Aber: Lily's boobs :A:A
Die Geschichte mit Victoria war langweilig, und die Drehbuchautoren wissen das auch, daher haben die sich eine verdammt coole Story ausgedacht und sie mit der lahmen "verpackt". Netter Kompromiss zwischen, "Versuch die Geschichte voranzutreiben" und "Unterhaltung". Und wehe Barney hat die Enten-Krawatte in der nächste Folge nicht an. :-O