Du wirst lachen: Ich habe mir extra fürs BMT (okay, und weil ich es selber lustig finde) ein Buch, bestehend NUR aus Dr. Sommer-Fragen gekauft :hehe:
Druckbare Version
Warum existiert sowas? Ich meine, ernsthaft, wer kauft denn bitte sowas?!Zitat:
ein Buch, bestehend NUR aus Dr. Sommer-Fragen gekauft
Und sind vereint in innigster Glückseligkeit!
Ich bin entweder um 12:14 am Bahnhof oder um 18:14. Das hängt davon ab ob ich von meiner Oma in Do oder von hier fahre.
Omg, klasse :A Manche Fragen sind aber auch wirklich so albern... Okay, man weiß vielleicht im Teenager-Alter nicht alles sofort, aber manches ("Wird man durch Küssen schwanger?") sind einfach nur - entschuldigt den Ausdruck - dämlich D:
Ich hoffe, ich darf da mal einen Blick reinwerfen :)
- Das Inno -
"Ich ritze mich öfter, weil ich so sehr in Bill von "Tokio Hotel" verliebt bin. Ich habe schon versucht mich in jemanden aus meinem Freundeskreis zu verlieben, aber ich liebe nur Bill! Ich weiß nicht mehr weiter! Wenn ich ihn nicht kennenlerne, will ich nicht mehr leben!"
"Willst du das Ritzen weiter perfektionieren, brauchst du therapeutische Hilfe (zum Beispiel von Pro Familia)."
:D
Mein Traumboy wartet da draußen auf mich, jetzt muss ich nur noch wissen ob ich die perfekte Mutter für seinen Sohn bin. Und vorher, ob ich überhaupt sexualtauglich bin und mit Jungs quatschen kann. :herz:
steel, ich denke, du wärst eine wundervolle Mutter.
steel ist ne Rabenmutter.
Lass doch die Raben aus dem Spiel. Die können nichts dafür. :'<
Julia und ich werden auch da sein. So ab samstagmorgens dann.