20 Jahre ohne? Oha. Hast du dich 20 jahre des Lebens nicht sportlich engagiert? Nicht mal in der Schule? :O
Druckbare Version
Es kann ja jemand die nächste WG eröffnen, mit eben diesem Titel. Oder sowas Ähnlicher. Ich wäre für "Das Leben hat Daenerfahrung".
Übrigens, ab heute, 16 Uhr, kommt die Model-Freaksache wieder im Fernsehen :L Arme Welt, aber ich mus zugeben, ich mag das Nachmittagsprogramm von RTL :L
Ne, die Titel müssen traditionell ein "Bett" drinstehen haben, denn dann drehen sich die Themen um Sex und Liebe. ;)
"Das Leben hat Daenerfahrung Bett". Perfekt. :A
Bettgeschichten von und mit Daens Lebenserfahrung!
Wheee, eine WG mit Bettgeschichten! :) \o/
Hatten wir das nicht gerade eben schon?
Das wird nie alt. http://img6.imageshack.us/img6/9229/nyaga.png
Hab ich gemacht, befürchte aber, dass es bei der geringsten "Belastung" seinen Geist aufgibt. Für MICH gibt es keine stabilen Betten.
Matratze auf den Boden oder eben nicht ein Bett benutzen - Problem gelöst, prickelnde Würze garantiert!
Nicht so geeignet für WGs - Leute essen eventuell von da runter. :D
Sportunterricht war immer kompletter Stuss. Ernsthaft. Dieses ständige Bockspringen und Geräteturnen, wo ich totale Angst hatte, mich entweder auf die Fresse zu packen oder meine Männlichkeit zu verletzen. Dazu hatten wir Sport immer mit unserer Parallelklasse, welche aus Leuten bestand, die man komplett in die Tonne kloppen konnte, weil sie so dumm waren, dass es fast schmerzte.
Der Schulsport ist nicht wirklich prickelnd, weil dort - wie schon erwähnt - nur das Minimum erwartet wird. Dass man sich eben überhaupt irgendwie bewegt. Absolut unsexy, wie ich finde.
Sport in der Freizeit muss man sich erstmal zwanghaft auferlegen, bis es Spaß macht. Irgendwann springt im Hirn einfach ein Schalter um, und dann kann man nicht mehr ohne. :) Ich für meinen Teil habe einige Zeit gebraucht, bis es soweit war. Wenn ich jetzt mindestens einmal täglich nicht sportlich aktiv bin, hab ich ein schlechtes Gewissen und fühle mich auch lasch und allgemein absolut ungut.
Bewegt euch, Leute, die Bikini-Saison fängt schon sehr bald an! :D Die Damen werdens uns/euch danken!
Ich wurde im Schulsport immer mit Bällen beworfen und verprügelt, wenn unsere extrem motivierte Lehrerin mal wieder rauchen war. Ich hab dieses Fach geliebt. Sehr. Selbst, als ich mal bewusstlos auf dem Boden lag und geblutet habe (Basketball aus einem Meter Entfernung ins Gesicht gehauen -> Brille getroffen -> Schnitt zwischen den beiden Augen, weil Brillengestell da so heftig reingedrückt wurde -> Narbe bis heute), musste ich danach noch weitermachen beim Basketspielen. Hat meine Klasse sehr gefreut, ich war danach im Delirium (Ihr ahnt nicht, wieviele Blutbahnen auf der Nasenwurzel verlaufen. Viele.) und der Tag war noch nicht vorbei (Heimweg, olé)
Ja, ich habe den Schulsport geliebt. Vor allem Sportarten, wo man jemanden "ausversehen" anrempeln kann, mit der Faust ins Gesicht und so.
Aber das ging laut meinen Lehrern damals doch alles von mir aus. Warum integriere ich mich auch nicht in die Klasse? Und ich verstehe doch echt keinen Spaß (als ich mal vor an die Tafel musste und 3 Leute mit ihren Händen Pistolen gemacht haben und Pjui Pjui Pjui geschrieen haben und gesagt haben, ich bin heute nach der Schule wieder dran). Echt, keinen Spaß versteh ich.
Ging mir in der Schule genauso. Bis ich ~21 war, hab ich null Sport getrieben, nur hin und wieder mal nen bisschen gekickt. In der Schule wurde immer nur Leichtathletik oder Zirkeltraining gemacht, was mir ziemlich die Lust am Sport nahm, obwohl ich nen sehr guter Leichathlet war.
Hat sich inzwischen Gott sei dank geändert.^^
Och Mann, ich bin so ein Außenseiter...
Ich habe den Schulsport genial gefunden und dort extrem gerne mitgemacht, weil wir als typische Wettkampfschule für Leichtathletik sehr viel in diesem Rahmen gemacht haben und zur Auflockerung Jägerball (will ich auch auf dem BMT mal machen), Völkerball und Badminton gespielt haben. :)
Und zur Zeit macht das Fitness-Center sauviel Spaß, weil wir da in der Clique hingehen, uns super unterhalten und gegenseitig anfeuern. :)
Naja, es kann einem auch ziemlich die Lust auf Sport verdorben werden, wenn man Außenseiter in der Schule ist. Ich war immer ein Sportfan, aber ich habe Schulsport gehasst, weil ich IMMER als Letzter gewählt wurde, selbst wenn ich der beste in der Sportart war. Beim Fußball wurde ich immer in die Abwehr oder ins Tor gestellt, weil da ja die Loser hinkommen und angespielt wurde ich generell nicht. Dementsprechend hab ich erst nach der Schule meine Fußballleidenschaft richtig auskosten können und auch endlich mein Außenseiterdasein beenden können.