Die Saison könnte wohl der verschossene Elfmeter Rekord gebrochen werden.
Druckbare Version
Die Saison könnte wohl der verschossene Elfmeter Rekord gebrochen werden.
Tja, dann bleibt Schalke wohl arm. <3
Cisse holt sein obliagtorisches Tor nach <3
:DZitat:
Zitat von Sport1
EDIT: Elfer Nummer 4 heute.
Nr. 4 verschossen :hehe:
Geschieht Ba recht.
Oh Mann, Werder... >_>
Edit: Riether! http://cherrytree.at/misc/smilies/054sm_12.gif
1.1. gegen Bayern.. Ich sehe schon den Lahm im Interview:
" Wir haben heute den Rückstand auf Dortmund um einen Punkt reduziert .. die haben nur Angst"
:D:D:D:D:D
was ein spieltag... :D
Dann halt Platz 2. :'(
Was denkt sich der DFB eigentlich, nachwievor Rafati Bundesligafußball pfeifen zu lassen. Gab es eigentlich mal ein einziges Spiel, wo er keine gravierenden Fehlentscheidungen hatte?
nein!
btw. Van the Hand-Man :D:D
Nein. Meine Rede. Ab in Liga 4 bitte mit ihm.
Btw. scheint Pezzaiuoli oder wie der heißt zulange unter Rangnick gearbeitet zu haben. Der klingt ja echt genauso arrogant und überheblich wie Rangnick.
"Wir waren die spielbestimmende Mannschaft mit deutlich mehr Torschüssen als Bremen." Schon unter Rangnick hat Hoffenheim ja nie schlecht gespielt und nur wegen Pech, schlechter Schiris usw. verloren.
Vielleicht sollte man dem Herren mal erklären, dass Schüsse aus 50m, die 20m vorbei gehen, zwar in der Statistik auftauchen, aber nicht unbedingt positiv zu werten sind.
Edit: Und Keffin angeblich nach Wolfsburg.
fett, Ryan Babel zu Hoffenheim
Die Verpflichtung ist zumindest interessant, allerdings verstehe ich nicht, wie die mit dem Konzept, dass der Verein sich selber tragen soll, welches von Dietmar Hopp angestrebt ist, vereinbar sein wird. Aber die Zukunft wird da mit Sicherheit aufschlussreich sein.
Oh ja, davon haben alle anderen Vereine ja auch so viele. ;)
Trotzdem wundert mich dieser Transfer etwas. Da verkauft man Carlos Eduardo und Luiz Gustavo, um aus den roten Zahlen rauszukommen und den Verein auf einen finanziell bescheideneren Kurs zu bringen - und dann holt man drei Tage später für dickes Geld einen ausländischen Topstar. WTF?