Sei leise, Ungläubiger!
[font=arial]Genau. Tzmaul, sonst wirst du von mir persönlich ge-golden shower-t.[/font]
Druckbare Version
Abgesehen davon, dass der nächste Hamburger Termin gefälligst in Trigarams Wohnung stattzufinden hat (sobald ich Zeit und Geld hab...ich back auch Kuchen...KÄSEKUCHEN ò_Ó), wollte ich fragen, ob Interesse am Lübecker Weihnachtsmarkt bestünde.
Der is irgendwie vom Montag nach Totensonntag bis zum 30. Dezember oder so und für jeden sollte da was dabei sein (Glühwein für die Schnapsdrosseln, überteuerte Schokobananen für mich, Marzipan für Maeve, überteuerter weihnachtlicher Dekokitsch für mich und eine historische Sektion mit mittelalterlich angehauchter Kulisse für...notfalls mich!). Das ganze Ding ist in der Lübecker Innenstadt, Cafés, Lokale, Restaurants und Kneipen gibbet auch en masse und halt auch diverse Läden und so.
Der Lübecker Hbf ist auch nur nen Katzensprung von der Innenstadt entfernt und wer zickt, wird in die Trave geschubst :p
Wer ist dabei? :bogart: Ist noch ein Weilchen hin, aber fragen kann man ja schonmal...
bin auch prinzipiell dabei. wann ist totensonntag?
müsste aber dazulegen, oder fahrgemeinschaft von hamburg aus oder so.
Wenn ein fixer Termin steht, würde ich mich spontan anschließen.
Hm, Lübeck ist mir glaub ich n bisschen weit weg. Bei ner Fahrgemeinschaft ab Hamburg könnte ich drüber nachdenken, aber ne 3 Stunden lange Anfahrt für nen Weihnachtsmarkt lohnt sich dann glaube ich doch nicht.
3std geht doch noch :D Also ich würde sie in kauf nehmen, Delmenhorst Lübeck ist ja nicht viel anders wie von Bremen aus ^^ mit anderen Worten wir könnten auch zusammen fahren ^_- Da Rick dann auch kommt sind wir zu dritt das Ticket wird also auch nicht sooo teuer ^^
Mit anderen Worten, falls meine Eltern nicht zu Besuch sind würde ich versuchen dabei zu sein, da ich noch nie Lübeck in der Weihnachtszeit gesehen habe ^^
Totensonntag ist der letzte Sonntag vorm ersten Advent, also irgendwann Ende November, genaues Datum weiss ich jetzt auch nicht ausm Kopf...
Ansonsten würden sich da wohl die vier Advents-Samstage anbieten wies scheint, an solchen Tagen stünde ich so ungefähr 13-17 Uhr zur Verfügung *Kuhkaff-Busse verfluch*, sofern ich kein Auto auftreiben kann für einen Tag (oder falls wer mit Auto kommt und mich ein Stück mitnehmen würde gegen ein kleines Entgeld :p).
Man könnte da Anfang November ja ne Umfrage starten zur Terminfindung o/
Wenn du mit einem der coolsten Lieder von Fettes Brot fragen willst, wann der nächste Stammtisch ist: gute Art zu fragen :)
Terminvorschläge bitte.
Dann kriegen wir vielleicht noch in diesem Jahr einen zweiten Stammtisch hin ;)
Der für mich früheste Termin wäre ab dem 20.11 - davor bin ich termintechnisch verplant.
So wie du das sagst, könnte das wirklich ein guter Gedanke gewesen sein, allerdings war mir diese Perle der Nordeutschen Musik einfach zu schade um sie in irgendeinem Thread vergammeln zu lassen wo die Honks aus den anderen Bundesländer es nicht zu schätzen wissen :D
Termine sind mir egal, je nach Wetter und Alkohol werde ich sowieso mit dem Zug fahren.
Wollte erste schreiben, ob generell spontan Interesse an Hamburg bestünde, da ich wohl eh morgen dort bin über das Wochenende.
Nun lese ich Lübeck. Ohne Termin. Termin! Der Dezember ist bald um.
Ich würde mal fast sagen das mit Lübeck hat sich mittlerweile so gut wie erledigt oder besser gesagt, die Idee den Lübecker Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. Falls an Lübeck immernoch generelles Interesse besteht, kannste ja einfach mal ein Datum in den Raum werfen und schauen wer sich draufstürzt.
Und falls sich noch ein, zwei Personen für HH dieses Wochenende finden, wär ich vielleicht auch dabei. Aber da ich fies bin und ein Einzelkind, stapf ich nicht für eine Person durch dieses widerliche Winterwetter. :p
Seid ihr eigentlich auch mal an der Bremer Schlachte unterwegs, im Rahmen eines Stammtisches? :)
Long version short: Hatten wir schonmal geplant, ich habs versaut, werde es aber bestimmt nochmal versuchen und höchstwahrscheinlich auch hinkriegen, weil ich es hasse, etwas zu versauen. :D Dementsprechend dann Feburar oder so? (Wenn ihr nicht schon davor was machen wollt.)
Hehe, mir ging es dabei mehr um den Weihnachtsmarkt an der Schlachte, weil er vorweg ja schon erwähnt wurde. :)
Okay, Freunde des Breitensports - neues Jahr, neues Glück würde ich sagen.
Nachdem die Idee mit einem x-belibiegen Weihnachtsmarkt nun grandios gescheitert ist, schlage ich einen Stammtisch für den März vor.
Terminvorschläge: 12.03, 19.03 oder 26.03.
Äußert euch! Und zwar fix!
Termin egal, Hamburg wäre cool.
Einen Schlafplatz kann ich in meinem Domizil auch noch anbieten, falls es da Bedarf gibt.
Und ja, von Hamburg bin ich jetzt eigentlich schon fast ausgegangen :D