Ich hätte fast mal DSA aufgehört wegen meines legendären Würfelpechs... ;)
Druckbare Version
@Mephista: Vielleicht sieht Leo ja auch das als ihren Topf voll Gold? :D
@Streicher, Jeroma ist schon längst fertig mit seinem Post. :>
Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, was uns ein Überwachungsraum nützen kann... speziell, wenn er das Geheimnis von Léo bleibt. :(
Der alte Nazi-Opa hat doch sicher einen Kampfwert über 7, so wie er aussieht?
Fertig, ma gucken ob was drauß wird, jetzt muss Jerome nur noch das ganze umsetzen. ^^
Das Diadem? :D
@Schattenläufer: Es gab einige Optionen bei diesem Raum. Sie hier aufzuzählen, würde spoilern, doch zwei habe ich sogar indirekt beschrieben ;)
(Ich denke, am ende des Spieles kann ich's ja dann sagen ;))
Und der Raum hat jetzt seine Schuldigkeit getan.
Edit: Ich werd wohl erst wieder am späteren Abend antworten und posten und so, also nicht wundern ;)
@Daen:
ich bekräftige an dieser Stelle nochmal meinen Willen für die von mir vorgeschlagene Kamikaze-Mission.
Nervt vllt langsam, aber ich wollte es nochmal gesagt haben, mittlerweile bin ich mir nämlich zu 100% sicher, dass ich die Option ziehen werde sobald du sie mir ermöglichst ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CFg7esxnrXsZitat:
Sie drückte auf die Zurückspulen-Taste, gespannt, herauszufinden, wer ihr das Diadem geschenkt hatte.
@Viviane: Wenn du Alistair fragst, ob er mitkommt tragen helfen (den Piloten), dann kommt er mit und hilft. Du kannst ihn dann ganz nach belieben einbauen. ^^
Dann lauf mal los.
Aber ich wollte drei Dinge anmerken:
- Cyrillus ist noch vor Ort.
- Es sind 20 schwerbewaffnete, ballerwütige Milizionäre und wir sind kein James-Bond-Film oder StarWars in denen absichtlich danebengeschossen wird.
- Dein Vorteil von Deckung und Hit&Run ist kompliziert, da du in den NICHT-Miliz-Zonen Zombies hast.
Bedeutet: 4 Proben sind Kampfproben und eine nicht.
@Daen:
Wer sagt denn, dass ich gleich losrenne ohne mich vorzubereiten? :bogart: Michail wartet natürlich noch ein bisschen und macht keinen Frontalangriff :D
Außerdem gab es noch hier zu wenig Feedback dazu, ein wenig Zeit zum Reagieren lasse ich den Leuten mal noch ;)
"Beeindrucke" mich und es könnte Boni geben. ^^
Wenn sich die Krücke von Milizchef wirklich auf nen Boxkampf einlässt, wär das eigentlich die Chance, diese Kerle hinterrücks zu meucheln :bogart: