Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19971
Kleiner Test und wieder reinkommen - blablabla :)
------------
@Itaju:
Seh leider kein Bild/Screen..
@Soul:
Eigentlich sehr angenehm, aber ich finde die Baumkronen heben ein wenig ab, bzw. der Übergang zwischen den Helligkeitsstufen in der Baumkrone selber.
Itaju: Sieht mal wieder richtig Bombe aus! Ich freu mich echt auf die nächste spielbare Version :)
Soul: Joa. Es ist... ein Haus. Schick und funktional, würde ich sagen.
Gamefreak: Das ist auch ein Haus. Sieht sehr schick aus :)
--
Ich poste auch mal wieder was!
Anhang 19977
Endlich mal wieder an Eskalna weitergemappt und siehe da: Ein Stadttor von der ersten Stadt (ich schäme mich irgendwie dafür; dass nach einem Jahr nach Beginn der Umsetzung nicht mal die erste Stadt fertig war...). Meine größte Sorge ist, ob die kleine Überdachung ganz oben in der Map so geht oder nicht...
@Soul96: Sieht gut aus. Das Tileraster ist nicht zu erkennen (ich mag es immer, wenn nicht alles so quadratisch aussieht).
Der Typ sieht tatsächlich etwas weiblich aus (vielelicht wegen den breiten Hüften?). Die Bäume sehen etwas schief aus, aber vielleicht ist das ja gewollt? Ach ja, und das Haus geht zu wenig in die Tiefe. So geht es ja nur 2 Tiles nach hinten, und das sieht zu wenig aus dafür, dass das Haus 6 oder 7 Tiles breit ist.
Mal ein Bild von mir. Ich arbeite an einem Tileset für eine Erdhöhle (für RMXP). Die Wände sind nicht gepixelt, sondern gemalt.
Anhang 19984
Wie findet ihr es?