Zitat:
Original geschrieben von Valin
...aber mal was anderes (extra für mein Soheil-schnuckel *wür..*mach ich Mod-arbeit :D), entweder bin ich total verpeilt oder es ist wirklich tatsache, dass hier einige echt nur Posten um ihren Post-counter zu erhöhen.
Also klar, dafür ist der Thread da, aber sagt wenigsten den geknipsten bescheid, dass sie geknipst wurden, ich habe mich hier nur gefunden, weil ich wusste das ich geknipst werde. ^^
Es soll ja auch Leute geben, die hier nie oder nur selten rein gucken (wie ich z.B. ^^) und denen soltet ihr das wenigstens sagen, denn sonst bringt das knipsen ja echt nichts. :)
Wow, eine Taufe und der Mann beginnt Sinnvolles zu posten: DITO in allen Punkten!
Zitat:
Original geschrieben von TomberryX
2. es sollte jeder selbst mizbekommen das er oder sie einen sonderrang, einen neuen stern oder eine schöne beitragszahl hat. wenn man das mirbekommt sollte man schon mal hier reinschaun. (wir sind zwar nicht immer die schnellsten, aber wir geben unser bestes)
4. ja ich weiß, dass man das ganze auch per pn klären kann, aber hier is mehr publikum.
Ich glaube du hast Valin da missverstanden!