Zitat:
Zitat von
Lifthrasil
Der Trick ist ein Tank ... ein Tank
Die Gruppe an sich sollte einen Monk dabei haben, der SB dabei hat. Bonder kann man mitnehmen empfiehlt sich aber in Gebiet 3 nicht, da man dort für jede Verzauberung, die die Gruppe hat Dmg bekommt. Aegis oder Unterschlupf sollte wegen Gebiet 4 weggelassen werden, da man dort für jedes Blocken oder ausweichen Dmg bekommt. So kann einen die Wirbelverteidigung sehr schnell umbringen, wie ich merken musste.
Ok, ich sagte ja der Tank ist wichtig und der sollte eines wissen. Er muss absolut keinen Dmg machen.
Der Tank ist ein Kamöter, der auf Heal 11, Taktik 10 + 2 und Stärke 10 + 2 geskillt ist. Dann noch Axt 1 + 1 aber das ist ja egal. Er sollte die Totemaxt nutzen.
Skills, die sich bei uns bewährt haben:
Heilenden Hände [E]
Schmerz Ertragen
Balthasars Geist
"Du kommst nicht vorbei"
"Schilde Hoch"
"Ich werde überleben"
Doljak Siegel
Wiedergeburt
Ich werde überleben kann man wenn man möchte noch gegen ausgeglichene austauschen aber wenn alles gut läuft sollte man doch lieber diesen Skill haben.
So, der Krieger bekommt einen Zauberbrecher von einem Monk spendiert und rennt vor, pullt rieeeeeßen Aggro. Gegen Ende konnten wir 4 Gruppen gleichzeitig halten. Manaprobleme hat der Krieger dank dem Geist nicht und jeder Caster kann getrost (bis auf Gebiet 3 wegen der Verzauberungen) Essenzbindung auf den Krieger casten. Tjoa, dann muss der Krieger nur noch die Aggro halten und mit einem 12 Sekunden Hände kann er sehr sehr sehr lange überleben, solange die caster nichts gegen ihn ausrichten können. Man sollte auch drauf achten, dass der SB mit dem Geist und dann mit den Händen gecovert wird für alle Fälle.
Dmg macht man mit SF, Meteorschauern und Searing Flames. Dazu empfiehlt sich ein Paragorn mit "Sie brennen", was effektiv richtig viel Dmg rausnimmt. Sollten die Gegner andere Targes angreifen wollen wird mit "Du kommst nicht vorbei" die Aggro wieder gezogen.
So kann man gut durchmarschieren^^
Yo, bis dahin hatten wir auch alles, wobei ich der Paragon war, der auch Loderndes Finale und ne kombo für kritische stöße hatte.. das hat uns enorm geholfen.
Das Problem ist nur, das immer spätestens nach dem 2ten Gebiet der Bonder oder der Spellbreaker draussen war ~_+"
Zitat:
Wenn dir ein Engländer bei verschlafene Gewässer sagen muss, wie du besser skillen solltest, um effektiv zu sein, dann hast du im ganzen restlichen Spiel geschlafen und bist nur durch Glück und gute Gruppen so weit gekommen.
Nö, du verwechselst da was.
Wenn man in einer dieser klassischen Gruppen landet wie ich sie genannt habe, wird man gekickt, wenn man nicht ihre Skills auswählt, ob man selber nun effektiveres hat oder nicht.
Zitat:
Außerdem, wenn man in den Englischen Dis wechselt und Skills gesagt bekommt, stellt man kurz auf englisch um, im Französischen auf Französisch ... du hast den Sinn begriffen ... kurz umgestellt (dauert nicht mal 1 Sek, weil man nur die rechte Strg drücken muss) und boom baby findest du den Skill, den die Jungs haben wollen.
*nick* Stimmt soweit. Trotzdem finde ichs komfortabler, inner Englischen Version zu spielen, da ich, wie gesagt, fast nur mit englisch-sprachigen Usern spiele. D.h. ich hab keine Lust permanent strg zu drücken ; )
Deswegen ist es für mich vorteilhaft und sicherlich auch für viele andere, die viel im internationalen Distrikt, bzw. Teil von GW unterwegs sind :)
Zitat:
Mal dumm im Umkehrschluss gefragt. Wenn du nur auf englisch spielst, was machst du dann z.B. am Frosttor, wenn dir da jemand sagt "Pack mal besser Umkehrung ein statt Heilender Hauch" ? Dann musst du auch wissen, was das auf deutsch heist ;)
Spiel ich auch nur mit englischsprachigen Freunden ; )
Das einzige was ich in ner deutschen Gruppe mache ist Duo UW.. und da weiss man ja seine Skills ;D
Zitat:
Darum bleib bei deutsch und im PvP hast du eh den Teambuilder (ohne den man nicht mal mehr Random Nappels findet) und wenn du wirklich mal ausnahmsweise den Server wechselst und dir da wer nen Skill empfehlt ... ein klick ...
Soweit klar, aber z.B. Searingflames Gruppen benutzen fast nie einen. Oder das gute alte Iway das ich mit einigen Leuten von [MATH] zocke, da werden einem die Skills gesagt, und wenn man zu blöd ist sie zu finden kommt wer anders mit ; ) Da kannst du natürlich wieder mit strg kommen, aber es geht ja nur darum, das es net umbedingt so sein muss....
Zitat:
Ok sehe ich ein, wenn man halt den normalen Rüstungsweg gehen will. Dennoch warum willst du nur SF und Dornenfalle?
Vorerst, bis ich alles durchhabe. Um in diversen Gebieten gut dmg austeilen zu können und vorallem um das ganze finanzieren zu können.. wenn einem nicht gerade total geile goldene Sachen droppen siehts da ein bisschen düster aus ; ).
Zitat:
Bestrafungsschuss, Geübte Haltung und Giftpfeil sollte man auch haben. Oder willst du den Waldi nur auf Trapper und Barrage degradieren, wo er kaum einzeln richtig Dmg machen kann^^
Will ich ;D.
Zitat:
Und Rauchfalle ist mir mitlerweile sogar noch lieber als Dornenfalle, wenn ich mal trappe. Dmg ist durch die restlichen Fallen ja da ... die Benommenheit extra ist aber geil^^
Wenn ich da genug Geld habe, kann ichs ja auch mitnehmen, es geht mir nur darum, das ich mit dem, was ich verdiene, auch auskommen muss :o
Zitat:
Dagegen habe ich ja nichts. Nur verstehe ich dann nicht, warum die auf den Feuerringinseln Schluss machen willst? Twink pushen/pimpen? Ka was du damit meinst aber was ist falsch daran, wenn man z.B. mal nen Mesmer mit leidenschaft neben seinen Waldi spielt für diesen auch mal eine gewisse Waffe zu erfarmen oder wenn man keine Lust hat sie zu kaufen?
Einzig und allein Riss oder Prestigerüstungen für jeden Char muss nicht sein, wenn man es jetzt nicht aufs aussehen angelegt hat.
Vor den Feueringsinseln ganz einfach um in Nightfall und Factions mir einige Skills nebenbei zu holen (nebenbei, sprich es geht mir nicht hauptsächlich darum, aber nur SF und Trapper Waldi suckd derbst) um auch gute Teams zu finden, die vorallem die letzte Missi auch schaffen, oder bei der zweiten nicht leaven..... ; )
Das worum es ging ist nur was Blank und ich zusammen machen.
Er kann ruhig farmen so oft und so viel er will, ist mir alles Recht.
Aber mir geht es darum mal "back to the basics" zu kommen ; )
Nachdem ich alles durchhabe wird mein Waldi auch von selbst verdientem Geld ne Prestige bekommen, vllt. auch ne Rissrüstung.
Aber mir geht es darum, mal ohne farmen Geld zu verdienen, da es für mich nicht darum geht eine supertolle Rüstung zu haben, sondern sagen zu können, das man sie sich wirklich hart erarbeitet hat, nur um mal zu verdeutlichen, worum es mir geht :)