Hätte ja nicht gedacht, dass ein PONY Daen auf die Palme bringen kann. Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, Ein Bild mit Daen zu nehmen und ein Dash-Trollpic draufzupacken.
"u mad?" :hehe::D
Druckbare Version
Hätte ja nicht gedacht, dass ein PONY Daen auf die Palme bringen kann. Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, Ein Bild mit Daen zu nehmen und ein Dash-Trollpic draufzupacken.
"u mad?" :hehe::D
Der Unterschied zwischen Fan und Fanboy ist, dass der Fan sein Hobby liebt und mit voller Leidenschaft auslebt - das gute wie das schlechte. :)
Denn nur wer seine Treue zu seiner Leidenschaft durch Höhen und Tiefen laviert, hat sein Herz daran verloren. :)
Stop hating on Rainbow Dash!!! ;______________________;
http://www.youtube.com/watch?v=eS0CtxWjhnw
Nope, den Rant hat sie jetzt mal verdient. ^^
Daen is best troll. :hehe:
Wenigstens ist nun auch klar, warum die Serie "my little pony" heißt und nicht "my little ponies..." :D
Daen trollt nicht, er hat hier - etwas stark zynisch - seine Meinung über Rainbow Dash auf den Tisch gebracht. Es fällt definitiv nicht unter "trolling", wenn jemand einfach nur seine Meinung zum Ausdruck bringt und diese auch noch begründet. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass der starke Fokus auf Rainbow Dash kritisiert wird. Wenn du dieser Kritik nicht zustimmst, diskutiere.
Gut melde ich mich mal :D
Die Folge war recht lustig gehalten (zumindest wenn man im TS war :P die Folge alleine hat mich nur zum Lachen gebracht wegen den Geografischen veränderungen rund um Ponyville...)
bisher die Schlechteste Folge da sie einfach zu früh kam (2 x Attentionbow Dash in folge ist echt zuviel... ernsthaft) so als folge 20-25 wäre es ganz OK gewesen. Nur hoffe ich das Rainbow Dash wenn sie in den nächsten Folgen auftaucht nicht wieder in ihr Attentionwhore Schema zurückfällt. Gut haben mir in der Folge allerdings die Musikstücke im Hintergrund gefallen :D eine Epische auswahl ^.^ und richtig gut fand ich das die anderen 5 sich zusammengechlossen haben um Rainbow endlich knüppel ziwschen die Hufe zu schmeißen :P
das witztigste an der Folge sind eigentlich die Memes die schon da sind ^^
Wie gesagt - ich bin ein Fan der Serie, kein Fanboy.
Eine der für mich größten Stärken ist das wundervolle Merkmals-Gefälle und die Beziehungen zwischen den Mane 6 und dies ist einer der vielen Gründe, warum ich mich mit dieser Serie beschäftige. Ich mag sie einfach viel zu gern, um zu allem "Ja und Amen" zu sagen und darauf bin ich stolz. Wer mich kennt, der weiß auch, dass ich beispielsweise im Fussball-Stadion genauso denke. Wer meinen ungeteilten Jubel haben möchte, der muss sich anstrengen. Egal, ob man Fussballschuhe oder Hufeisen an hat. ^^
Alleine schon die Tatsache wieviel "Mühe" und augenzwinkernde Liebe ich in den Rant gesteckt habe, zeigt doch, wo ich stehe. :)
Ist mir auch klar. Habe das auch nicht ernsthaft für trolling gehalten.Zitat:
Daen trollt nicht, er hat hier - etwas stark zynisch - seine Meinung über Rainbow Dash auf den Tisch gebracht. Es fällt definitiv nicht unter "trolling", wenn jemand einfach nur seine Meinung zum Ausdruck bringt und diese auch noch begründet. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass der starke Fokus auf Rainbow Dash kritisiert wird. Wenn du dieser Kritik nicht zustimmst, diskutiere.
Ich mag Rainbow Dash auch am wenigsten von den Mane 6 (Was nicht heißt, dass ich sie nicht mag) und finde es sehr schade, dass sie bestimmt 50 % der Gesammt-Aufmerksamkeit allein einheimst. Applejack zum Bleistift hätte mehr verdient..
Gut, Rainbow Dash ist sogar mein zweitliebstes Pony, aber ich denke trotzdem, dass zwei Folgen hintereinander für sie doch ein bisschen viel sind. Mit sechs Hauptcharakteren sollte sowas eigentlich vermieden werden.
Und für die, die zu faul sind zum suchen gleich mal ein Direktlink zur aktuellen Folge:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=BBKIAFg8Kpw
Hoffentlich entlassen die Beanyones Channel mal langsam wieder in die Freiheit, scheint mir inzwischen ja leider der einzige zu sein der ohne Watermarks einstellt.......
Rainbow Dash ist Derpy Hooves? Pinkie Pie ist DINKYALD? *Enton*
Rainbow Dash: Hey, check this out. *takes a glass of water*
Water: Ewww, what is this? This glass is all dirty! Has someone used this before pouring me in it?!
Twilight Sparkle: What... did you just do?
Rainbow Dash: I turned the water into whining. That's what you wanted me to do, right?
Twilight Sparkle: Wine! We wanted wine!
Rainbow Dash: Oops.
Applejack: You sure done screwed up that one.
Water: But I thought you wanted whining!
Rarity: Stop stealing my lines, you unfashionable... liquid.
Water: Now she's calling me unoriginahahahahaaaal!
Du meinst Rainbow Plot. :D
Wenigstens Jeez versteht mich... :'(
Fand die Folge gar nicht mal so schlecht, weil heldenhaft und so :A
War mal wieder Spaß, zu gucken.
Uns erwartet großes..Und AB's Sprecherin ist toll. Wie sie. :D