Antrag auf Umbenennung der WG in "Lebensberatung mit Daen".
Druckbare Version
Antrag auf Umbenennung der WG in "Lebensberatung mit Daen".
Dagegen, ich sag doch nur wie es bei mir ist, das muss aber doch nicht für jeden funktionieren... :(
Ich kann eigentlich nur sehr schwer eine längere Strecke laufen. Meine Beine sind zwar trainiert genug um relativ schnell zu laufen, richtig feste Tritte abzugeben und längere Zeit zu stehen, aber meine Lunge ist sehr untrainiert (und zudem hatte ich als Kind schon Atembeschwerden) was mich im Prinzip nur für einige Sportarten geeignet macht......
Was die Model und der Freak Geschichte betrifft, so habe ich keine Lust mir eine so stereotype Sendung, welche dazu auch völlig langweilig ist aus meiner Sichtweise, anzusehen. Da sehe ich mir lieber Satiren über Selbiges an. Außerdem teile ich Eisbaers und Wischmops Meinung zu 100 Prozent.
Eigentlich müsste man schon aus den Darlegungen von Daen neue Kraft und positive Energie schöpfen können, weil es überzeugend, echt, und toll klingt, und man sich doch dann denken muss "Ja, das muss doch bei mir auch so klappen!". :) <3
Wo wir hier gerade beim Thema Sport sind: Seit paar Monaten laufe ich auch (mehr oder weniger) regelmäßig.
War eigentlich alles gut, nur seit den letzten drei bis vier mal habe ich eigentlich ständig Schmerzen im Knie, die letztens schon nach fünf Minuten eingesetzt haben.
Jemand ne Idee? (Also zum Arzt werde ich so oder so mal deshalb gehen, aber immer gut auch ein paar weniger medizinische Aussagen zu haben.)
Ein Bekannter meinte nur, ich solle mir mal richtige Schuhe kaufen...
Daen hat keine Lebenserfahrung, das Leben hat Daenerfahrung. :O
Lass dich odentlich beraten was Schuhwerk und vor allem die Lauftechnik angeht. Mein Vater hat zwei künstliche Hüften, weil er jahrelang so gelaufen ist, wie er es für richtig hielt und das muss nun wirklich nicht sein. :/
Hallo WG! Wieso poste ich hier rein; das ist doch nicht der QFRAT.
Unterschreib ich so. Besonders von Daen kommt ne ziemlich positive Kraft rüber.
Was Laufen angeht: Ich jogge ja und wenn die Bedingungen stimmen komm ich auch schon auf meine 2 Stunden und mehr. Jedes Mal, wenn ich z. B. wegen Muskelkater oder unpassender Unterwäsche nach Hause gehe und feststelle, dass vielleicht nichtmal 1 Stunde vergangen ist, bin ich enttäuscht von mir. Aber ich hab auch jedes Mal gekämpft, mich zu verbessern. Neue Schuhe und starke Schmerzen im Fuß, Eiseskälte, verrotzte Nase und Muskelkater an den Beinen. Da schalte ich die Musik an und konzentrier mich auf die Lyrics und dass ich nicht vors Auto laufe.
Knieschmerzen hatte ich aber noch nie. Was für Schuhe trägst du denn?
Sind so ganz gewöhnliche Adidas-Sportschuhe. Ich weiß gar nicht, wie man die Dinger richtig nennt. Ist also nichts hochwertiges und haben auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Wurden allerdings eher selten getragen, weil Sport eigentlich schon seit eh und je mein Erzfeind ist... (lieber esse ich kontrolliert und in Maßen, als dass ich mich bewege um mein Gewicht zu halten.)
Mein Tipp, wenn du den Onkel Doktor in Betracht ziehst: Geh nicht zum normalen Hausarzt, sondern zu einem Orthopäden oder echten Sportarzt. Hausärzte tendieren dazu, falsche Diagnosen zu geben, weil sie sich schlicht nicht in dem Gebiet auskennen. Klingt nach Fehlbelastung beim Laufen (Sehnenansätze eventuell), da müssen neue Schuhe nicht unbedingt helfen. Der Sportarzt wird dir konkret sagen, was falsch ist und was du verbessern kannst, während der Hausarzt dir entweder eine Überweisung zu einem Orthopäden oder Sportarzt gibt oder sich die Plauze kratzen wird und sagt "Wissens was, ich hab keine Ahnung" :D
Ich hör solche Geschichten oft genug im Büro, da sind einige Läufer dabei, und die schwören auf Sportärzte ;)
Owly: Es gibt doch diverse Sportgeräte, die auch mit Waagen kommen, welche den Körperfettanteil messen. :)
Bei uns wird das im Fitness-Center immer gemacht mit richtig guter Hardware, da kann man wenigstens sicher sein.
Obschon... wenn die bei uns an den Körperfettanteilen Prozente draufschummeln, dann bleiben wir länger im Studio und die machen mehr Kohle mit mir...!
In Wirklichkeit bin ich schon total schlank udn athletisch, werde aber vom Studio klein und dick gehalten, damit ich... ZOMG!
MEIN HERR! EINE VERSCHWORUNG!
Sportarzt suchen. Okay, werde ich dann wohl mal tun (müssen).
Alternativ mach ich es wie die letzten 20 Jahre und verzichte auf Sport... hat schließlich immer gut funktioniert.
Wahrscheinlich ähnle ich deswegen auch mehr und mehr Blanka was den einseitigen Muskelaufbau betrifft. :D
http://media.strategywiki.org/images...F2T_Blanka.gif
Solange du keine Blitze durch deinen Körper jagst, sollte alles halbwegs in Ordnung sein. :D
Weniger Speck ist mehr! .... Mmmmh, Speck. :)
Hm ,ab und zu funkt es schon ganz ordentlich, wenn ich kämpfe und mich in der Laken-Battlestage wälze.
Und dann bekomme ich schon ab und an eine gewischt! :)
Und du kennst wahrscheinlich einen besseren Friseur als Blanka xD
Eindeutig eindeutig!
http://driph.com/words/wp-content/uploads/2008/04/e.gif