Sicher, aber wenn ich gleichzeitig vor dem PC sitze, lasse ich gerne den Ticker mitlaufen. ;)
Edit: Ahahahahaha! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif
Druckbare Version
Sicher, aber wenn ich gleichzeitig vor dem PC sitze, lasse ich gerne den Ticker mitlaufen. ;)
Edit: Ahahahahaha! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif
Ahaha Dortmund bleibt der Power zweiten Halbzeit also auch im neuen Jahr treu.
scheint, dass Leverkusen noch in die Pause weilt. 3 Tore nach Begin der 2. Halbzeit...:p
Ach du Scheiße ist das bitter. Damit hat Dortmund den Titel ja jetzt schon fast sicher.
ey wie sind die denn drauf... 3 Tore in 6 Minuten und den Heynckes grad mal zu nem Dreifachwechsel genötigt =D
für alle die meinten, Dortmund würde jetz abheben und Bayern wird die ja doch noch irgendwann einholen... you wish!
Na ja, warten wir mal ab. Als Wolfsburg Anfang letzter Saison mit zwei Siegen startete, dachten auch viele, die Meisterschaft führe wieder nur über sie. :rolleyes:
Wobei jetzt wohl nur noch die Bayern als Jäger übrig bleiben - und da ist mir ein "zu" souverän die Tabelle anführender BVB deutlich lieber.
Aufholjagd!
lol Ruuuud will wieder nach Real und erpresst jetzt den HSV, dass er nich mehr für sie spielt, wenn er nich wechseln darf. -_-
Benaglio, überragender Mann. :D
Scorerpunkt ?
Hehe ... du scheinst Sky o.ä. zu haben. Sieht also heute wieder nach Sportstuido aus :D
Zitat:
Nach einem weiten Abschlag von Kraft will Benaglio den Ball vor dem Strafraum wegschlagen, trifft dabei aber Thomas Müller, von dessen Fuß das Leder aus 20 Metern ins leere Tor prallt.
Ich hatte spasseshalber Ribery überlegt ins KM zu nehmen, dann erinnerte ich mich dran, nur Typen zu nehmen die ich auch mag :D
Wer den hat .. Pässssch :p
lol was n Spiel in Wolfsburg
wolfsburg-bayern rockt, zwei elfer verschossen.
Über die Abwehr sollte sich v.Gaal nochmal Gedanken machen.
..und die Bayern haben jetzt einen Held ... und van Gaal wird sich "biestig " als Held der alles richtig machte im Tor sich feiern lassen :D