könnte das vielleicht die Haut des Retters sein, die man von Hircines Schreinquest als Belohnung bekommt??
Druckbare Version
könnte das vielleicht die Haut des Retters sein, die man von Hircines Schreinquest als Belohnung bekommt??
Eher die "Boots of the Crusader" aus der Grotte von Kynareth im Zuge der KotN-Questreihe.
Genau! Du bist dran, fibonacci!
Freie Runde, was sonst :D
Wie heißen die Neun Daedra-Schrein-Belohnungen??
Ich weiß, das ist einfach, aber mir fällt grad nix schwereres ein...:p
Derjenige, der diese Frage richtig beantwortet, bekommt eine Flasche Flin Dazu.....^^
Edit: Ich meinte 15, sorry....
Moment...
Sorry für die Rechtschreibung, hab Oblivion auf Englisch! :D
neun ?? Daedra -Schrein Belohnungen ?
Modified hat die richtige Antwort gegeben, trotz meines kleinen Fehlers und bekommt eine Wunderbare, frisch gebraute Flasche Flin und darf die nächste Antwort stellen....
Welches daedrische Artefakt kann man nicht bei Martin zur Portalöffnung abgeben ?
Wobei mir gerade einfällt, es sind sogar 2, was wohl eher in den Fragen, die man sich während des Oblivionspielens nie stellen sollte... Topic passen würde.
Falls das alles zu den Daedra-Artefakten (nicht Belohnungen zählt) sinds mehr als 2 :)
Btw hab grad gelesen, in der ungepatchten Version kann man den Zauberbrecher-Schild nicht abgeben.
Iss jetzt a bissle blöd, wenn man von verschiedenen Patch-Versionen ausgeht. Mit letztem Patchstand ist die Antwort mit Zauberbrecher nicht richtig.
bei den Zusatzartefakten fiel mir nur der Immerskamstab ein. Da hast du, ohne Addons und Pi's, mit dem Auge von Nocturnal , noch mal gepunktet
Siehe mein Post irgendwann zuvor ;)
Zitat:
Freie Runde, was sonst :D
um den sonst so tollen thread nicht noch weiter versinken lassen stelle ich hier einfach mal ne frage
WAS IST MIT DEM WORT "NACHTSCHATTEN" EIGENTLICH GEMEINT?
Ich glaube die Tollkirsche
das ging ja schnell, hast den anderen ja gar keine chance gelassen;-)
ja du hast recht, also: DU BIST DRAN
Sorry habe gar nicht auf die Zeit geschaut.
Wie bei mir bekannt sein sollte:
FREIE RUNDE 8)
Dann mach ich mal weiter8):
Wie heißen die 5 Magiergildenanhänger, die in der Magierhalle in Chorrol stehen??:confused:
Die Frage is mir grad eingefallen, weil ich die ganze Zeit dort rumlauf und mich in Beschwörung übe...:D
stimmt genau :A.
Du darfst die nächste Frage stellen und bekommst dazu eine schönen, leeren, schwarzen Seelenstein auf dass du der dunklen Seite beitrittshttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .... Muahahahaha....:D:D