Also wirklich, DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet ^_^
*spannungsaufbau for the win!*
Druckbare Version
Also wirklich, DAS hätte ich nun wirklich nicht erwartet ^_^
*spannungsaufbau for the win!*
Bestimmt nen Kamerateam mit allen Spielern die bis jetzt abgekratzt sind und der Moderator fragt Leo: "Verstehen sie Spaß?".
Oder der Typ hier.
Die Person die verhandelt macht ja eine Probe auf Charisma - die können wir mit unsren normalen Tagesstimmen wählen. Können wir auch die Person wählen, die die Gruppe verlassen soll?Zitat:
Hey, wartet mal: Ich hab das Gefühl, dass so ein harter Kerl wie Fawyer sich bei der Miliz recht wohl fühlen dürfte.
Weil er schon so tief ist...? ;D
Die Alternative zu "Rumlaufen mit verkrüppelten Kampfwerten", "Prostitution" und "Prostitution²" ist also - im Moment zumindest noch - weiterhin, einen oder mehrere voll gemeingefährliche Motherfucker rüberzuschicken und die Scheiße aus den Raidern zu klatschen.
ODER vielleicht gibt es einen Mittelweg: Einer lenkt die Honks ab, während sich hinten zwei oder drei abseilen und den vergammelten LKW klauen. Könnte auch funktionieren.
Genau, wir schicken Ellen hin und eine Stunde später schicken die sie zurück, mit allen LKWs, Waffen und Frauen. Mit der Bitte, nicht nochmal vorbeizuschauen.Zitat:
Zitat von Jerome Denis Andre
Wer ist dafür? :)
Jo, würd ich mich auch für anbieten. Ich meine, Léo hat doch gar keine Chance in nem Kampf, ergo sollte ihr Wert 0 sein. Ich würde meinen 1 Punkt abgeben, wenns hilft ;) (also Papas tolle Waffe oder zumindest ein nachfülldingens *sniff*)
@Isa: wenn das klappen würden, dann lasst uns loslegen...ähm, also morgen ;)
Ich ebenfalls. Allein weil Fawyer die Uber-Werte schlechthin hat. Trotzdem wollte ichs vom Verständnis her mal fragen. (auch wegen der Gefahr die von Fawyer ausgehen könnte wenn er jetzt auf Clover zeigt und sie als Opfer wählt oder so) Nur so ein Gedankengang.Zitat:
Ich bin ganz stark dagegen, die Option zu wählen.
Gibt es nicht ein paar Leute, die so 2,3 Kampfpunkte haben und die hergeben können? Oder habe ich die Aufgabe falsch verstanden?
Ich dachte, der Charismat muss nur verhandeln, die Punkte kann aber jeder spenden? o.o