NIEMALS :D Habe einen Auftrag auszuführen!
Druckbare Version
NIEMALS :D Habe einen Auftrag auszuführen!
Wie gehts deinen Gedärmen? Schon irgendwie besser?
Hier geht die Zeit recht fix rum. Die Künstler über uns haben nen Wasserrohrbruch und hier tropft braune Suppe durch die Decke direkt in den PC-Raum. Jetzt renne ich nur durch die Gegend, um die Veranstaltungen irgendwo unterzubringen, weil ich den Raum aus Sicherheitsgründen sperren musste. Yay.
Hinterfrage niemals die magischen Kräfte elektronischer Geräte!
Sagt mal, wie kanns eigentlich sein, dass mir draußen weniger kalt ist als in meiner Wohnung? Würde mich mein derzeitiger Geldmangel nicht daran erinnern, dass mich womöglich eine große Stromkostenerhöhung erwartet, die ich mir nicht leisten kann/will, würde ich die Heizung aufdrehen. Schlimm, dass ich überhaupt an die doofe Heizung denke. *sich in eine Decke einwickel*
Tja, ich schufte Montag bis Freitag 6 bis 14:45 *jetzt ordentlich stolz auf mich selber bin* ^^
Hallo Sperling,
ich habe einen guten Tipp für dich. Töte dein Pferd, schneide es auf und leg dich in seine warmen Eingeweide. Tat man früher im Krieg, und Han Solo tat es im zweiten von Star Wars mit einer Kreatur, die in ihrer Funktion als Fortbewegungsmittel und Spender warmer Eingeweide einem Pferd ähnelt.
!!
Im übrigen habe ich kein Pferd. Nur ein Pony. :(
Wenn du kein Pferd hast, kannst du auch mehrere Katzen nehmen.
Oder einen Eisbär?
Geht sicher ähnlich gut wie ein Pferd...
Binde mehrere Katzen aneinander, das klappt im Film auch immer xD
Ja, die Woche hat ihre Spuren hinterlassen - ich hab in der Zeit über ein Kilo abgenommen. o_O Aber schön wars, wenn auch mal wieder viel zu schnell vorbei.
Was den harten Schritt in die Welt der Frühaufsteher und Arbeitstiere angeht: Diesmal hätte es das Urlaubsfeeling glatt bis über den Tag geschafft - dummerweise kamen das Kantinenessen und ein überraschendes Zwei-Stunden-Meeting dazwischen. Und dann hab ich heute erfahren, dass am Freitag ein teamgeistförderndes Mystery-Event stattfindet. Ich mag es nicht, wenn meine Chefs kichern und sich verschwörerische Blicke zuwerfen. xD
Komm ihnen zuvor - stell eine Falle!
Teamgeistfordernde Aktionen sind meistens weniger mit Arbeit verbunden und machen in der Regel spaß.
So sind zumindest meine Erfahrungen vom Bund her ^^
Ich habe grundsätzlich ja kein Problem mit sowas, es ärgert mich nur dass es dann gleich bis 19 oder 20 Uhr dauert - soviel Infos hab ich immerhin schon ergattern können. Da das Ganze irgendwo abseits der Firma stattfinden soll, und ich gerade an dem Tag auf Bus & Bahn angewiesen bin, ist das eher suboptimal.
Dann frag mal einen Motorisierten Kollegen ob der dich Heim bringt.
Das ist DIE gelegenheit mal zu schauen, ob die Teamgeistförderung was taugt ^^
Schütt Rizinussöl in den Filter.
Einen übermächtigen Feind muss man von INNEN bekämpfen!!! MUAHAHA !!! XD *hust*
'n Abend.