Guten MorgenWG,
New Week, same problems
Und das seit 3 Wochen und keiner weiß wo das problem liegt >_<
Langsam ist es zum Mäusemelken und so :(
Druckbare Version
Guten MorgenWG,
New Week, same problems
Und das seit 3 Wochen und keiner weiß wo das problem liegt >_<
Langsam ist es zum Mäusemelken und so :(
Guten Morgen, Atelier-WG. Läuft es friedlich hier? ;)
Hmh, ich hatte gerade ein wirklich...unschönes Erlebnis.
Meine Ernährung ist momentan etwas...gewöhnungsbedürftig, und es ist heiß heute...Und Kreislaufprobleme habe ich in letzter Zeit öfter.
Aber das gerade war schon...krass.
Bin gerade nach längerem laufen in eine Sparkasse rein und habe plötzlich unglaublich angefangen zu schwitzen. So wie ich am Automat fertig war, versagte mein Kreislauf und meine Augen auch. Jedenfalls habe ich alles nur extrem verschwommen und hell leuchtend rot wahrgenommen. Musste mich dann erstmal 5 Minuten auf ne' Wiese setzen, um überhaupt wieder was sehen zu können. Unheimlich. Vielleicht hab ich ja nen grauen Star. :D
Wie wärs wenn du damit mal zu Arzt gehst?
Das empfehle ich dir sehr. Und bitte iss was. Und trinken solltest du auch. Also was unalkoholisches ._.
Ich bin kurzsichtig. Extrem. Aber muss tatsächlich mal wieder zum Augenarzt, brauche auch ne neue Brille.
Meine ist nämlich seit einer Weile kaputt, aber hmm, man kommt ja nicht dazu. Muss ich aber mal dringendst mit erledigen.
Aber ich frag mich schon, ob das einfach nur ein krasser Kreislauf-Aussetzer war oder was mit den Augen zu tun hat. :rolleyes:
^So wie du das beschrieben hast ist das weniger ein Fall für nen Augenarzt als für nen Besuch beim Hausarzt.
Oder du kümmerst dich erstmal um alles Wichtige...
Ja. Wohnung. Strom. Waschmaschine. Küche. Der ganze Kram. Das ist wichtiger, das stimmt. Muss dann noch Erstausstattung beantragen...sind so 800 €, oder?
Muss ich mir dann bei Ebay...oder vielleicht in Gebraucht-Waren-Häusern holen. Naja, erstmal der Umzug, Schritt für Schritt.:A
Tschö, WG: ;)
Ich hätte auch gerne Einrichtungsgeld. Davon würde ich mir Lavalampen kaufen.
Ich hab ner Schulfreundin Ed Wood ausgeliehen. Heute hab ich sie beim Bäcker in der Pause getroffen und sie gab mir den Film wieder und wirkte recht aufgebracht. Sie bezeichnete den Film als "schlechtesten Film, den sie je gesehen hätte", weil er "keine Action und keinen Humor" hätte und sie nicht nachvollziehen könne, was man an dem Film gut finden könne.
Jetzt möchte ich nicht mehr mit ihr befreundet sein. :|
Hey, meine Ausbildung hat heute angefangen und meine Berufsschule will wissen wofür die Buchstaben meines Namens stehen... ich bin so scheiße geil :hehe:
Durchschlagend
Obligatorisch
Messerscharf
Imponierend
Nachhaltig
Intensiv
Klassifiziert
Scheiße, wie ich diese Spielchen am Anfang hasse xD.
Tiny
Offen
Nett
Y...??
Was soll einem zu Y einfallen? xD
Verdammnis
Ankluas
Nukleares Waffenarsenal
Ich bin irgendwie nicht gut darin :/
Wegen
Enten
Total
Außer
Kontrolle
OoooaaaahhgehenmirdieaufdieNerven
Reibt sich die Augen
Einfallslosigkeit in diesem Spiel
Nie mehr mache ich bei sowas mit
Echt schlimm was ich hier schreibe...
Meinereiner
Arbeitet
Richtig
Cool
Eigenverantwortlich
Langsam
:p
Wohoooo einfallsreichtum ftw!
Und somit ein Herzliches Guten Morgen WG!
lasst uns wieder ins Bett gehen :(
Dienstbewusst
Eifrig
N....
Ach, nein!
Ich hol mir noch einen Kaffee.
Ich penn hier auch gleich ein. <_< Bin schon kaum aus dem Bett gekommen. Ist schon wieder Vollmond?
Viel zu früh alles. Bis 4 Uhr nen Livestream geguckt, dann bis 6 Uhr nicht pennen können, aber um 9 Uhr raus müssen. Naja immerhin gehts gleich nach Hasbergen und dann wird den ganzen Tag Gesellschaftsspiele gezockt :D
Erstmal n grüner Tee jetzt.
Gibt es eigentlich noch Leute, die keine LPs machen, bzw. noch nie eines gemacht haben? Jetzt machen mein Mitbewohner und sein Kumpel auch noch welche. Das ist ja regelrecht ne Krankheit. Dabei müsste doch langsam jedes Spiel mindestens 2-3 mal bei Youtube vorhanden sein.
Ich habe gehört, dass Daen ein Lets Play vom Forum machen will, nun, da er es durchgespielt hat.
Gibt es eigentlich ein RM-Magazin was sich länger als zwei Wochen gehalten hat? :D
Anhang 15248
"Well... not me."
A Propos: Hab mal wieder geassireviewt! Hab aber keine Makerspiele mehr auf Lager, deshalb stürz ich mich jetzt gewaltsam auf alles was spielbar ist oder jemals spielbar war.
*MELD*²³²³²³²³²³²³²³²³²³²³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
Und ich ahbe mir bis auf Minecraft Let's Plays auch nichtmal welche angeschaut weil sie einfach ...... öde sind. Ausser das von Minecraft Minecrack Ultra Hardcore, die sind cool :D
Ansonsten bin ich auf Daens Let's Play gespannt :p
Guten Morgen Helden der Arbeit!
Guten Morgen WG.
Heute soll gegen 8-16 Uhr ein Techniker vorbeischauen, um die uralte Frage zu lösen, warum wir seit über einem Monat weder Internet noch einen Festnetzanschluss haben. Ich liebe diese genauen Zeitangaben. Da hat man wirklich das Gefühl sich auf seinen Anbieter verlassen zu können.
Katzen sind nicht als Mauspad geeignet.
Mailserver und CRM-System sind seit zwei Stunden weg.
Ich hab extrem scheiss viel zu tun und kann kaum arbeiten...
...sucks!
Hier rufen seit Stunden irgendwelche Leute wegen eines Kinderwagens aus den Ebay Kleinanzeigen an....das Ding ist: Wir haben keinen Kinderwagen. Hab grad mal geschaut und da ist einer hier aus der Region drin und die angebene Nummer ist mit unserer hier identisch nur hat sie 2 Zahlen mehr...
Also nicht 123456, sondern 12345661 -_-.
Sowas hatte ich am Wochenende. Da haben mich auch dauernd Leute angerufen, die eine Stefanie sprechen wollten. oO
Vielleicht betreibt mein Mitbewohner auch einfach nur eine Telefonsexhotline unter dem Namen Stefanie.
Diese Nachricht habe ich gerade im MMX erhalten...
:eek:
Ha wie geil is das denn:)
Macht diesen Benutzer bitte Tod ^^
Hab die auch bekommen und drauf geantwortet :D
Hoffentlich wird das MMX jetzt nicht von solchen SpamUsern infiziert :(
Keine Sorge, es wird schon an dem Problem gearbeitet!
Dann macht ihr gute Arbeit, denn von dem hier abgesehen, ist mir nix aufgefallen. ;)
Ich nicht. :(
Ich weiß nicht, ob ich das jetzt unglaublich süß oder ziemlich gruselig finden soll, aber gegen Abend wird das gesamte Gebiet um das Wohnheim herum von Hasen belagert. Zunächst habe ich geglaubt, es würde sich dabei um die Haustiere der Nachbarn handeln, da ich die Mümmelmänner zum ersten Mal in den Gärten der anliegenden Häuser gesehen habe, jedoch musste ich bald feststellen, dass die hier überall herumlaufen und als ich gerade aus der Stadt zurückgekommen bin, war die ganze Fläche vor meiner Haustür voller Puschelschwänzchen...
Ansonsten war ich zuhause in meinem ländlichen Heimatdorf bereits erstaunt, ein einziges Häschen schnell über den Weg hoppelnd zu sehen, aber das ist schon ziemlich kurios.
Mh, ich war mal im wunderschönen Hoyerswerda, da gabs auch so eine Hoppelhasenplage, das lag aber daran, dass ein Grundschüler mal seine beiden Hässchen zum Unterricht mitgebracht hat und die dann dem Ruf der Freiheit gefolgt sind. Und schwupps gabs da einen Haufen süße Hasenbabys in der Nähe der Schule :D
Ich war da im Schwimmbad, und auf dem Weg zurück zum Bahnhof hat es angefangen zu schütten wie aus Eimern, und wenn du da unter einem Schul-Vordach sitzt, und um dich rum ~12 patschnasse Kaninchen sitzen, die dich anstarren, ist das ein ganz klitzekleines bisschen gruselig ^^"
Ach was, du darfst keine Angst haben (das riechen sie...*muhaha*)
War bis vor 4 Wochen bei uns auch so; mein Balkon zeigt auf eine große Wiese und da konnten wir jeden Abend (und auch jeden Morgen) unheimlich viele Hasen (Kaninchen!) sehen. Bis vor gut 4 Wochen wie gesagt, seitdem kriegen wir nur sporadisch mal einen Hasen zu sehen. Voll schade :(
*Kaffee schlürft*
Hallo Hoppelhäschen-WG.
Boah, voll lecker! <3
Was Scheiß-Schwäne angeht, hatte ich als ich damals noch im Ruderverein war auch meine Enemy Encounters mit Killerschwänen vom Planeten "Fick dich, steel". Diese Viecher sind so brutal unterwegs wenn sie laichen (? oder wie nennt man das bei Vögeln wenn die werfen?), dass es während ihrer Laichzeit mittlerweile absolut verboten ist auf der Alster zu rudern (das eine Vieh hat mir fast den kleinen Finger an der Hand abgebissen. Die sind nicht ohne). Ich hoffe, dass viele von den Asis plattgemacht werden von den Alsterdampfern. Scheiß Schwäne. Ich hasse sie so derbe.
Ah ja: Meine mir selbst und meinem Geldbeutel aufgezwungene Komplett-Entkoffeinisierung zeigt schon erste Fortschritte - ich steh auf und bin nicht mehr müde. Das ist ein gutes Zeichen :A Nächstes Ziel: Komplett-Entnikotinisierung. Aber mal sehen wann ich das angehe, vielleicht im nächsten Urlaub in nem Monat.
Jaaaa, darauf freu ich mich auch schon, genauso wie auf die Nikotinflashs wenn ich mein Etappenziel von 2 Kippen/Tag erreicht habe <3
Schmeiß einfach mal von jetzt auf gleich deine Schachtel samt Feuerzeug in den Müll - am besten in so einen richtig fies versüfften. Hat bei mir gut funktioniert :)
*Kaffee schlürft*
MOIN!!! WG!!!!
Ich hatte gestern mein erstes Feedbackgespräch auf der arbeit und es war durchweg positiv <3
Sowas hört man sich natürlich gerne an dann und ja, i like it :D
Ansonsten plagt mich ein nerviger Schnupfen seit wenigen Tagen... es ist super prickeldn wenn man deswegen die halbe nacht nicht pennen kann :A
Ich hab erst vor kurzem wieder versucht, aufzuhören. Nach drei oder vier Tagen rauchfrei war ich für meine Verhältnisse echt chillig drauf. Bis ich sich im Netto jemand in der Schlange vor mich drängelte. Da bin ich dann voll ausgeflippt, hab den Kerl voll angepöbelt und hab mich auf dem Weg nach und zu Hause wuttechnisch nicht mehr eingekriegt, bis ich laut "Scheiße!" brüllend zur nächsten Tankstelle gerannt bin und mir eine Big Box Chesterfield geholt habe.
Also nein, ich hör erst auf damit wenn ich irgendwo in einem isolierten Umfeld mit genügend Vorräten für eine Woche bin. So Hikkikomori-Style.