@Byder
Jeder kann tanzen... sofern es einem egal ist, wie man dabei aussieht!
@Corti
So lange kann ich nicht warten geschweige denn das ertragen. :|
Druckbare Version
@Byder
Jeder kann tanzen... sofern es einem egal ist, wie man dabei aussieht!
@Corti
So lange kann ich nicht warten geschweige denn das ertragen. :|
Musst du auch nicht, komm einfach mit mir, in die Zukunft! *Hand entgegenreich*
Werde ich wirklich mal so? Ich weiß nicht, ob mich das freuen soll..:(
So, Kollege kommt und die dreiviertel Flasche Moskovskaya mit Apfelsaft wird rücksichtslos geköpft. Wenn Corti ein bis zwei Stunden in die Zukunft reist, wird er feststellen, dass die Flasche Wodka a) leer ist und wir b) dummes Zeug labern und möglicherweise c) ich davon die Hälfte hier in der WG unterbringen werde.
Manchmal habe ich das Gefühl ein Chinese zu sein, der mitten im tiefsten Bayern ausgesetzt wurde und nur eine Bratwurst will - und alles außer DIESE VERDAMMTE BRATWURST bekommt.
Geht es euch nicht manchmal auch so...?
Ja, wenn ich dir zusehen kann ist das Alles schön und gut.
Aber Du SEIN?!
Hm. :\
Magst du Bratwurst?
Wenn du auf diese Frage allergisch reagierst, dann fall ich lachend vorm Stuhl und weiß, wer du wirklich bist :P
Nein, Spaß ^^°
Ich mag Bratwurst auch... vor allem Thüringer. Schließlich stamme ich aus dem wunderschönem grünen Herzen Deutschlands, dass fast niemand
kennt... und dessen größte Berühmtheit wohl dafür bekannt wurde, weil er eine arme Frau auf der Skipiste umgenietet hat O_o
*lach* Ahje...
Ich mag Bratwurst natürlich auch :0. Komm aus ner Leidenschaftlichen Grill-Brat-Steak-Würstchen-Ess-Familie. (wo mir einfällt, das wird bald wieder anfangen...)
Hatte heute ganz viel lecker Würstchen zu Mittag und musste dass kundtun, als ich von dieser ungerechten Situation laß;)
Ja, Chinesen im tiefsten Bayern haben es schon schwer, wenn sie keine Bratwurst bekommen.
Wir sollten IHN mal fragen, was er davon hält ;)
Ey, magst du Bratwurst?
Was auch immer Penetranz genommen hat, ich will es nicht haben! o_o
Und wenn es Sex mit Supermodels ist?
Sicher nicht? Ist guter Stoff !
*Byder 20% reduzierte, chemische Modedrogen mit Flasheffekt rüberreich*
Jemand, der ausschließlich auf - um es mal krass auszudrücken - "fette Partner/innen" steht?Zitat:
Wer würde Sex mit einem Supermodel ablehnen?
Supermodels sind doch Hungerharken... da schürf man sich beim Sex immer die Knochen wund... aber Opfer muss man halt bringen,
wenn es nötig wird XD
Da stimme ich zu. Noch dazu haben die meistens wenig bis gar keine ansprechenden Rundungen zu bieten, bis auf ...naja, die Zusatzbauteile nenn ichs mal.
Ich finde sowieso wenn die beiden Extreme "sehr schlank" und "sehr groß" (wie Models halt sein sollten) aufeinandertreffen, kann sowas optisch gesehen sehr schnell in die Hose gehen.
Aber egal. Gute Nacht Rosa, gute Nacht Jungs, ich geh jetzt *O*
I live... again. Ächz, der Samstag hat mich echt übel mitgenommen.
Meine Beine fühlten sich zwischendurch nur als Klumpen an :(
Wie ich nachlesen konnte habe ich ja nicht allzu viel verpasst :D
Tako geht es übrigends gut, er hat sich von dem fiesem Crash erholt und wurde gestern aus der VR Klinik entlassen.
Gut das ich das gelesen hatte und ihm schnell eine rote Pille verabreichen konnte.
Jetzt erholt er sich grade von dem Schock der ihm wiederfahren ist als er die Wahrheit herausfand:
* aber ich konte ihn mit "WH00T? You DIDN'T beat Hell? I am DISAPPOINT. U NO Nintendo Hard Gamer" wieder schnell in die nerdige Wirklichkeit holen ^^
WE ALL ARE BIELEFELD! :D
Ich habe gerade irgendwie ein schlechtes Gewissen. Komme gerade von meiner Freundin wieder und finde die Wohnung verlassen vor, obwohl mein Neffe da sein sollte. Jetzt kommt der vor zwei Minuten mit nem Mädel an und er dachte wohl, ich käme eh heute Nacht nicht wieder. :( Nun sitzen sie hier und spielen Mario Kart.
Mario Kart... ja klar ;)
Der scheint ziemlich gerne Mario Kart zu spielen. :D
Ich.Zitat:
Wer würde Sex mit einem Supermodel ablehnen?
Für Nonsense muss das Supermodel vorher ein Pony-Kostüm anziehen.
Ganz ehrlich... ich würde Sex mit einem Supermodel auch ablehnen. Ich und Heidi Klum... oh Gott, da lauf ich schreiend davon.
Zumindest bei westlichen Models. Mit einer Asiatin könnte man mich schon sehr viel eher locken :3
@Eisbaer:
Tja... da hast du wohl einen "tollen Abend" total versaut XD
Dabei hast du eigentlich verhindert, dass es versa... egal. Anderes Thema.
Willst du den Nonsense-Humor-Grund oder den richtigen Grund?Zitat:
Warum?
In diese Richtung geht Grund 1.Zitat:
Für Nonsense muss das Supermodel vorher ein Pony-Kostüm anziehen.
Ich war so lame damals...
Everyday Girl ist viel hübscher/niedlicher/whatever als jedes Supermodel der Welt.
Mal ehrlich... ich steh einfach nicht auf das westliche Schönheitswahnideal der Models. Ich mag keine fette Frauen als Liebespartner... aber so einen Hungerharken, wo jede Rundung aus Silikon besteht, will ich dann auch nicht.
Aber ich ziehe Brünetten ja auch Blondinen vor, von daher ist meine Meinung in dieser Welt wohl nichtig XD
1.Supermodels sind keine Ponies. Sex mit was anderem als Ponies?! Haltet Ihr mich für pervers?!Zitat:
Beides
2. Supermodels sind, ganz ehrlich, alle potthässlich. Ich habe noch nie im Leben eine Frau gesehen die sich Model schimpfte und mit der ich mehr hätte anfangen wollen als mich von ihr in ein teures Restaurant einladen zu lassen. Was wohl daran liegt, dass ich einen etwas anderen Geschmack habe, was Mädchen betrifft. Und das sind auf keinen Fall so klassische Modelle oder Schönheitsideale. Igitt.
Und ich Schwarz. Und gefärbte Haare. Wenn es gut gemacht ist, kann man mich damit kriegen. Ausser Rot und Pink.Zitat:
Aber ich ziehe Brünetten ja auch Blondinen vor, von daher ist meine Meinung in dieser Welt wohl nichtig XD
Hey, Nonsense... ich glaube wir machen beide in dieser Welt keinen Sinn. Aber damit wären wir schon zwei... moment, so sollte das eigentlich nicht klingen O_o
*Hält deine Hand und blickt dich tief an..*Zitat:
Hey, Nonsense... ich glaube wir machen beide in dieser Welt keinen Sinn. Aber damit wären wir schon zwei... moment, so sollte das eigentlich nicht klingen O_o
Penetranz: Und ich meine, dass ich das klassisch hübsche Mädchen nicht mag. Blonde Haare, Haut, Top Figur, Kleidung, Größe, Brüste, Hintern und das Alles. Das interessiert mich alles nicht und ich mag solche Mädchen nicht.
Was du als ein klassisch "Schönes Mädchen" bezeichnest, könnte ich als "Wo ist das nächste Klo?" bezeichnen.;)
Ich war so peinlich damals... -_- Aber mittlerweile kann ich drüber lachen :hehe:
Corti ist schon ein bisschen der Boss hier :hehe:
Auch Supermodels oder klassisch schöne Frauen haben Charakter, Mensch! Deswegen muss man ja nicht nur ihren dicken Geldbeutel ausnutzen oder sie gleich links liegen lassen.
...seems like the virginity is strong in this thread.
Ich mag keine Ponies... abgesehen von dem Coversong von Deserving Death... der rockt (das Original ist auch gut ^^). Aber nett von dir... lass uns Freunde bleiben.Zitat:
*Hält deine Hand und blickt dich tief an..*
*eiskalt abserviert*
Platonische Liebe, was? XD
Mein Schönheitsideal bei Mädchen ist eher klein. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde kleinere Frauen einfach... niedlicher? Ist vielleicht ein komisches Wort, da im Westen alles "sexy" sein muss, aber
"kawaii" ist mir da echt wichtiger (lack of better word). Lange Haare sind auch jederzeit liebend gerne drin - vorzugsweise in Braun oder Schwarz.
Mehr beschreibe ich jetzt aber nicht, bevor mir jemand mit dem Steckbrief Adressen von Bekannten schickt O_O
Corti, langsam ist der Witz verbraucht.:(
*Woooosh*! :eek:Zitat:
*eiskalt abserviert*
Penetranz: Hm, das ist nicht so einfach zu erklären. Ziemlich schwer sogar. Ich wüsste gerade nicht, wie ich das verständlich machen soll. XD.
Gleich kommt ein Ponybild... ich verwette mein 1.567.845. Haar darauf!Zitat:
Give it a try
Corti, Canina, ich habe auch Gefühle. :(
Jetzt sag ich dazu sicher nichts mehr. XD
Hmmmm, wenn man seine Haare durchnummerieren würde... nach welchen Kriterien richtet man sich bei der Haarabfolge? :0
Das...war ein Männergespräch? *hust*
Ihr wart noch nicht oft Mann, oder? ^^
Aber mal ehrlich - bevor irh alle um den heißen Brei herumredet, postet doch mal einfach mal Bilder von den Frauen die ihr als klassische Schönheit bezeichnet, dann können wir uns alle ordentlich was drunter vorstellen. :)
Corti kratzt gerade ziemlich an der Grenze des guten Geschmacks. Müsste ich nicht lachen, wäre ich empört.
Wie schade... dann geh ich wohl mal ein kleines Nickerchen machen. Anders kann ich das ja schon nicht mehr bezeichnen...
*hat heute gearbeitet, eine grafische Sache am Maker überarbeitet (in 1h) und dann ein paar Posts hier geschrieben und der Tag ist schon wieder vorbei*
Arbeit ist toll... aber Arbeitszeit nicht ^^
Oben nach unten, Links nach Rechts :PZitat:
Hmmmm, wenn man seine Haare durchnummerieren würde... nach welchen Kriterien richtet man sich bei der Haarabfolge? :0
Ich finde gerade kein passendes Bild und wüsste auch nicht, wo ich das so schnell herbekommen soll, noch dazu ohne irgendwelche Rechte zu verletzen. XD
Wenn das Thema morgen noch aktuell ist, kann ich mich am Nachmittag ja mal hinsetzen und was raussuchen.
Wie, Schönheit definiert sich bei euch nur über Nacktheit?
Nein. Nur bei Penetranz. Weil der schon wieder bisschen was Intus hat. :D
Der neue Thread : "Wer errät das klassische Schönheitsideal der Frau von Nonsense?"
errät. Und da könnt Ihr lange raten. Im Endeffekt kommen ja doch wieder nur dumme Sprüche über kleine Kinder und Ponies.:D
Der Unsinn ist sowieso ein Mysterium. Aber was ging den hier die letzte Stunde ? ^^
Zwing mich jetzt nicht, einen Facepalm zu posten, Penetranz.-_-'
Dein Schönheitsideal bei Frauen. oder Männern, wenn du das bevorzugst..Zitat:
Aber was ging den hier die letzte Stunde ? ^^
Ich weiß nicht...ich muss hier auch tierisch aufpassen, dass ich nichts Falsches sage oder poste, sonst handle ich mir schlagartig wieder 8.000 Facepalms und wochenlange Parodien ein. Und einen 2012-Award. :D
Hm..wenn ich meinem Geschmack Mädchen einen Namen geben müsste, wäre es wohl soetwas wie
"Dunkles Mädchen".
Ah. Das ist ein Sache für sich. Ich denke kaum ein Mann kann beurteilen, was Frau empfindet und denkt wenn sie einen schönen Mann sieht. Wenn ich eine Schönheit sehe bin ich ganz hin und weg. Aber vielleicht verwechsele ich das auch mit sich verlieben/verknallen ^^
Im Grunde ist das bei jedem anders. Mir persönlich sind die Augen besonders wichtig, aber das hab ich vor Monaten auch schomal erwähnt :)
klingt nach Anime ^^
Um das Eis zu brechen, mache ich den Anfang:
http://i.imgur.com/DCqCF.jpg
http://i.imgur.com/GV7hF.jpg
http://i.imgur.com/U424k.jpg
Ausserdem:
http://i.imgur.com/MZvum.jpg
Alles von hier geklaut.
You have reached rock bottom. Now you're free to do everything.
Jetzt hast du den Facepalmlevel erreicht. :|Zitat:
Tila Tequila
Nicht Dunkel im Sinne der Hautfarbe.
Ice's 3.Bild geht ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grob in die Richtung.
Ach, whatever, such ich eben schnell ein paar Bilder raus. :D