Ich hatte schon noch vor Talis direkt drauf anzusprechen. Nicht gleich ins Hemd machen, stumme Anklagen gegen die der Betroffene nichts sagen kann gibts bei mir nicht, die Gelegenheit zur Verteidigung bekommst du noch :0.
Druckbare Version
@Master Ich finds irgendwie komisch das du mir Überlebenswillen als Bösartigkeit auslegst, v.a. da hier fast alle zu Anfang Grandy wählten.
Ich fand es halt verdächtig, das du zu Grandys Rolle nichts mehr gesagt hast, sondern dein char nur froh war nicht gemeuchelt zu werden, mehr nicht.
Wie, nicht? Schade, aber dann feiern wir eben eine Orgie in Rafaels Kelterei!Zitat:
Zitat von Viviane
Er machte auf paranormaler Ermittler, wollte sterben und da er starb haben wir nun zwei Gute, was sollte ich sagen?
Kaum ist man tot, beraubt die Meute die armen Mitarbeiter und dann wird man auch noch als adelig bezeichnet. Hmpf.
Was heißt hier "berauben"?!
Dein Wein kommt einem gemeinnützigen Zweck zu Gute ;p
So, Drama Drama Drama!
Simon, ich erwarte mehr Initiative :bogart:
Ich versteh ja, dass ihr alle etwas deprimiert seid, weil Mivey aus dem Spiel ist, aber ihr solltet schon irgendwie weiter spielen :(
Im übrigen ist es völlig normal, dassichMivey vonmirsich selbst in der dritten Person schreibt.
Irgendwie sind manche Tage ein bischen (un)tot...
Ich schreibe heute auf jeden Fall noch was.
Ich wollte den ganzen Abend schon was schreiben, aber dann ist mir endlich eingefallen, an wen mich Adryan Clerc erinnert... und jetzt seh ich mir erstmal Watchmen an. :A
Anhang 11380
Oha, Libra wird gewalttätig! Aber der Post gefällt mir. Ich kann verstehen, dass man nach dem Tod eines geliebten Menschen wütend ist. Das hat mir auch so an Lynx' Abschiedspost gefallen, wie Sophia am Abend nach dem Tod von Caspar das Weinglas in die Ecke pfefferte. ;)
Ganz ehrlich, Talis würde sich normalerweise währen. Außerdem hab ich jetzt schon mal das ich es absolut dämlich finde mich fürs Überleben töten zu wollen, dass ist meiner Meinung nach das Ziel in RPs. Außerdem bin ich genauso Schuld an Mivey Tod wie jeder andere er ihn gewählt hat, einschließlich er selbst. Schaut euch doch die auch mal an. Bezüglich Gefühllosigkeit: Talis ist halt ein introvertierter Mensch, der seinen Kummer ertränkt, er kann auch nicht anders, da er nach außen stark sein möchte, was aufgrund des Alkohols misslingt. Das ist doch gerade der Kontrast der Figur.
Du musst deine Verteidigung im Spiel machen, hier bringt sie dir nichts :p
da kommt noch eine andere, das war gerade nur Dampf ablassen.
Also eigentlich wollte ich ihn gar nicht so zu Brei hauen, ich hab ja geschrieben, dass ich da nicht viel ausrichten konnte. Wütende Frau eben :D
Haha. kaum liegt der Mann der Frau unter der Erde, hat die schon wieder einen Neuen. XD
Und ich hab eine fürchterliche Szene eines Films im Kopf... :D
Kommt ihr Säcke, fangt an zu posten jetzt kommt langsam Schwung auf, behaltet das bei :0.
Gerade jetzt wo es spannend wird und Talis lügt!
Viviane...? Hat Selene zu viel Schnaps getrunken und vergessen, dass wir den Seher bereits hingerichtet haben, oder übersehe ich da gerade etwas?
Auf welche Rolle spielt Talis überhaupt an, ich bin da gerade verwirrt.
Grandy war doch der paranormale Ermittler? Und der Seher lebt noch. Und auf den spielt Talis an.
Aber... aber.. wenn wir Rebecca hinrichten, dann haben wir noch weniger Brüste übrig =/
Und ich hab kein Personal mehr, schon wieder!
Vivi, deine Anklage ist nicht rot. :0 Und endlich wieder mal ein Post von mir...! .__.
Eine Verdächtigung ist auch keine Anklage. :) Und schön das du mal wieder da bist, vergiss nicht heute jemanden anzuklagen - die letzten zwei Tage mussten wir ja ohne dich Unschuldige hinrichten... *hüstel* (Na is doch wahr xD)Zitat:
Vivi, deine Anklage ist nicht rot. :0
Mäh! Und ich war grad so in Fahrt!Zitat:
Platzhalter [kann länger dauern, keine Ahnung, 30 Minuten vielleicht :x]
Nein es wird nicht was du denkst was es wird. Schon wieder eine Orgie wäre doch echt langweilig. xDZitat:
Wenn es das wird, was ich denke, was es wird, wird es awesome.
Mir ist nur ein Logikfehler aufgefallen, der alles verändern wird. :3
Bitteschön, da habt ihrs. Jetzt macht Einheit platt :<.
Als ob das jetzt glaubhafter wär als meine Wahrheit.
Ist es.
Finde ich nicht, Vampirvater.
Geht es nicht eigentlich noch bis Morgen? Oder ist heute schon die "dead"line? oO
Ich schon.
Halt das aus dem Thread hier raus, Einheit!
Ich bin mir gerade echt unsicher. Wenn es das ist, was ich denke, was Selene gleich verraten wird, wird mir das auch nicht weiterhelfen. xO
Ein Glück dass Miller heute übermüdet ist, da verzeihen ihm alle wohl auch eine Fehlentscheidung. :>
@Maister: Bis morgen, aber wir sollten heute schon mit der Diskussion anfangen, da erfahrungsgemäß die Entscheidungen immer länger dauern, je mehr Hinweise man hat...
Ach kommt schon ich bin nicht die Seherin! Was ihr immer habt... echt jetzt xDZitat:
Wenn es das ist, was ich denke, was Selene gleich verraten wird, wird mir das auch nicht weiterhelfen
Aber der Trick mit dem "Von 1 bis 5" zählen is doch cool, oder? 8)
Selbst wenn er die Rolle von Toenni oder TrustyBell bekommen hätte, wären es 3 und nicht 5 Namen gewesen.
Ich muss mich irgendwie von Havelock zu euch teleportieren und ganz geschockt sein xD
Das gleiche dachte ich von Leonardo... xD Aber die Rollen passen wirklich oft einfach nur "zufällig". :) Das ist ja das schöne - sogar die Spielleiter haben jede Menge Spaß. ^^Zitat:
Was anderes: wenn Dankwart der Prinz [ist], glaube ich langsam nicht mehr an zufällig verteilte Rollen.
Life, ich will ja nicht pseudospieleleiterm, aber du bist für'n Toten ein bisschen zu hilfreich. xD Und Sain, wehe, du äußerst dich nicht zum Teddytraum. ò.Ó Ach ja, schreib für Maxim auch mal Texte, so kompliziert ist die Figur doch gar nicht zu texten. xO
Juckt mich nicht :3.
Echt Life halt mal die Klappe. Auch deine Kommentare von wegen "der blabla sollte wissen was er heute Nacht zu tun hat blabla" sind einfach fehl am Platz. Tot = Klappe. So einfach is das, grade wenn eine Diskussion wie jetzt am laufen ist. Gendrek kann doch genauso gut bluffen?!Zitat:
*zensiert*
Edit: Das beste wäre jetzt Ava schreibt "aber ich bin doch gar nicht gut!" und dann lösen wir das Spiel auf, töten Maxim, Ava und Talis und hüpfen glücklich nach Hause. xD
Den Bürgermeister hab ich nicht überprüft, da das nach der Aktion mit Ligi nicht mehr nötig war.
:A Go Superwoman!
@Einheit: Bitte ingame diskutieren und (ganz ehrlich) wenn du willst das deine Platzhalter respektiert werden musst du auch die von anderen respektieren. So. Und ich warte jetzt bis ihr euch alle tot geschrieben habt und geb dann meinen Senf dazu. xD
Ich hab den Platzhalter nicht gesehen, da war ich schon beim Tippen, sorry an vermutlich Ava
Ingame, bitte?Zitat:
Ich hätte ihn nach dem Outing erst Recht überprüft.
Ist doch doof wenn ihr euch jetzt hier Sachen an den Kopf werft die man super ausspielen könnte.
Edit: Der von Sain steht seit ner Ewigkeit da. ;) Und den meinte ich auch.
@Mivey Ligi tats auch.
Ich hatte Layana deswegen schonmal angeschrieben und sie meinte da es zu Spielbeginn nicht gesagt wurde, werden auch hier keine Spieler ausscheiden.Zitat:
Das dürft ihr eigentlich gar nicht und normal scheidet man damit aus.
Aber ja, spieltechnisch dürfen die Freimauerer selber nicht darüber reden und alle anderen dürfen nicht darüber reden weil sie sonst in der folgenden Nacht sterben - also bitte. ^^
Editiert, auch wenn ich dein Problem nicht sehe, da das hier drin ja auch schon diskutiert wurde.
Darf ich schon mal posten? Hab nämlich keine Zeit mehr... :(
Mach einfach im Moment ist doch eh "Frei Schnauze Posten" xD
Alles klar, na dann. ;)
Na ja, ich würde einfach vorschlagen, dass wir uns zumindest für den Rest des Spiels nicht mehr so frei darüber reden. xD
Hey, wartet gefälligst auf den Bürgermeister xD
Edit: Maxim wird wohl erst noch ein bisschen warten müssen, ehe sich Edmond ihm wieder widmen kann ;)
Habe dennoch echt Schwierigkeiten damit, wenn es darum geht, aus der Sicht anderer Spieler zu texten =/
Hab ich gesagt, dass ich ihm glaube? (Und bevor mir jetzt jemand das Wort im Mund herumdreht: Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihm nicht glaube!) Deute nicht mehr in meinen Beitrag rein, als drinsteht.Zitat:
Echt Life halt mal die Klappe. Auch deine Kommentare von wegen "der blabla sollte wissen was er heute Nacht zu tun hat blabla" sind einfach fehl am Platz. Tot = Klappe. So einfach is das, grade wenn eine Diskussion wie jetzt am laufen ist. Gendrek kann doch genauso gut bluffen?!
Wenn du sagst, was du glaubst, ist es dennoch eine Meinung eines ausgeschiedenen Spielers, welcher andere beeinflussen kann und das ist nicht erlaubt. :/
kann mir das mal jemand erklären, wieso wir bei Dankwart nicht Gefahr laufen, einen DOrfbewohner zu töten? Ich blick da nicht durch, egal für wen ich jetzt Stimme: Das wäre nur Raterei, die sich auf nicht beweisbare Aussagen stützt.Zitat:
um Klarheit in diese Streiterei zu bringen ohne die Gefahr einzugehen aus Versehen einen der unseren zu hängen."
Vivi gibts eigendlich ne aktuelle Tabelle?
Dankwart hat behauptet, der Prinz zu sein. Wenn der Prinz gelyncht wird, stirbt er laut den Regeln aber nicht, sondern offenbart seine wahre Identität und die Bürger lassen ihn automatisch am Leben. Er hätte also nichts zu befürchten, sollten wir ihn verurteilen und es würde daher auch kein Dorfbewohner sterben.Zitat:
Zitat von Spitfire
Außer die Vampire haben ihn markiert.
Ich hab' seit Blackroses Post das dringende Bedürfnis den Dramabutton zu aktivieren. :D
Ihr könntet éuch "Lenardo muss leben auch in Talis muss sterben umändern"^^
@Einheit: Nein. Die kommt wenn der Abend zuende und alle Stimmen abgegeben sind. Bisher sinds doch nur 3 Seiten, also aktualisier deine eigene Tabelle. ;)
Und ich bezweifle das es mehr als drei Vampire gab, ehrlich gesagt. Sie sind "wertiger" als die Wölfe und 3 Vampire gelten soviel wie 4 Wölfe... (nach den Kartenregeln die Layana hat zumindest). Aber bei den zweien lag ich ja auch schon daneben... :/
Wird nicht gesagt, wenn eine Fraktion ausgelöscht ist? o.o Irgendwie hatte ich das angenommen, wäre mal interessant zu wissen. :)