Natürlich kann man das nicht. Man soll ja auf die Mods hören und sie nicht ignorieren.
Druckbare Version
Natürlich kann man das nicht. Man soll ja auf die Mods hören und sie nicht ignorieren.
Toll, da war ich eine Woche in einer fast internetlosen Zone und es war ständig was los hier. Und nun? Am Wochenende habt ihr alle echt zu viel Real Life für meinen Geschmack. Bitte ändern! Danke.
Du willst unterhalten werden?
In einer Community, die kostenlos tausende Spiele herstellt?
Hmmm...WAS könnte man nur tun...
:D
Tatsächlich hab ich gerade Gehalt bekommen und könnte mir sowas kaufen, aber ich bin eine richtige Null, was Shooter angeht. Und auf Makergames hab ich gerade auch nicht so den Nerv. Gamescom hingegen wär jetzt geil.
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die Zuhause rumsitzt. ;)
Warum zur Hölle tust du auch sowas? Allein der Gedanke daran, lässt meine Füße an die letzte Messe denken, bei der ich Tage lang stand.
Gute Besserung was das angeht!
Gott, jetzt hab ich auch Lust auf die Gamescom. Muss ich mal überlegen, ob sich das Sonntag irgendwie bewerkstelligen lässt.
Naja, gut... dann drück ich noch mal ein Auge zu. Das klingt nach Disneyland für Nerds: Kilometerlange Schlangen, eine 10 Sekunden Achterbahnfahrt und Mickey Maus sieht man eh nie :(
Du hast also vielleicht doch nur ein bisschen Schmerzen verdient. ;>
Nächstes Jahr will ich aber hin, komme was wolle! Ich würd sogar nur für Budi hinfahren (ich peinlicher Groupie). Diesen Sonntag spar ich mir das aber. Da tu ich was für meine Sozialkompetenz und schaue mir Kunst an.
Du weißt, wie man einen Geizhals glücklich macht.
Ich hasse dich mit jeder Sekunde mehr und mehr. Vor Neid versteht sich. Ich werde dich wohl nächstes Jahr auf der Gamescom aufsuchen müssen, du hast scheinbar unverschämtes Glück was solche Begegnungen angeht! :O
Warte, es geht um die Taschen und nicht um die Titten, oder? Ja, unglaubliches Pech :p
Ich begebe mich nun langsam zu Bett, um meine vom Lehrgang ausgesaugten Energiereserven aufzutanken. Um morgen früh (Mittag) fit für den Waschgang zu sein! HAU!
Der Hut ist übrigens heiß :A
Ich bin bei Konzerten am liebsten vorne mit dabei um alles voll mitzubekommen und die Bässe noch im Brustkorb zu spüren. :)
Genau, jeder weiß die günstig die Flüge nach Japan sind. ;)
Ouh Daen sei doch nicht so fies :<...
keine Ahnung, meine Angelegenheit hört auch nicht auf, sich zu intensivieren und Nic verhindert es aber auch nicht sondern fördert es mit. 6 Tage, darin 3 Treffen und 3 mal telefonieren en totale 10 Stunden ist mein Resümee von Sonntag bis jetzt und wenn mich einer fragen würde,"und will sie dich?" Ich bin so schlau wie vor vier monaten aber liegende- achtmal glücklicher!
Guten Morgen ihr Lieben. :)
Eigentlich ist eine schlecht Ausrede, Baer! Naja, aber wieso auch für einen Tag nach Köln fahren, wenn Bremen auch genug zu bieten hat.
Was ist eine schlechte Ausrede? Dass ich nicht alleine fahren will oder dass ich keine Zeit wegen Fußball hätte? Letzteres hätte ich ja ausfallen lassen, nun nicht.
Dass du eigentlich Fußball hättest, meinte ich. Denn wenn man es ausfallen lassen kann, ist es ja kein richtiges Hindernis ;)
Dass du nicht allein fahren willst, ist aber verständlich.
Moin Gala. Deine Freundin studiert also in Japan? Wie cool! Also, für sie zumindest.
Guten Morgeeeen.
@Eisbaer: Dafür triffst du dann doch dort dementsprechende Leute. Zugfahrten kriegt man schon irgendwie rum. War zumindest so meine Erfahrung.
Hach, es freut mich immer zu hören, dass sowas funktionieren kann. Schön :)
Ne, werde auch nicht hinfahren. Geh ich halt kicken morgen. Zumindest mal ein Wochenende, wo ich wirklich was vorhabe, auch wenn ich auf den Sandienst im Stadion heute verzichten könnte.
Wir können das Thema ja wieder auf Beziehungen und Nerd-Frühling wechseln. :p
Oh Gott das war vorhin so gnah, hab bei Siedler 7 mein allererstes Ranglistenspiel gemacht nachdem mich Daen dazu gestern Abend motiviert hatte und dann gab es, gerade als ich richtig von unten an die spitze gerauscht bin, eine Stromschwankung und mein Computer ist ausgegangen. x_x
Der selbe Miost ist mir bei meinem 2. Spiel wegen Desynchronität gleich nochmal passiert. x.x
Ist wie gesagt kein Ding, du wirst nach Siegpunkten bezahlt. ;)
Fast and Furios Five ist auch nicht viel besser :'D
Hab gestern Assasin's Creed Brotherhood bei Amazon bestellt und heut Morgen war's da. Amazon hat halt ein Herz für Wochenendzocker ; D Mal gucken, wie's so ist. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Rechner reaktivieren.
Von Amazon 0,04€ zurückbekommen. Geil, ich geb einen aus.
Anstatt meine Wäsche zu waschen, war ich heute den ganzen Tag einkaufen. Hab nur mit Karte gezahlt und gerade beim Betrachten der Kassenbons, wurde mir etwas schlecht...
Ich hätte lieber auch schlafen sollen.
Und jetzt hast du nix zum Anziehen mehr? :D
Ich trage zwar keinen Schlafanzug, aber weil ich so ein Girlie bin, habe ich wieder genug Neues zum anziehen. Auch wenn ich erst mal nicht wasche. Denn ich hab so gut wie nur Kleider gekauft. :'D Und nachdem ich mein Mädchenherz befriedigt hatte, hab ich mich nicht mehr getraut noch nach Thalia und Gamestop zu gehen, aus Angst, ich würde noch mehr Geld ausgeben...
So, erstmal Miete überweisen, damit nicht mehr so viel aufm Konto ist.
Jo, komm grad vom geilen Kassel-CT. Haben uns alle bei Byder getroffen und sind dann zu nem Open Air Festival. Leider haben wir Slayer verpasst und die Aftershow Party war auch eher mies. Also sind wir zu Burger King und ein bisschen in der Stadt rumgelaufen.
@-Liste gibt es natuerlich auch:
@Byder: Tolle Idee mit dem Kassel CT. Sollten wir naechstes Jahr wieder machen. Du schuldest mir noch 2,30€.
@Brytes: Schoen dich endlich mal kennenzulernen. Bist deutlich cooler als dein Bruder.
Fotos gibt's auch!
http://www.ranarion.com/upload/byder...ruderklein.jpg
Byder und sein Bruder Brytes bei Burgerking
http://www.ranarion.com/upload/gruppenfotoklein.jpg
Gruppenfoto
Bei den T-Shirts macht Byders Nachricht auf facebook sogar Sinn :D
Ouh man das war vielleicht eine abgefuckte Betriebsfeier...von ca 55 Mitarbeitern waren ca 10 da, die die bis zum Schluss blieben waren hake dicht und haben sich zwischen leicht bis auf die Knochen blamiert (ehrlich, das ging sogar über meine Schmerzgrenze, JETZT weiß ich erst warum ich so wenig trinke!), über den nicht anwesenden Chef abgelästert und ich durfte die dann alle Heimfahren, aber nicht ehe mir gesagt wurde was für ein abgefuckter Vollidiot ich doch bin das ich bei diesem Betrieb gelandet bin und nicht mehr aus meinem Leben gemacht habe / mache. Tolle Art und Weise heutzutage jungen Leuten, die eh schon genug Schwieirgkeiten bei Jobsuche und allem im Generellen haben, alles Schlecht machen müssen und versuchen (wenn auch unbewusst) den angefangenen Sonntag so abgefuckt wie möglich einzuschenken.
Man das ist bitter, gerade sich so einen Scheiß (also von der Ausdrucksweise her) von dem Bereichsleiter anhören zu müsse,n den man bis dahin menschlich am meisten geschätzt hat, aber ich weiß wie ichs einzuordnen hab und das er auch einfach n paar zu viele hinter der Binde hatte. Und der Tipp danach war vielleicht auch der Arschtritt den ich brauchte um jetzt doch nochmal voll wegen Abendschule Abi bei meinem Betrieb kämpfen zu gehen.
Und ja ich weiß 3 mal.
@Ranarion: Du wunderst dich ernsthaft das Byder dir Geld schuldet? Wäre eher seltsam wenn Byder keinem Geld schuldet. ;)
Ach ja, guten Morgen GutenMorgen Gruppe.
Guten Morgen! Es geht heut an den Bodensee baden bei voerraussichtich 35 °! *_*
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag euch allen. :)
Puh, der Tag wird heute wahrscheinlich langweilig.
Ich werde mir wohl nächste Woche Tropico 4 besorgen.
Immerhin ist der Tag nicht so höllisch heiß bei mir.
Guten Morgen 8D
's is' Sonntag! Morgen wieder arbeiten/schule, nyahaha. :D
Guten morgen. =D
Ne, nicht für Studenten, Arbeitslose, Zigeuner oder Nachtschichtlicher.
In dem Sinne: Guten morgen!
Ich bin Azubi und sage ebenfalls guten Morgen! Gerade gabs Knack & Back Brötchen <3
Ich bin auch ein Student und trotzdem Frühaufsteher.
Und jetzt?
Sooo... gestern war ja Kassler Classic Community Treffen #1 und ich fands wiedereinmal sehr geil.
Die Hälfte hat bei mir gewartet und meinen Computer bis zum Limit benutzt, während die andere Hälfte gegen 20:45 hier eintrudelte.
Dann haben wir noch bisschen rumgegammelt, haben was zu essen gemacht (wovon die Hälfte eh wieder auf die Boden geklatscht ist) und sind dann gegen 22:45 losgegangen.
Als wir ankamen, war zwar die Stimmung überall schon leicht gedrückt, aber wir konnten trotzdem aus einigen rausleihern, dass der Zeltplatz "die Straße runter auf der anderen Seite ist", was aber irgendwie 3 Minuten für die beanspruchte, es uns mitzuteilen. War halt lustiger Abend, auch wenn nach 0:00 Uhr irgendwie in Kassel nichts mehr los ist. Die Hälfte von uns hatte dann auch schon biiisschen was getrunken und wir sind dann so nach Hause gegangen, dass jeder es nach 02:30 Uhr gemütlich hatte.
@Ranarion: War cool, dich mal wieder zu sehen. Echt verblüffend, dass McDonalds 01:30 Uhr schon geschlossen hat. o.o
@Brytes: Mein Lieblingsbruder! <3 Wir sehen uns, war cool, dass du hier warst!11
Guten Morgen - komme grade frisch vom Fitness und der Sauna und der Tag steuert auf ein Gewitter und einen geilen Nachmittag mit DSA und selbstgemachten Burgern zu. Hussa!! :)
Whoa. Glaubt man's? O.o
Als wir eben von der Autobahn runter sind (A3 :A) haben wir, also ich und meine Familie, eine Brücke gesehen, von der Rauch "aufstieg". Das heißt nicht wirklich, denn ein Auto mit Warnblinkanlage war die Ursache des Rauchs. Aber die Brücke sah lustig aus. :D
Ich glaubs nicht und finde die Geschichte zu episch um wahr zu sein.
Morgen! *auf die Uhr schau* fuck Das kommt von 4,5 h Pokerrunden.
Guten Appetit :O
Ich kann nicht gut kochen. Heute gibts Nudeln. Wahlweise mit irgendeiner Soße ausm Glas oder Ketchup.
Zurück vom Fußball und kann berichten, dass die Folgen der Ernährungsumstellung nicht mehr zu bemerken sind, was Kraft und Kondition angeht. 3-4kg sind in den letzten 4 Wochen bestimmt schon runter, wenn nicht sogar mehr. Da man aber ja scheinbar gleichmäßig am ganzen Körper abnimmt und der gigantisch ist, kann das mit dem optischen Effekt wohl noch ne Weile dauern. :|
Am Bauch werde ich es merken.
Hallo. :)
Ich kann nicht kochen. Kann nur Frikadellen machen und alles, was sonst so gebraten wird, am Liebsten Asiazeugs mit Pute oder Hähnchen. :D
Bin aber auch nicht sonderlich motitviert, was das Kochen angeht. Wenn ich abends nach hause komme, hab ich da keine große Lust zu und am Wochenende keine Zeit. Und jetzt wo ich diäte lohnt sich das noch weniger.
Stimmt wohl, nach einem Kochbuch könnte wahrscheinlich sogar ich einigermaßen kochen ;) Das macht mir aber irgendwie keinen Spaß, dann doch eher nach Gefühl, wie Gala schon sagt. Ich koche sowieso nicht gerne, zumindest nicht alleine. Vielleicht wäre ein Kochkurs echt ganz lustig... hm.
Iiieh :D
@Brummbaer
Das wird schon noch! Aber anstatt auf das Kochen zu verzichten solltest du dich lieber an einer Low-Carb Diät versuchen. Sonst quält man sich doch nur und das sollst du nicht :(
Das ist sogar exakt das, was ich gerade mache. Mehr Pute und Hähnchen, weniger Zucker, Nudeln, Weißbrot, etc. und satt werde ich dennoch. Vor allem trinke
ich jetzt wirklich keinen Süßkram mehr und weiß nicht wohin mit dem Krümeltee, den ich noch vom BMT mitgenommen habe. :p
Ok, gerade hab ich Bratnudeln mit Pute gegessen, aber nach 3h Sport brauchte ich das. :|
Ist auch völlig okay! Aber wenn es dir gut geht und du dich bei Kräften fühlst, solltest du bald eine positive Veränderung bemerken. Das wird alles schon noch und den Krümeltee kannst du ja bis zum nächsten BMT aufbewahren =D (so'n Zeug wird ja nicht schlecht, oder?)
Ich glaub an dich :)
Ranarion mufft.
Ich find Kochen ganz gut. Während das Zeug so rumbrutzelt, kann man das dreckige Geschirr saubermachen. Schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
Vorallem, weil schnelle Mahlzeiten (Nudeln kochen und mit Würstchen (und gemüse) braten und anschließend ketchup mit ein wenig scharfer sauce) auch sehr lecker sein können.