Ich werde meinen Stick auch dabeihaben, insofern finden wir auf jeden Fall ne Lösung, denn die Finals würde ich gerne mitschauen. :)
Druckbare Version
Ich werde meinen Stick auch dabeihaben, insofern finden wir auf jeden Fall ne Lösung, denn die Finals würde ich gerne mitschauen. :)
Ieh, Starcraft 2! Spielt lieber Diablo 3! *wegduck*
Moment... Diablo 3 ist noch gar nicht draußen.... ;___;
Und wenn wir den einen m³ Internet finden könnte sogar eine Partie Siedler 7 daraus werden, ansonsten eben Civ V oder Anno 1404 Venedig.
So, TBR, Burrito und ich starten in einer Stunde Richtung Flughafen los. :)
Guten Flug! : >
Sagt maln, hat hier noch wer Age of Empires III + Erweiterungen?
So aufgrund akuter Botverseuchung und nichtbenötigens während der BMT ist das Forum ab so fort offline.
Teil II haette ich dabei. Allerdings meine ich gelesen zu haben, dass man mit der Mac-Version nicht mit der Windows Version zusammen spielen kann. Wuerde mich auch nicht ueberraschen ehrlich gesagt so schrecklich wie das portiert wurde…
Und Civ IV hab ich dabei. Das funktioniert auch auf jeden Fall ueber LAN. Ich bin in dem Spiel nur ultra schlecht. :D
Finde ich keine gute Idee… die letzten zwei Tage macht das doch jetzt auch nichts mehr und ich hab noch nicht alles gelesen was da stand. .-. Wobei diesmal ja auch nicht sooo viel wichtiges drinstand…
Hm, schade,hätte dann zumindest wer Heroes of Might and Magic V? Eisbaer?
Ich auf jeden Fall auch.
Nurs 2er
So viel zum "Ich bin weg Thread"^^ Aber im Ernst, die Bot nteressieren doch eh keinen und einige hätten doch gern noch was gelesen.
Ansich schon, aber ich hab keinen PC auf dems läuft den ich mitbringen könnte, aber wenn wer was hat immer doch.
In gut 23 Stunden treffe ich Jack und co. *-*
Ach übrigens, mir fällt ein das man Heroes of Might and Magic auch an einem Computer spielen kann da es ja Rundenbasiert ist.
So, Shin-Schrei und ich sind dann mal weg. :)
Nackenschmerzen sind uncool. :D
Hoffentlich sind die morgen/übermorgen weg. :|
Hab sowas nicht.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh
Wasn los? Sonst ist hier doch immer wahnsinniges Vorglühen... oder so :D
Wir haben halt alle keinen Bock mehr.
Sind halt nicht die selben Leute wie sonst :P
Schreibt mir mal wenn ihr magisches Internet habt! :A
So, ich bin seit 11:00 unterwegs Richtung Bremen, irgendwie bin ich dabei aber über ein noch menschenleeres Wacken nach Hamburg zu Karl geraten, wo ich gezwungen werde, Hund zu essen. Naja, dann komm ich halt erst morgen am JuBZ an :(
Was heißt hier sonst? Das ist doch der erste BMT.Zitat:
Wasn los? Sonst ist hier doch immer wahnsinniges Vorglühen... oder so
Mein letzter Post vorerst. Sachen sind gepackt, Auto ist vollgepropft mit tolligen Dingen die Spaß machen und ich würd sagen: Wir sehen uns dann morgen beim Judenberatungszentrum, ne?
So, es kann sein, das Gendrek und ich morgen noch nicht kommen - Er wurde heute mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in Krankenhaus gebracht und ich bin erstmal auf dem Weg nach Mülheim zu ihm. Wenn der Verdacht ein Verdacht bleibt erscheinen wir morgen - wenn nicht, dann drückt alle Daumen, Zehennägel und sonstige Körperteile, dass wir wenigstens noch ein bisschen BMT miterleben :L
So. Fertig gepackt (hoffe ich zumindest).
\o\ @_@ BMT /o/
Okay, jetzt ist es sicher: Gendrek wird nachher operiert, und muss bis Dienstag-Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Sprich, wenn alles gut läuft, kommen wir dann nach Bremen. Daumen drücken, liebe Leute.
Demnach wird auch mein Stick und meine Wii nicht verfügbar sein, sorry - ich bin in Mülheim und kümmere mich um Genny.
Sucks. Heftig. Alles Gute Genny. Ich werde unter in deinem Namen fremde Frauen in Bremen betatschen. :|
Alles Gute und im Fall eines Falles gute Besserung!
Bin gleich nochmal einkaufen; Braucht wer noch irgendwas? :D
Ich hoffe mit KaPü meinst du Kaffepülverchen.
Aber ich bin echt nicht auf Almosen angewiesen. Sache ist halt, wär das BMT so 3 Wochen später, würde ich die Gewissheit haben, Unmengen an Geld ausgeben zu können. Und weil ich die Gewissheit nicht hab, geh ich auf Nr. Risiko und verschaff mir mein Mittagessen für 50 Cent. Trotzdem Danke. :D
// wir können aber gerne Billiard drum spielen. :p
BMT! Ich bin weg, B!tches!
Sö, ich meld' mich mal ab - bis morgen Leute. : >
°v°/) )) *winke* ~♥
Und gute Besserung an Gendrek! :'<
@Byder: Nein Kartoffeln waren gemeint.. Kaffeepülverchen habe ich nicht (oder ich mopse welches heute früh, echten Kaffee :D)
Ich packe einfach eine kleine Survivaltüte ein, habe mehr als genug von dem Zeug hier ^^
Ansonsten gehe ich gleich pennen und bin dann auch mal weg.
Genny, sie zu das du fit wirst :O
Alle anderen, bis später/übernächste Woche \o/
Heute gehts los, heute gehts los, yippikajeah.
Muss nurnoch die Sachen einpacken, die ich heute morgen früh vor der fahrt noch brauche und das Technikzeug ;D
Hoffentlich krieg ich einen Platz nahe der Tür <- wenig-Schläfer und Frühaufsteher :P
Hab zwar dieses Jahr kein Projekt, was ich grossartig rumzeigen könnte (kaum Änderung zur Nato...) aber njoa, mal gucken ob ich was zwischen den vielen Monopoly/Risiko Partien, Sight-Seeing und meinen Selbst-Lernphasen was am Maker mache ;)
Risiko! Oh Mann! Da freu ich mich schon richtig drauf. :D
Yeah!
Hm, alle schlafen voll aus und sowas, nur ich nicht :S
War bis eben noch ein wenig feiern mit Freunden, wegen letzten gemeinsamen Ferientag und so xD
Gepackt ist bis jetzt garnichts, wird alles morgen gemacht, sind aber auch nicht so Unmengen :P
Ich schätze, morgen früh bin ich nochmal da o/
Oh, und Fuck! Alles Gute Gendrek, Krankenhaus ist ätzend, sei Gott dankbar für deine Beisteherin ;)
Letztes Update, bevor ich aus den Weiten des Internets verschwinde: Gendrek wurde heute Nacht notoperiert, er ist um einen Blinddarm ärmer, es geht ihm so weit ganz okay, Und ich musste Karl versprechen mich heute Nachmittag per Telefon bei euch allen zu melden. Viel Spaß, und bis...Ja, Montag bei mir, oder Mittwoch bei Genny und mir :)
So, Tasche und Rucksack gepackt, jetzt wird noch gefrühstück und dann gehts ab zum Bahnhof, ich freu mich schon wie irre. :)
Und gute Besserung an Gendrek, so eine Blinddarmentzündung ist scheiße und ein Krankenghausaufenthalt generell. :(
Morgen.
Jetzt soweit fertig machen, die letzten Sachen einpacken und danach gehts auch schon gegen 11 Uhr zum Bahnhof.
Weeeeeehh!! Frühstücken und dann los.
gRuFtY sagt: Hell Yeah!
So, bin dann weg. Bis nachher. :3
Ausgeschlafen, schön geduscht und noch 2 Stunden Zeit, bis es los geht. Ob ich es bis dahin schaffe, meine Sachen fertig einzupacken?
Bis spaeter! \o/
So, das ist jetzt aber auch wirklich der allerletzteste Post, bevor's losgeht.
Ich hab nen Kasten Bier dabei lolololol! Bis nachher.
Viel Spaß nachher! Und treibt's (noch) nicht zu wild. ;>
Wie uncool, ich muss noch drei Tage arbeiten, bis ich nach Bremen fahre ^.-
Morgen früh spring ich ins Auto und bin nach ein paar Stunden Fahrt dann hoffentlich bis Sonntag in Bremen. ;D
Bedingt durch das Treffen wird sich übrigens die Wahl zum Projekt des Monats um ein paar Tage nach hinten verschieben.
für den Fall, dass sich jemand wundert ;)
Passt hab ich auch nicht mit gerechnet, man muss sich schließlich auch mal amüsieren, wa ? :A
Leider muss ich den Besuch von Jonn und mir absagen, weil etwas dazwischengekommen ist.